- Reaktionen
- 21.306
- Checks
- 4
Vor allem mit einem Prius.versäumst was! auf der autobahnfahren ist voll super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem mit einem Prius.versäumst was! auf der autobahnfahren ist voll super
Wäre ich eine Frau
Ich sage immer, frei nach Marx, Gendern ist Opium für die Emanzipation.
Tangentn is super. Viele bewegliche Hindernisse. Vü besser als Exlberg und kalte Kuchl.versäumst was! auf der autobahnfahren ist voll super ...
Woher hast du diese Annahme?Ich denke wohl auch pubeträrer Protest höherer Töchter gegen ihre Familien.
Und du weißt das so genau woher?Du kannst aus Deiner Lebensrealität als Mann gar nicht beurteilen, wie Du als Frau agieren und fühlen würdest. Gerade weil Du in vielen Belangen sensibel wirkst, stehen die Chancen gut, dass Du als Frau Gendern befürworten würdest
Ich weiss nur ich würde den Körper tauschen und nicht das GehirnUnd du weißt das so genau woher?
Ich habe einige NichtenWoher hast du diese Annahme?
Wissenschaftliche Studien ergeben, dass Kinder ihre Intelligenz überwiegend von ihrer Mutter erben. Das hat zwei Gründe: Zum einen befinden sich die Intelligenz-Gene überwiegend auf dem X-Chromosom, und davon haben Frauen nun mal zwei, während Männer ein X- und ein Y-Chromosomen haben.Ich weiss nur ich würde den Körper tauschen und nicht das Gehirn
Ok dann doch vollständige puta...Wissenschaftliche Studien ergeben, dass Kinder ihre Intelligenz überwiegend von ihrer Mutter erben. Das hat zwei Gründe: Zum einen befinden sich die Intelligenz-Gene überwiegend auf dem X-Chromosom, und davon haben Frauen nun mal zwei, während Männer ein X- und ein Y-Chromosomen haben.
Aha!Kinder ihre Intelligenz überwiegend von ihrer Mutter erben
Das haben sicher weibliche Wissenschaftler herausgefunden, aber denen gegenüber sollte man nachsichtig sein.Wissenschaftliche Studien ergeben, dass Kinder ihre Intelligenz überwiegend von ihrer Mutter erben. Das hat zwei Gründe: Zum einen befinden sich die Intelligenz-Gene überwiegend auf dem X-Chromosom, und davon haben Frauen nun mal zwei, während Männer ein X- und ein Y-Chromosomen haben.
Min Alois?Ich weiss nur ich würde den Körper tauschen und nicht das Gehirn
Mit ner pute Damit ich zumindest auf wallnussgrösse komm und nicht mehr in Hof gackMin Alois?
Ich kenne weder das Eine von ihr, noch das Andere von dir.Ich weiss nur ich würde den Körper tauschen und nicht das Gehirn
Ich hab in der Schule gelernt das weibliche ist kleiner dafür hats mehr windungen....hat sich meiner erfahrung nach bewahrheitet....das winden....Ich kenne weder das Eine von ihr, noch das Andere von dir.
auch die blödisten, die bei selbiger sicht dafür licht und nebelschlussleuchte an haben, sind voll super ...Echt? Mir reichen schon die Vollkoffer auf der Bundesstraße, die bei Sicht 30m ohne Heckbeleuchtung unterwegs sind, weil überfordert von der Technik des Lichtschalters
Also meine Freundin hat heute früh einen Wind von sich gegeben, der war nicht von schlechten Eltern.Ich hab in der Schule gelernt das weibliche ist kleiner dafür hats mehr windungen....hat sich meiner erfahrung nach bewahrheitet....das winden....
Wenigstens das Rücklicht wär ja schon mal etwas - gleich überfordern muss man ja auch nicht.auch die blödisten, die bei selbiger sicht dafür licht und nebelschlussleuchte an haben, sind voll super ...
ja, schlimm ......und den lange ersehnten Lobautunnel nicht bauen
...statt taubalan vergiften sinds schon alle?ja, schlimm ...
aus protest mach ich seitdem den ölwechsel beim auto nur mehr am rand der panozzalacken und erfreu mich am schillernden regenbogen im wasser ...