cuckold fremdfick

Das thread macht mich scharf drauf mal eine cuckold- session auszuprobieren. Interessierte Päärchen können sich gerne melden.

mein mann würde auch gerne zusehen, wenn ich von anderen vor seinen augen durchgepickt werde - gab bis jetzt aber noch keine gelegenheit dazu...

Na dann lass es uns in die Tat umsetzten. Du bist gefesselt und ich vernasch deine Maus. Dnach darfst den Saft aus ihrer Möse lecken.

Ist zwar schon etwas älter der Beitrag, muss aber dennoch sagen, du wärst genau das richtige für mich und meinen cucky! Pn bei Interesse!!

Bei uns spielt sich das umgekehrt ab: ich bin der männliche Teil und werde als Schwanzhure regelmässig vor den Augen meiner Frau durchgefickt und muss anderen Schwänzen zur Verfügung stehen....

Meine Frau und Herrin hat gerade im Wohnzimmer geilen Sex. Bevor der Kerl kam, habe ich mich von ihr auspeitschen lassen. Ich halte seit über 3 Jahren absolutes Fickverbot ein und werde es auch weiterhin tun. Umso geiler ist es, wenn man der Herrin beim Ficken zuschauen darf oder - wie momentan - im Nebenzimmer zuhören.

meiner Frau würde ich gerne zusehen wenn sie es mit einem anderem macht .

umfrage gibt es wirklich so viele männer die ihre frauen fremdgehen lassen mir gefällt es

meiner Frau würde ich gerne zusehen wenn sie es mit einem anderem macht

umfrage gibt es wirklich so viele männer die ihre frauen fremdgehen lassen mir gefällt es

:hmm: Irgendwie ist deine Fragestellung falsch! Die Frage ist wieviele Frauen würden gerne fremdgehen und ihren Mann dabei zusehen lassen wollen? Oder willst deine zwingen dazu?

Zurück
Oben