Die Zeit nach der Prostitution

Wäre ich eine Frau

Ich schätze Deine Beiträge wirklich, aber hier muss ich Dir widersprechen.
Du kannst aus Deiner Lebensrealität als Mann gar nicht beurteilen, wie Du als Frau agieren und fühlen würdest. Gerade weil Du in vielen Belangen sensibel wirkst, stehen die Chancen gut, dass Du als Frau Gendern befürworten würdest.

Ich sage immer, frei nach Marx, Gendern ist Opium für die Emanzipation.

Ist es nicht. Zu den Bemühungen
Frauenrechte zu stärken, gehört auch, Frauen in der öffentlichen Wahrnehmung sichtbar zu machen. Achtsame Sprache bildet das Fundament einer achtsamen Gesellschaft.

Ich weiss nur ich würde den Körper tauschen und nicht das Gehirn
Wissenschaftliche Studien ergeben, dass Kinder ihre Intelligenz überwiegend von ihrer Mutter erben. Das hat zwei Gründe: Zum einen befinden sich die Intelligenz-Gene überwiegend auf dem X-Chromosom, und davon haben Frauen nun mal zwei, während Männer ein X- und ein Y-Chromosomen haben.

Wissenschaftliche Studien ergeben, dass Kinder ihre Intelligenz überwiegend von ihrer Mutter erben. Das hat zwei Gründe: Zum einen befinden sich die Intelligenz-Gene überwiegend auf dem X-Chromosom, und davon haben Frauen nun mal zwei, während Männer ein X- und ein Y-Chromosomen haben.
Ok dann doch vollständige puta...

Das haben sicher weibliche Wissenschaftler herausgefunden, aber denen gegenüber sollte man nachsichtig sein.

:fies:

Echt? Mir reichen schon die Vollkoffer auf der Bundesstraße, die bei Sicht 30m ohne Heckbeleuchtung unterwegs sind, weil überfordert von der Technik des Lichtschalters
auch die blödisten, die bei selbiger sicht dafür licht und nebelschlussleuchte an haben, sind voll super ... :mrgreen:

Zurück
Oben