- Reaktionen
- 22.097
- Checks
- 1
Ein spezieller Spezialist.Oha, ein bereits Bekannter "Spezialist" ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein spezieller Spezialist.Oha, ein bereits Bekannter "Spezialist" ;-)
Man nehme einen guten Freund aus dem Bekanntenkreis (wenn geht verheiratet).Ja, den perfekten Mann, das passende Paar vorausgesetzt ist der Wunsch bei uns manifestiert und auch durchgesprochen. Eine sehr interessante Reise der Lust sind diese Gedanken auf jeden Fall.
ach Tomml-Bomml ….. was soll denn der Blödsinndann hat er seine gute falsch abgerichtet. richtig wär dass sie dann mitgewesen wäre und es hätte einen vierer gegeben. oder noch besser, es gibt gar keine und man hat daheim seine selige ruhe ...
Lies ein bisschen weiter als nur die Kurzfassung und du wirst sehen, dass du, ganz allgemein gesprochen, Blödsinn von dir gibst.
Vor allem gibt es diesen Begriff gar nicht."Chuckold" istr nun mal eine gängige Bezeichnung für Männer, die wie hier gefragt, Lustgewinn durch Beobachtung ihrer Partnerin beim Sex mit anderen haben.
Was daran Blödsinn sein soll, erschließt sich mir nicht.
Chuck Norris?"Chuckold" istr nun mal eine gängige Bezeichnung für Männer, die wie hier gefragt, Lustgewinn durch Beobachtung ihrer Partnerin beim Sex mit anderen haben.
Was daran Blödsinn sein soll, erschließt sich mir nicht.
Vor allem gibt es diesen Begriff gar nicht.
Ich hab Chuck Old eingegeben und haufenweise Bilder von alten Converse bekommen….nicht sexyChuck Norris?
Spaß beiseite. Cuckolds sind im allgemeinen devote (Ehe-)Männer. Ich habe den relevanten Teil für dich dezent markiert.
Er ist der, der das Leben fickt.Er isst keinen Honig - er kaut Bienen ;-)
Cuckolds sind im allgemeinen devote (Ehe-)Männer.
Ja, aber es geht darum, dass es nicht der Sammelbegriff für ebendiese sexuelle Praktik bzw. Konstellation ist, sondern eine Teilgruppe.Auch die haben ihren sexuellen Lustgewinn.
falsch abgerichtet?!
Lass es, er ist einfach sehr speziell.
Wie ist das bei euch?
Findet ihr es geil/mögt ihr das wenn euch euer Mann/Freund beim Sex mit anderen zusieht?
Oder ist es euch lieber wenn er nicht anwesend ist oder eher, dass er mitmacht?
Aber nur, wenn du seinen Schwanz frei gibstNicht wirklich….der Handlanger kann ja jederzeit gehen…..
Drücken wir es so aus ....was soll man als mitspieler schon mehr anfangen wollen? ist ja nicht so, dass mann in so einer variante keinen spaß hätte und sind alle fertig haut man sich als beiwagen halt wieder über die häuser. danach kuscheln, schmusen, rote rosen mitbringen, lieber ehemann sein und den ganzen anderen schmus kann dann ruhig alles der angetraute tun ...
Wenn „er“ mir gefällt, wird er nicht gehen wollen.Aber nur, wenn du seinen Schwanz frei gibst
und können auch nichtWenn „er“ mir gefällt, wird er nicht gehen wollen.
Woher willst du denn das wissen?und können auch nicht