Fremdvögeln aus Sicht der Frau

Sorry!
Es geht noch immer nicht darum, dass der Mann eine andere vögelt!
Lesen! Verstehen! Antworten...(oder eben auch nicht..)

Auch die Konstellation finden wir toll - er lässt mich gern mal von anderen benutzen. Aber nur in seinem Beisein. 🙃

Eben als wife-sharer. 😉👍
Der Begriff, den hier anscheinend nicht alle kennen. 😂

Das finden wir auch anregend - sie von anderen ficken zu lassen... aber halt nur, wenn ich dabei bin.
Mit Cuckold hat es auf keinen Fall zu tun, wenn der Mann dabei die Regie und die Zügel in der Hand hält. 😏👍

Mit Cuckold hat es auf keinen Fall zu tun, wenn der Mann dabei die Regie und die Zügel in der Hand hält. 😏👍
wobei das mit der Anwesenheit des Mannes grundsätzlich nicht soooo viel zu tun hat. wenn zb er entscheidet, wie und mit wem, ist er trotzdem dominanter wifesharer, auch wenn er nicht dabei ist.

Hab ich sowas noch nie miterleben dürfen, wollen, geplannt haben...
Wie fühlt sich das an, wenn sich zwei Menschen Zärtlichkeiten austauschen, die sich z.b. davor nie gesehen haben, und einer war bis dato " meiner"?

er ist nachher auch noch "deiner" - sogar mittendrin. er hat nur gerade mit jemandem anderen sex. fragt sich umgekehrt: wärest du - wenn du mit jemand anderem einfach nur sex hast nicht mehr "seine"?

er ist nachher auch noch "deiner" - sogar mittendrin. er hat nur gerade mit jemandem anderen sex. fragt sich umgekehrt: wärest du - wenn du mit jemand anderem einfach nur sex hast nicht mehr "seine"?
Fragen über Fragen.
Hmm, ich denke nicht gerne.
Fazit, schön bei der trauten Monogamie bleiben. :mrgreen:

Wie ist das bei euch?
Findet ihr es geil/mögt ihr das wenn euch euer Mann/Freund beim Sex mit anderen zusieht?
Oder ist es euch lieber wenn er nicht anwesend ist oder eher, dass er mitmacht?
Bei uns ist es Beiderseits so, dass wir uns Freuen, wenn der Partner ein positives lustvolles Erlebnis hat ...
Schauen auch gerne mal dem Anderen zu ... sind aber eher auf der Pärchen Schiene "Spaß für Alle" unterwegs ...

Manchmal bei Clubbesuchen ergibt es sich schon, dass einer Alleine zugange ist ... man ist ja teilweise auch nicht gleichzeitig "Fertig" ;)
Oder man schnappt sich mal einen Spielpartner separat (selten, aber kommt mitunter auch vor) ...

LG MausUndBär

Wie ist das bei euch?
Findet ihr es geil/mögt ihr das wenn euch euer Mann/Freund beim Sex mit anderen zusieht?
Oder ist es euch lieber wenn er nicht anwesend ist oder eher, dass er mitmacht?
Bei uns ist es immer ein wir. Gemeinsam oder gar nicht. Ob dem anderen zusehen oder wildes durcheinander, egal solange der andere mit dabei ist. Getrennt oder alleine geht gar nicht.

Zurück
Oben