Fremdvögeln aus Sicht der Frau

Ich hab die Erfahrung gemacht dass mir, wenn mein Mann nicht dabei ist, was fehlt. ER fehlt einfach.
Also lieber zu dritt, zu viert,.... aber immer mit ihm gemeinsam :liebe:
LG Tina

Ich schau ja lieber zu, wenn er vögelt :mrgreen:

Sex mit anderen Frauen interessiert mich ohne meinem Mann nicht.

Meine Freundin und ich hatten dieses Thema erst kürzlich.
Vor einiger Zeit war der Gedanke allein, dass Sie mit einem anderen Sex hat (in meinem Beisein) noch nicht einmal denkbar für mich!
Mittlerweile hat sich das aus meiner Sicht verändert, ich habe einen anderen Zugang zu dem Thema gefunden, was ich Sie auch wissen ließ.
Zu meiner Überraschung und meinem Glück ist meine Freundin sehr Weltoffen - es hat Sie überrascht, vielleicht sogar etwas überrumpelt, aber Sie schließt von vorne herein nichts aus, kann sich einiges noch nicht vorstellen, wollen uns gerne mit anderen austauschen, weshalb das EF hoffentlich genau das Richtige ist.

Um auf eure Fragestellung zurück zu kommen:
Wir haben bisher nichts ausgeschlossen oder kategorisch abgelehnt - für uns würde gelten: für beide Seiten die gleichen Rechte als auch Pflichten, aber nichts im Alleingang - alles wird als Paar erlebt :cool:

Meine Freundin und ich hatten dieses Thema erst kürzlich.
Vor einiger Zeit war der Gedanke allein, dass Sie mit einem anderen Sex hat (in meinem Beisein) noch nicht einmal denkbar für mich!
Mittlerweile hat sich das aus meiner Sicht verändert, ich habe einen anderen Zugang zu dem Thema gefunden, was ich Sie auch wissen ließ.
Zu meiner Überraschung und meinem Glück ist meine Freundin sehr Weltoffen - es hat Sie überrascht, vielleicht sogar etwas überrumpelt, aber Sie schließt von vorne herein nichts aus, kann sich einiges noch nicht vorstellen, wollen uns gerne mit anderen austauschen, weshalb das EF hoffentlich genau das Richtige ist.

Um auf eure Fragestellung zurück zu kommen:
Wir haben bisher nichts ausgeschlossen oder kategorisch abgelehnt - für uns würde gelten: für beide Seiten die gleichen Rechte als auch Pflichten, aber nichts im Alleingang - alles wird als Paar erlebt :cool:
Uns geht es gerade genau wie Euch, der Gedanke eines Gastes, der mit uns die Lust teilt, gefällt uns beiden sehr. Und ja, ebenso die Vorstellung, ihn mit der Dame zu sehen und die Szene nur zu beobachten. Doch den absolut passenden Mann zu finden gestaltet sich schwieriger, als wir uns gedacht hatten.

Uns geht es gerade genau wie Euch, der Gedanke eines Gastes, der mit uns die Lust teilt, gefällt uns beiden sehr. Und ja, ebenso die Vorstellung, ihn mit der Dame zu sehen und die Szene nur zu beobachten. Doch den absolut passenden Mann zu finden gestaltet sich schwieriger, als wir uns gedacht hatten.
Vlt habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt: Ihr seid uns in dieser Hinsicht um 2 Schritte voraus! Wir sind noch dabei den/die Gedanken durchzuspielen ohne bisher einen festen Wusch für uns formuliert zu haben.
Aber was die Schwierigkeiten des Auswahlverfahrens angeht -- sicher nicht einfach!!!

Vlt habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt: Ihr seid uns in dieser Hinsicht um 2 Schritte voraus! Wir sind noch dabei den/die Gedanken durchzuspielen ohne bisher einen festen Wusch für uns formuliert zu haben.
Aber was die Schwierigkeiten des Auswahlverfahrens angeht -- sicher nicht einfach!!!
Ja, den perfekten Mann, das passende Paar vorausgesetzt ist der Wunsch bei uns manifestiert und auch durchgesprochen. Eine sehr interessante Reise der Lust sind diese Gedanken auf jeden Fall.

Grundsätzlich weiß ich nicht, ob meine Freundin fremdvögelt, aber wenn ja bin ich nicht dabei 😉

Aber wir sind uns einig, dass wir mmf versuchen wollen, wenn sich der richtige Mitspieler ergibt. Und den Spaß lass ich mir sicher nicht entgehen...

den perfekten Mann
ich glaube, dass dieser Anspruch vielleicht auch etwas zu hoch ist. ich verstehe sehr gut, dass gewisse Dinge erfüllt sein müssen, aber dann gibt es ja auch noch kann-Kriterien.

es ist schwierig genug, den Partner fürs Leben zu finden und zu behalten, kleine ... sagen wir "Eigenheiten", die einem nicht so gefallen, werden da nur zu gerne verzeihen, weil es eben Liebe ist. das gilt aber eher nicht für Konstellationen wie "ein Gast, der die Lust teilt".

man sollte sich nicht verbiegen für solche Dinge, aber vielleicht doch etwas Nachsicht walten lassen für Dinge, die womöglich gar nicht so relevant sind im dem Fall.

dies bitte ganz ohne Belehrung von mir zu euch zu verstehen ... es muss jeder seine Kriterien selbst festlegen.

Na der 2.tut mir leid..das 5.rad am Wagen

was soll man als mitspieler schon mehr anfangen wollen? ist ja nicht so, dass mann in so einer variante keinen spaß hätte und sind alle fertig haut man sich als beiwagen halt wieder über die häuser. danach kuscheln, schmusen, rote rosen mitbringen, lieber ehemann sein und den ganzen anderen schmus kann dann ruhig alles der angetraute tun ... :mrgreen:

Zurück
Oben