cuckold fremdfick

Ich und meine Frau haben die gleichen Vorstellungen und es törnt uns unheimlich an.
Haben es auch schon mal gemacht und es war einfach mega geil.Ich bin nicht nur Zuseher den das wäre mir zuwenig. Ich mache gerne mit und sehe ihr gerne zu wie sie einen anderen Schwanz blässt oder er in ihre Muschi eindringt. Ihr dabei in die Augen zu sehen ist ein einzigartiger Kick und ich hoffe das es bald mal wieder so weit ist. Sie möchte auch mal mit mir auf Parkplätze ist aber noch etwas zu feige.Aber diese Fantasie ist doch einfach toll und wenn man sie noch auslebt einfach der Hammer. Zuerst war es einmal ein tabu Thema aber jetzt fehlt es bei keinen Sex und wenn nur darüber gesprochen wird. Auch sie törnt es an wenn ich eine andere ficke also passen wir super zueinander in jeglicher Hinsicht.

ist dann zwar kein Cuckold sondern ein normaler Dreier,ABER,ich denk,ihr seit vielen Paaren weit vorraus,ihr ergänzt euch,spielt miteinander,manchmal mit anderen und dann findet ihr wieder zusammen.
Mehr Glück kann man glaub ich fast nicht haben.

ja das ist wunderbar meine frau liebt es auch mit anderen männern sex zu haben und das seit 27 jahren solange sind wir zusammen.Es ist doch schön eine frau zu haben die männer geil finden.Anhang anzeigen 512980

oh das kenne ich sehr gut mein schatzi steht auch drauf
Paar 5700

also gestern eröffnet ihr extra einen Thread,indem ihr euch verabschiedet,heute seh ich Euch wieder in verschiedenen,was ist denn da los? Hab Euch exra gefragt,wer euch soooooo verärgert hat,komisch

ist dann zwar kein Cuckold sondern ein normaler Dreier,ABER,ich denk,ihr seit vielen Paaren weit vorraus,ihr ergänzt euch,spielt miteinander,manchmal mit anderen und dann findet ihr wieder zusammen.
Mehr Glück kann man glaub ich fast nicht haben.

JA da hast du sicher Recht. Und danke auch du:engel:

Hab die Diskussion nun gelesen und speil schon lange mit dem Gedanken mal als Fremdficker eine Frau vor den Augen ihres Partners zu beglücken.
Würde sich hier ein Paar finden dass diese Gedanken wircklichkeit werden läßt?
Freu mich auf Kontaktaufnahme.

Innerhalb der BDSM-Szene wird zwischen dem Wifesharing und dem Cuckolding unterschieden. Beim Wifesharing (englisch: Teilen der Frau) hat der Mann unter Umständen auch geschlechtliche Beziehungen zu anderen Frauen und kommt damit dem Swinger nahe. Dabei kann der Mann dominant handeln und seine Frau aktiv einzelnen Männern oder Gruppen zum Geschlechtsverkehr anbieten oder eher devot handeln, indem er seiner Frau einen Liebhaber gestattet und sich aktiv oder passiv am Liebesakt beteiligt (flotter Dreier). Voyeuristische Elemente können hierbei von wesentlicher Bedeutung sein.

