Fremdvögeln

Mitglied #628118

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen (52525)
Reaktionen
8.626
Hallo, ich habe am Wochenende mit meiner Freundin über eine Vorstellung von ihr gesprochen, die sie gerne einmal umsetzen würde. Sie möchte gerne einmal fremdficken. Sie wäre mir dankbar, wenn ich es ihr gestatten würde. Zunächst war ich etwas etwas erstaunt, dann machte ich ihr einen Vorschlag, wir würden zusammen in einem Hotel zur Messezeit absteigen, dort könnte sie sich an der Hotelbar einen Gast kennenlernen und mit ihm auf sein Zimmer gehen. Vielleicht sollte sie sich, nur so aus Spaß, dafür bezahlen lassen. Jetzt bekommen ich kalte Füsse, den meine Freundin würde sich gerne einmal prostituieren. Wie denkt ihr darüber?

Viele Grüße Alex

Ich würde mich fragen, was in meiner Beziehung falsch läuft... oder bist du vielleicht voyoristisch veranlagt? Macht dich der Gedanke geil, das sie nebenan einen anderen nagelt oder sich nageln lässt? Wenn du jetzt nein sagst, solltest ihr das ausreden!

Aber irgendwie glaub ich, das der Zug schon abgefahren ist... und das im Eiltempo!!

Hallo, ich habe am Wochenende mit meiner Freundin über eine Vorstellung von ihr gesprochen, die sie gerne einmal umsetzen würde. Sie möchte gerne einmal fremdficken. Sie wäre mir dankbar, wenn ich es ihr gestatten würde. Zunächst war ich etwas etwas erstaunt, dann machte ich ihr einen Vorschlag, wir würden zusammen in einem Hotel zur Messezeit absteigen, dort könnte sie sich an der Hotelbar einen Gast kennenlernen und mit ihm auf sein Zimmer gehen. Vielleicht sollte sie sich, nur so aus Spaß, dafür bezahlen lassen. Jetzt bekommen ich kalte Füsse, den meine Freundin würde sich gerne einmal prostituieren. Wie denkt ihr darüber?

Viele Grüße Alex
Und findest du diese Vorstellung auch geil? Gibt viele Paare, die Ähnliches ausleben.

Viele Grüße Alex
Ich verstehe. Und dass es sich bei den Geschichten, die du sonst in den Storys postest, (wie "Mein Weg in die Prostitution") ausschließlich um solche handelt, die exakt dieses Thema beschreiben, ist natürlich völliger Zufall. :sneaky:

Was hast du nur für ein Glück!

Wer weiß warum Vögel in den Süden fliegen?
Gehört zwar nicht zum Thema, aber ein wenig Allgemein Bildung kann ja nicht schaden.

Viele Grüße Alex
völlig egal was wir denken....

wenn es für euch beide passt warum nicht. ist sie dein Eigentum dass du über sie bestimmen darfst? sie will eigentlich nur dir bescheid sagen aber letztendlich ist es doch ihre Entscheidung mit wem sie Spaß hat. natürlich wenn du dann emotional getroffen bist und sich eure Beziehung dadurch negativ verändert wäre das zu überlegen obs das wert ist. aber im Endeffekt könnte es ja auch sein, dass es euer Sexleben positive mpulse bringt. wissen tut ihr es erst danach.

Zurück
Oben