- Reaktionen
- 54.920
- Checks
- 14
das kommt im frühjahr wieder, im winter ist katzenfelldecken nähen und adventkränze aus babykatzerl flechten dran ......statt taubalan vergiftensinds schon alle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kommt im frühjahr wieder, im winter ist katzenfelldecken nähen und adventkränze aus babykatzerl flechten dran ......statt taubalan vergiftensinds schon alle?
Das wäre wirklich fetzendeppat. Und kann extrem schnell extrem teuer werden.aus protest mach ich seitdem den ölwechsel beim auto nur mehr am rand der panozzalacken und erfreu mich am schillernden regenbogen im wasser ...![]()
ja, schlimm ...
aus protest mach ich seitdem den ölwechsel beim auto nur mehr am rand der panozzalacken und erfreu mich am schillernden regenbogen im wasser ...![]()
prunst Du dann gar auch noch rein?…und erfreu mich am schillernden regenbogen im wasser ...![]()
brunzen meine lieber, das heisst brunzen ...prunst
Sorry, bin im Dialekt schreiben (und brunzen) nicht so firm.brunzen meine lieber, das heisst brunzen ...![]()
![]()
Ich kenne dumme Mütter,wo Kinder intelligent sind...also "Erbschaden"Wissenschaftliche Studien ergeben, dass Kinder ihre Intelligenz überwiegend von ihrer Mutter erben. Das hat zwei Gründe: Zum einen befinden sich die Intelligenz-Gene überwiegend auf dem X-Chromosom, und davon haben Frauen nun mal zwei, während Männer ein X- und ein Y-Chromosomen haben.
Das ist bei meinen Geschwistern auch so. Nur eine Schwester ist eher beschränkt.Ich kenne dumme Mütter,wo Kinder intelligent sind...also "Erbschaden"![]()
Hab ich auch schon gehört. Die Väter behalten ihre.Wissenschaftliche Studien ergeben, dass Kinder ihre Intelligenz überwiegend von ihrer Mutter erben.
Dann muss die Kate ja heute eine überaus gute Partie sein, wenn sie all das Geld für all die BBCs gespart hat.Hi, hier Kate. Ich habe mich auch eine Zeitlang prostituiert. Nicht aus Geldmangel. Aus Neugier, vlt auch um mich zu zeigen und neues verruchtes zu probieren. Habe dabei durch Zufall meine Liebe kennengelernt und noch dazu meine zeitweilige Vorliebe, mich für BBC zur Verfügung zu stellen. Möchte das nicht missen. Das Geld habe ich schon genommen - aber niemals ausgegeben. LG Kate
machte den ausstieg
wollte nach dem aussteigen
guten morgen frau erbsenzählerin!Ich weiss, ich bin lästig, aber Sprache schafft Realität. Du kannst auch einfach "aufhören" schreiben, es ist nicht die Mafia.
Diejenigen, die sich für das Thema interessieren, würde ich einfach bitten, Sensationslust und Vorurteile durch Offenheit, Sachlichkeit und der Beschäftigung mit seriösen Quellen zu ersetzen. Und nicht vergessen: die Gesellschaft sind wir alle. Wir alle haben es in der Hand, durch (sprachliche) Achtsamkeit das "Hurenstigma" ein Stück weit zurückzudrängen. Weniger Stigma bedeutet mehr Rechte für SW.
mit seriösen Quellen zu ersetzen
sei ned so kleinlich....wenn sie sich ihre kleine heile welt zurechtbasteln möcht.
@Mitglied #548352 verweht sich gegen das Wort Ausstieg, ich kann das teilweise verstehen und nachvollziehen. Ausstieg bezeichnet den Weg weg von etwas Negativem, von dem man abhängig ist. Bei dem, was man vor 100 Jahren eine Praterhur genannt hat, ist das Wort wohl angebracht. Es ist der Weg heraus aus einem Teufelskreis aus Drogen, toxischen Beziehungen und Beschaffungskriminalität oder Prostitution.