Fremdvögeln aus Sicht der Frau

Ja, den perfekten Mann, das passende Paar vorausgesetzt ist der Wunsch bei uns manifestiert und auch durchgesprochen. Eine sehr interessante Reise der Lust sind diese Gedanken auf jeden Fall.
Man nehme einen guten Freund aus dem Bekanntenkreis (wenn geht verheiratet).
So ist euch Diskretion gewiss.
dann hat er seine gute falsch abgerichtet. richtig wär dass sie dann mitgewesen wäre und es hätte einen vierer gegeben. oder noch besser, es gibt gar keine und man hat daheim seine selige ruhe ... :mrgreen:
ach Tomml-Bomml ….. was soll denn der Blödsinn ;)

Lies ein bisschen weiter als nur die Kurzfassung und du wirst sehen, dass du, ganz allgemein gesprochen, Blödsinn von dir gibst. 😂

"Chuckold" istr nun mal eine gängige Bezeichnung für Männer, die wie hier gefragt, Lustgewinn durch Beobachtung ihrer Partnerin beim Sex mit anderen haben.

Was daran Blödsinn sein soll, erschließt sich mir nicht.

Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin oder seines Partners mit anderen Personen sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Äquivalent hierzu wird eine Frau, die durch den intimen Kontakt ihres männlichen Partners mit anderen Frauen sexuellen Lustgewinn erlangt, als Cuckquean[1][2][3][4] bezeichnet.

Im englischen Sprachgebrauch ist Cuckold gleichzeitig die Entsprechung des veralteten deutschen Begriffes Hahnrei, also eines Mannes, der durch das Fremdgehen seiner Partnerin gedemütigt wird.[5] Mit der Einführung des englischen Lehnwortes in die deutsche Sprache fand hier eine Differenzierung zwischen dem klassischen heimlichen Fremdgehen und den offen ausgelebten sexuellen Vorlieben innerhalb der Beziehung statt.

1x googeln - Info ohne Ende

"Chuckold" istr nun mal eine gängige Bezeichnung für Männer, die wie hier gefragt, Lustgewinn durch Beobachtung ihrer Partnerin beim Sex mit anderen haben.

Was daran Blödsinn sein soll, erschließt sich mir nicht.
Chuck Norris? 👀

Spaß beiseite. Cuckolds sind im allgemeinen devote (Ehe-)Männer. Ich habe den relevanten Teil für dich dezent markiert.

Grundsätzlich kann es wohl einer Frau nur dann gefallen, dass ihr zugesehen wird, wenn es dem Mann auch gefällt/ ihn erregt, wenn sie Sex mit jemand anderen hat. Insofern sind da alle möglichen Konstellationen möglich. Er muss nicht immer dabei sein. Es kann auch genügen, wenn sie von einem "Fremdgang" berichtet. Oder er heimlich zusieht oder nur zuhört wie sie einen Mann verführt. Oder sich ein wenig exhibitioniert. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Immer wieder spannend.

Ich selbst habe so ein Exemplar von Mann als Partner und schon so manche "Abenteuer" erlebt. Als Fremdgehen würde ich da nichts bezeichnen, da alles mit Absprache geschieht.

Wie ist das bei euch?
Findet ihr es geil/mögt ihr das wenn euch euer Mann/Freund beim Sex mit anderen zusieht?
Oder ist es euch lieber wenn er nicht anwesend ist oder eher, dass er mitmacht?

Ich kann mich besser fallen lassen, wenn er nicht dabei ist. Alternativ auch mitmacht. Zusehen auf keinen Fall. Da fühle ich mich ungut beobachtet.

was soll man als mitspieler schon mehr anfangen wollen? ist ja nicht so, dass mann in so einer variante keinen spaß hätte und sind alle fertig haut man sich als beiwagen halt wieder über die häuser. danach kuscheln, schmusen, rote rosen mitbringen, lieber ehemann sein und den ganzen anderen schmus kann dann ruhig alles der angetraute tun ... :mrgreen:
Drücken wir es so aus ....

Wenns't dann dauernd nur der "Gebrauchsgegenstand" und sexueller Hilfsdienstleister bist - du vielleicht eigentlich gerne eine Partnerschaft hättest, aber das halt nie klappt - dann stellst Dir mitunter wohl auch Fragen.

LG Bär

Zurück
Oben