G
Gast
(Gelöschter Account)
Wollen und Können geht bei Männern meist Hand in Hand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
richtig. Genau unsere MeinungOhne meinen Mann gibt es für mich keinen Sex.
Für mich ist der zweite Mann eher ein zusätzliches Paar Hände und ein zusätzlicher Schwanz, der das tut, was mein Mann anschafft.
Wiedermal ein geistreicher Beitrag von dir.
Lies ein bisschen weiter als nur die Kurzfassung und du wirst sehen, dass du, ganz allgemein gesprochen, Blödsinn von dir gibst.
*sad wifesharer noises*
Drücken wir es so aus ....
Wenns't dann dauernd nur der "Gebrauchsgegenstand" und sexueller Hilfsdienstleister bist - du vielleicht eigentlich gerne eine Partnerschaft hättest, aber das halt nie klappt - dann stellst Dir mitunter wohl auch Fragen.
LG Bär
Wiedermal ein geistreicher Beitrag von dir.
Lies ein bisschen weiter als nur die Kurzfassung und du wirst sehen, dass du, ganz allgemein gesprochen, Blödsinn von dir gibst.
Ein spezieller Spezialist.
Logisch, gevögelt wird natürlich nur aus erbbiologischen Gründen.Fremdvögeln ist bei isolierten Gesellschaften erwünscht, weil damit deren genetische Vielfalt gesteigert wird.
Zusehen weniger. Ich mag, wenn mich beide ficken. Ohne meinen Mann gibt es für mich keinen Sex.
Für mich ist der zweite Mann eher ein zusätzliches Paar Hände und ein zusätzlicher Schwanz, der das tut, was mein Mann anschafft.
Bislang hier nur wenig weibliche Meldungen dazu, obige zweit find ich mal "interessant" ebenso wie:So würd ich das auch sehen
Vielleicht sollte ich mich auch einem solchen "Treiben" mal öffnen, und mich vom "Festen Wunsch" zwar nicht verabschieden, aber zumindest auch anderes in Erwägung ziehenGrundsätzlich kann es wohl einer Frau nur dann gefallen, dass ihr zugesehen wird, wenn es dem Mann auch gefällt/ ihn erregt, wenn sie Sex mit jemand anderen hat. Insofern sind da alle möglichen Konstellationen möglich. Er muss nicht immer dabei sein. Es kann auch genügen, wenn sie von einem "Fremdgang" berichtet. Oder er heimlich zusieht oder nur zuhört wie sie einen Mann verführt. Oder sich ein wenig exhibitioniert. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Immer wieder spannend....
Ja finde es auch geil wenn meine Fremdfickt und mir in die Augen siehtmir gefällt das schon ab und zu wenn er nur zusieht, ich ihm dabei tief in die augen sehe oder ich mit ihm dabei händchen halte.
Wuff wuffach Tomml-Bomml ….. was soll denn der Blödsinn
Ja es ist geil wenn er dabei zusieht. Mitmachen ist auch ein geiles Erlebnis.Wie ist das bei euch?
Findet ihr es geil/mögt ihr das wenn euch euer Mann/Freund beim Sex mit anderen zusieht?
Oder ist es euch lieber wenn er nicht anwesend ist oder eher, dass er mitmacht?
Geht mir/uns auch soJa es ist geil wenn er dabei zusieht. Mitmachen ist auch ein geiles Erlebnis.
Das er nicht anwesend ist gibt es bei uns nicht.
Das gemeinsame Erlebnis dabei ist der Reiz
Sollte es bei euch nicht richtigerweise „Handlanger*in" heißen?Nicht wirklich….der Handlanger kann ja jederzeit gehen…..
Bei Wiki ists wenigstns ohne Rechtschreibfehler.Der Wikipedia-Eintrag stimmt, deine Aussage dagegen ist Halbwissen. Der Umkehr-Schluß funzt ned immer
Ich denke mir, für die meisten Menschen besch....., Theorie und Praxis sind eben doch 2 paar Schuhe.Hab ich sowas noch nie miterleben dürfen, wollen, geplannt haben...
Wie fühlt sich das an, wenn sich zwei Menschen Zärtlichkeiten austauschen, die sich z.b. davor nie gesehen haben, und einer war bis dato " meiner"?
Also ich kann nur für mich sprechen, ich finde es großartig und wunderbar erotisch anzusehen, wenn mein Mann mit einer anderen Frau zugange ist. Ich genieße das extrem und verliebe mich dabei jedes Mal sogar ein bisschen mehr in ihn, weil ich ihn so heiß dabei findeHab ich sowas noch nie miterleben dürfen, wollen, geplannt haben...
Wie fühlt sich das an, wenn sich zwei Menschen Zärtlichkeiten austauschen, die sich z.b. davor nie gesehen haben, und einer war bis dato " meiner"?
Ob Du Dich da nicht selbst überschätzt?Wenn ich dabei wäre, dann wäre der Stecher arm.
Er würde nur soviel bekommen, was ich an meiner Partnerin über lasse!
Darum soll sie lieber alleine machen wenn sie möchte!