Der Cuckold ist in der Regel devot veranlagt, das Cuckolding selbst ist häufiger Bestandteil der female led relationship und/oder eine Spielart innerhalb des Femdom und wird deshalb auch zu den Spielarten des BDSM gerechnet. Der Cuckold genießt es, von seiner Frau dominiert zu werden, und zwar nicht nur zwangsläufig in sexuellen, sondern auch in alltäglichen Dingen. Es kann ihn erregen, wenn seine Frau bzw. Partnerin einen oder mehrere feste Liebhaber hat, insbesondere wenn sie zu diesen eine engere Bindung aufbaut. Er betrachtet sich häufig selbst nicht als vollwertigen Mann und sieht sich nicht in der Lage, seine Partnerin in vollem Umfang zu befriedigen. Demütigung in diesem Bereich kann eine erotisierende Wirkung auf den Cuckold haben, selbst wenn er durchaus in der Lage ist, seine Partnerin zu befriedigen. Es erfüllt ihn mit Stolz, wenn seine Frau von „echten Männern“ begehrt wird. Die Beziehung seiner Frau zu ihren Liebhabern wird von ihm unterstützt und gefördert, oft auch in der Weise, dass er ihr bei der Vorbereitung auf sexuelle Aktivitäten (beispielsweise Schminken, Baden) hilft. Oft dehnt sich die bewusst gewollte Unterordnung auch auf den Liebhaber aus, indem der Cuckold auch ihm gegenüber eine devote Rolle einnimmt und sich von ihm dominieren und erniedrigen lässt. Das kann so weit gehen, dass der Cuckold die Rolle eines Dieners einnimmt, der beispielsweise seiner Partnerin und ihrem Liebhaber das Frühstück ans Bett bringt oder Kleidung und Schuhe des Liebhabers reinigt, während dieser sich mit seiner Frau amüsiert. Sexuelle Dienste, beispielsweise vorbereitenden Cunnilingus oder das Reinigen der Intimzonen des Paares nach vollzogenem Geschlechtsverkehr werden in der erotischen, vor allem der BDSM-Literatur beschrieben. Im Bereich Femdom gehört die Keuschhaltung des Cuckolds zu den häufig in der Literatur auftauchenden Fantasien; trotz gründlicher Recherche konnten jedoch keine Quellen gefunden werden, die eine solche Verbindung in der Realität außerhalb von relevanten Keuschheits- und Cuckoldforen beschreiben.

Bei allen, auch extremen, Ausformungen liegt der Beziehung zwischen dem Cuckold und seiner Partnerin eine intensive gegenseitige Zuneigung zugrunde. Obwohl die Partnerin sexuelle und auch andere emotionale Befriedigung bei ihrem Liebhaber findet, ist die Bindung zum Partner wesentlich stärker als zum Liebhaber. Viele dominant veranlagte Frauen genießen das bewusste Machtgefälle (engl. power exchange) innerhalb der Partnerschaft und genießen es, ihre Macht über den Partner, insbesondere vor ihrem Liebhaber, aber auch manchmal in der Öffentlichkeit, zu demonstrieren. Für einen devot-masochistisch veranlagten Cuckold kann es im Gegenzug eine besondere Auszeichnung darstellen, von seiner Partnerin Demütigung und damit Aufmerksamkeit und Wertschätzung als unterwürfigem Teil der Beziehung zu erfahren. Es finden keinerlei Heimlichkeiten zwischen den Partnern statt. Daher werden Cuckold-Beziehungen häufig als sehr intensiv und beständig beschrieben. Hierbei sind durchaus gewisse Ähnlichkeiten zu den Grundsätzen der Polyamorie zu finden.

sei doch bitte nich gleich so angefressen,hab mir grad Deinen alten Thread angeschaut,da hast Deine "Kopierquelle" doch auch später geschrieben,ist doch egal,wo wir das hernehmen,es ist ein Gedankenaustausch und keine Besserwisserei,Du hast doch damals die Reaktionen in Deinem Thread gesehen,es geht um eine sexuelle Vorliebe,ja richtig wie Du damals wo abgeschrieben hast,sie wird in verschiedene Stadien eingeteilt,aber ein Cuckold,bleibt ein Cuckold

also Friede

sei doch bitte nich gleich so angefressen,hab mir grad Deinen alten Thread angeschaut,da hast Deine "Kopierquelle" doch auch später geschrieben,

also Friede

bin keineswegs ang.... siehst auch mir ist das mal nachgesagt worden ( bekanntgabe der Quelle ) deshalb hab ich dich eben auch daran errinnert..es könnte ja auch sein das manche dinge urheberrechtlich geschützt sind.... das EF bietet dir die möglichkeiten texte etc..zu verlinken...

ps. cuckold ist ein cuckold aber und das hat nichts mit besserwisserei zu tun....es ist einfach nicht richtig dass das cucky dasein aus demütigung besteht.

friede ? wo gabs was anderes....

hier gibts auch noch was zum nachlesen..http://www.erotikforum.at/fetisch-bizarr-bdsm.19/cuckold-wifesharer-mansharer.54724

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben