Fremdvögeln aus Sicht der Frau

Wie ist das bei euch?
Findet ihr es geil/mögt ihr das wenn euch euer Mann/Freund beim Sex mit anderen zusieht?
Oder ist es euch lieber wenn er nicht anwesend ist oder eher, dass er mitmacht?
Es hat beides seinen Reiz. Zuzusehen sowie auch durch Erzählungen zu erfahren wie es detailliert war.

Also uns gibt es als Paar nur im Team.
Mehr PartnerInnen in unserem Sexleben sind ein positiver Zusatz für unser Liebesleben….
Alleingänge wollen wir nicht.

Wie ist das bei euch?
Findet ihr es geil/mögt ihr das wenn euch euer Mann/Freund beim Sex mit anderen zusieht?
Also meine mag es nicht, wenn ich bei ihren Fremdfick dabei wäre. Sie kann dann nicht komplett abschalten und ich akzeptieren das vollkommen. Sehr geil wenn sie dann zu Hause im Bett detailliert erzählt was passiert ist. Unser Sex ist dann besonders geil.

Grundsätzlich kann es wohl einer Frau nur dann gefallen, dass ihr zugesehen wird, wenn es dem Mann auch gefällt/ ihn erregt, wenn sie Sex mit jemand anderen hat. Insofern sind da alle möglichen Konstellationen möglich. Er muss nicht immer dabei sein. Es kann auch genügen, wenn sie von einem "Fremdgang" berichtet. Oder er heimlich zusieht oder nur zuhört wie sie einen Mann verführt. Oder sich ein wenig exhibitioniert. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Immer wieder spannend.

Ich selbst habe so ein Exemplar von Mann als Partner und schon so manche "Abenteuer" erlebt. Als Fremdgehen würde ich da nichts bezeichnen, da alles mit Absprache geschieht.
Genauso ist es

Wie ist das bei euch?
Mir ist es egal, nur will ich weder davon belästigt werden und auch sonst nicht involviert sein.

Für uns als Paar ist es eine Bereicherung. Gerade im D/s-Umfeld ergeben sich wunderbare Möglichkeiten durch die gemeinsame Hereinnahme von Männern, Frauen und Paaren. Im Zusammenhang mit zusätzlichen Männer hat @Mitglied #600381 es als „benutzt werden“ recht treffend beschrieben.

Zusehen weniger. Ich mag, wenn mich beide ficken. Ohne meinen Mann gibt es für mich keinen Sex.
Für mich ist der zweite Mann eher ein zusätzliches Paar Hände und ein zusätzlicher Schwanz, der das tut, was mein Mann anschafft. :liebe:
Dem kann ich nur zustimmen. Ohne @Mitglied #447650 gibt’s mich nicht, egal ob ein Zweiter, Dritter … fast unendlich fortführbar :cool::mrgreen:
Ich liebe es, gebraucht und benutzt zu werden.
Und ich bin glücklich, jemanden an meiner Seite zu haben, mit dem ich (unter anderem) meine Wünsche und Fantasien uneingeschränkt umsetzen kann. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das bei euch?
Mein Mann kam vor 12 Jahren auf die Idee, mir mit anderen, meist sehr jungen Typen zuzusehen.

Ich war die, die geschockt und voller Zweifel über diese Idee war und der Anfang war eher schwer und wir waren kurz vor dem Abbruch dieses Experiments.

Ein weiterer Anlauf brachte den Durchbruch.

Heute genieße ich es sehr.

Zurück
Oben