Die Zeit nach der Prostitution

Hi,

Für jede eine Schublade? Nur drei? Hunderte ... Tausende...!

Ich seh dass jedes Leben/ Schicksal individuell anders ist und auch einem ständigen Wandel unterliegt. Verallgemeinerungen gibts eh in den Medien zu Hauf.

da wirst Du schon recht haben. Genauso wie es Menschenhandel gibt.

Deshalb ist die Verallgemeinerung "alle Prostituierte sind dazu gezwungen" eben falsch.

LG Tom

Tsja, so kanns gehen.
Ist ja auch nichts schlechtes.
Manchmal, wenn ich mit einer attraktiven Akademikerin zu tun habe kommt mir so der Gedanke "hat sie ihr Studium wohl finanziert indem sie Schwänze gelutscht hat?".
Das entlockt mir dann ein Schmunzeln und schaffte eine freundliche Atmosphäre...

Manchmal, wenn ich mit einer attraktiven Akademikerin zu tun habe kommt mir so der Gedanke "hat sie ihr Studium wohl finanziert indem sie Schwänze gelutscht hat?".
Das entlockt mir dann ein Schmunzeln und schaffte eine freundliche Atmosphäre...
Genau stell dir das ganze vor gericht vor :mrgreen:

aufgrund ihres Mannes mit Frau Doktor angesprochen....
Ist das heutzutage noch üblich? Ich würde mich in Grund und Boden schämen, mich mit den Federn (m)eines Mannes zu schmücken.
Genauso wie die Bezeichnung "Spielerfrau". Was soll das sein: eine Frau zum spielen, mit dir, mit sichselber, mit den Gefühlen, gar mit den Geschlechtsteilen? Ist das ein Beruf oder eine Begabung? Brauch ich dazu Schlauchbootlippen und Silikonbrüste oder reicht es, mich als Influencer auszugeben? Fragen über Fragen.🙄
Sorry, o.T.

Frau Rat, ich hätte da noch eine Frage…

Genauso wie die Bezeichnung "Spielerfrau". Was soll das sein: eine Frau zum spielen, mit dir, mit sichselber, mit den Gefühlen, gar mit den Geschlechtsteilen? Ist das ein Beruf oder eine Begabung?
Was dabei auf jeden Fall hilfreich sein kann, ist die fehlende Intelligenz.

Was dabei auf jeden Fall hilfreich sein kann, ist die fehlende Intelligenz.
Keine Regel ohne Ausnahme: Sylvie van den Vaart- Meis war eine der ersten selbsternannten Spielerfrauen und ihr fehlt es bestimmt nicht an Hirnzellen. Oder verwechsel ich das mit hinterlistigem Verhalten auf den Rücken andere? Moment ich habs: für den Begriff Golddigger hat es gereicht und jetzt ist sie mehrfach Millionärin.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ist das heutzutage noch üblich?

jein. Wie es jeder hält, bleibt mehr der weniger ihm oder ihr überlassen. Bestimmte Titel dürfen als Namensbestandteil geführt werden (es kann sogar Strafen geben, wenn man bestimmte Anreden auslässt, siehe Standesrecht).

Wenn die korrekte Anrede "Herr Dr. Maier" ist, ist die korrekte Vorstellung "Herr und Frau Dr. Maier", woraus manche Menschen ableiten, auch nur "Frau Dr. (Maier)" zu ihr zu sagen, auch wenn das an sich wohl nicht korrekt ist (wobei fraglich ist, ob es jemals korrekt war).

Es war aber Usus, heute lässt man ohnehin gerne des Titels weg, daher auch den "Ehegattentitel", lediglich alte Menschen, die ihr Leben lang mit dem Titel des Ehepartners angesprochen wurden, werden weiterhin damit angesprochen (z.B. im Altenheim).

LG Tom

Die Titelsagerei ist ein ostösterreischisches Phänomen, an das ich mich immer noch nicht gewöhnt habe. Und ich wundere mich jedes mal, wenn ich mit meinem angesprochen werde. Herr Ingeieur. Blöder gehts wirklich nicht mehr.

Und ich wundere mich jedes mal, wenn ich mit meinem angesprochen werde. Herr Ingeieur. Blöder gehts wirklich nicht mehr.
In der Vor-E-Card-Zeit fand sich der Inschinnööör auf dem Krankenschein.
Wenn ich im Arzt-Wartezimmer saß, vor lauter Verzweiflung über die veralteten Illustrierten ein Comix-Heft zur Hand nahm, und dann mit Herr Ingenieur xxxx aufgerufen wurde .... :eek:

Genauso wie die Bezeichnung "Spielerfrau". Was soll das sein: eine Frau zum spielen, mit dir, mit sichselber, mit den Gefühlen, gar mit den Geschlechtsteilen? Ist das ein Beruf oder eine Begabung? Brauch ich dazu Schlauchbootlippen und Silikonbrüste oder reicht es, mich als Influencer auszugeben? Fragen über Fragen.🙄
Sorry, o.T.
Wieso sollten sie es sich erarbeiten, wenn sie es sich auch ervögeln können? Fussballer bieten halt den Vorteil, dass sie schon über viel Geld verfügen wenn sie noch jung und knackig sind. Oft haben Männer erst in fortgeschrittenem Alter viel Geld, und die Zeit um junge, schöne Damen kennenzulernen und sie mit ihrem Charme einzunehmen.

Wieso sollten sie es sich erarbeiten, wenn sie es sich auch ervögeln können? Fussballer bieten halt den Vorteil, dass sie schon über viel Geld verfügen wenn sie noch jung und knackig sind. Oft haben Männer erst in fortgeschrittenem Alter viel Geld, und die Zeit um junge, schöne Damen kennenzulernen und sie mit ihrem Charme einzunehmen.
Vögeln ist in der Angelegenheit auch Arbeit.
Ich versteh das Gedöns nur nicht, weil es mehrere Berufe gibt, wo es ein Ablaufdatum vor dem Pensionsalter gibt und auch in diesem Bereichen müssen sich die Menschen etwas überlegen, wie es in der Zeit danach weitergeht.
Hoffentlich sind es zumindest meist Berufe, in denen man mehr als der Durchschnitt verdient, denn es zeigt sich im Alter, wie gut man Haushalten und mit Finanzen umgehen kann.
In den CV würde ich jetzt auch nicht selbständige SW schreiben, doch auch dafür findet sich eine Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben