P
Gast
(Gelöschter Account)
ich und meine möchten das auch gerne probieren
meine hat da schon sehr viel erfahrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich und meine Frau haben die gleichen Vorstellungen und es törnt uns unheimlich an.
Haben es auch schon mal gemacht und es war einfach mega geil.Ich bin nicht nur Zuseher den das wäre mir zuwenig. Ich mache gerne mit und sehe ihr gerne zu wie sie einen anderen Schwanz blässt oder er in ihre Muschi eindringt. Ihr dabei in die Augen zu sehen ist ein einzigartiger Kick und ich hoffe das es bald mal wieder so weit ist. Sie möchte auch mal mit mir auf Parkplätze ist aber noch etwas zu feige.Aber diese Fantasie ist doch einfach toll und wenn man sie noch auslebt einfach der Hammer. Zuerst war es einmal ein tabu Thema aber jetzt fehlt es bei keinen Sex und wenn nur darüber gesprochen wird. Auch sie törnt es an wenn ich eine andere ficke also passen wir super zueinander in jeglicher Hinsicht.
Zitat Zitat von alexander0901 Beitrag anzeigen
meine hat da schon sehr viel erfahrung
Paar 5700oh das kenne ich sehr gut mein schatzi steht auch drauf
gibt wohl wirklich viele männer die darauf stehen
der durch das Fremdgehen seiner Partnerin gedemütigt wird
nicht ganz richtig....
nicht ganz richtig....
ist dann zwar kein Cuckold sondern ein normaler Dreier,ABER,ich denk,ihr seit vielen Paaren weit vorraus,ihr ergänzt euch,spielt miteinander,manchmal mit anderen und dann findet ihr wieder zusammen.
Mehr Glück kann man glaub ich fast nicht haben.
hier zum nachlesen, PS . runterscrollensondern?
schön..und die quelle ist wikiInnerhalb der BDSM-Szene
das du damit eben nicht ganz recht hattestZitat Zitat von MANON1 Beitrag anzeigen
der durch das Fremdgehen seiner Partnerin gedemütigt wird
sei doch bitte nich gleich so angefressen,hab mir grad Deinen alten Thread angeschaut,da hast Deine "Kopierquelle" doch auch später geschrieben,
also Friede