cuckold fremdfick

Ich durfte vorhin zuschauen, wie meine Frau sich vor ihrem neuen Lover im Wohnzimmer ausgezogen und ihn geblasen hat. Jetzt sind sie im Schlafzimmer und ich höre ihr lautes Stöhnen. Während sie Sex hat bereite ich für die beiden den Kaffee vor und bediene sie dann.

Ich durfte vorhin zuschauen, wie meine Frau sich vor ihrem neuen Lover im Wohnzimmer ausgezogen und ihn geblasen hat. Jetzt sind sie im Schlafzimmer und ich höre ihr lautes Stöhnen. Während sie Sex hat bereite ich für die beiden den Kaffee vor und bediene sie dann.

Gut für dich :D

Als schwierig bei solchen Cuckquean/Cuckold-Sachen könnte ich mir die Wahl der/des Liebhaberin/eines Liebhabers vorstellen. Laufen ja doch leider eine Menge Spinner herum.

Hallo,

als Paar, das Cuckolding schon eine längere Zeit praktiziert, kann ich sagen, dass es sich um Spinner handelt, sondern eher um ach so dominante Liebhaber, die bei der Diskussion darüber, dass der Ehemann in irgendeiner Form anwesend sein will (passiv) das Ganze nicht mehr so aufregend finden. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Männer gerne meine Frau ins Bett bringen wollen, sobald sie jedoch hören, dass ich dabei sein will, nichts mehr davon wissen wollen und von "abartig" sprechen.

Also: ein Betrügen hinter dem Rücken ist ok, passiv anwesend sein pervers bzw. abartig? Das kann doch wohl nicht sein.

Wir haben daraufhin alles geändert, meine Frau geht alleine weg und erzählt mir alles nachher, was mir natürlich auch sehr gefällt.

Gruß
fred

Hallo,

als Paar, das Cuckolding schon eine längere Zeit praktiziert, kann ich sagen, dass es sich um Spinner handelt, sondern eher um ach so dominante Liebhaber, die bei der Diskussion darüber, dass der Ehemann in irgendeiner Form anwesend sein will (passiv) das Ganze nicht mehr so aufregend finden. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Männer gerne meine Frau ins Bett bringen wollen, sobald sie jedoch hören, dass ich; dabei sein will, nichts mehr davon wissen wollen und von "abartig" sprechen.

Also: ein Betrügen hinter dem Rücken ist ok, passiv anwesend sein pervers bzw. abartig? Das kann doch wohl nicht sein.

Wir haben daraufhin alles geändert, meine Frau geht alleine weg und erzählt mir alles nachher, was mir natürlich auch sehr gefällt.

Gruß
fred

Muss zu meinen Teil sagen das es ein geiles ist sie vor ihm zu ficken. Erst dabei zu sieht, gefesselt dabei ist, Dienste verrichten muß, bis hin zu das erste z.b. im Bett liegt sie in pos. 69 darauf und sie leckt während ich sie ficke bis ich in ihr komme. Auf Befehl muss erst dann ihr besamtes Loch sauber lecken.

Also eine geile Sache und keines wegs was "abartiges" oder "perverses"

Hallo,

als Paar, das Cuckolding schon eine längere Zeit praktiziert, kann ich sagen, dass es sich um Spinner handelt, sondern eher um ach so dominante Liebhaber, die bei der Diskussion darüber, dass der Ehemann in irgendeiner Form anwesend sein will (passiv) das Ganze nicht mehr so aufregend finden. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Männer gerne meine Frau ins Bett bringen wollen, sobald sie jedoch hören, dass ich dabei sein will, nichts mehr davon wissen wollen und von "abartig" sprechen.

Gruß
fred

ich finde man muss schon selbst dabei sein wenn die eigene Stute gefickt wird

ich bin allerdings kein Cucki sondern präsentiere das Stück und mache dabei auch grundsätzlich mit indem ich sie festhalte und sicherstelle dass es Ihr richtig besorgt wird.

das macht mich dann erst richtig geil und zum Schluss nehme ich sie mir dann entsprechend vor.

Frank

Anhang anzeigen 555249

ich finde man muss schon selbst dabei sein wenn die eigene Stute gefickt wird

ich bin allerdings kein Cucki sondern präsentiere das Stück und mache dabei auch grundsätzlich mit indem ich sie festhalte und sicherstelle dass es Ihr richtig besorgt wird.

das macht mich dann erst richtig geil und zum Schluss nehme ich sie mir dann entsprechend vor.

Frank

Anhang anzeigen 555249

Hallo Frank

Dann fällst du eher unter Wifesharer als unter Cuckold.
Geile Titten von deiner Frau

LG

Hallo Frank

Dann fällst du eher unter Wifesharer als unter Cuckold.
Geile Titten von deiner Frau

LG

ich bin schon seit 7 jahren cuckold, wobei ich als wifesharer begann ..... in der zwischen zeit vögelt meine auch ohne mich herum

Hi.leute...also ich würd sehr gerne derjenige sein der das weib im beisein des mannes ordentlich abfickt !!!lg.genieser6

Zurück
Oben