- Reaktionen
- 38.705
- Checks
- 7
Stimmt beides nicht, weder das Alter noch dein Körperbau. so wie du bist bist du perfekt. Nicht immer so negativ von dir selber denken.Und zu alt und......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt beides nicht, weder das Alter noch dein Körperbau. so wie du bist bist du perfekt. Nicht immer so negativ von dir selber denken.Und zu alt und......
Lieb von dir .Stimmt beides nicht, weder das Alter noch dein Körperbau. so wie du bist bist du perfekt. Nicht immer so negativ von dir selber denken.
dann bist du ja ein ZuhälterHallo, ich habe am Wochenende mit meiner Freundin über eine Vorstellung von ihr gesprochen, die sie gerne einmal umsetzen würde. Sie möchte gerne einmal fremdficken. Sie wäre mir dankbar, wenn ich es ihr gestatten würde. Zunächst war ich etwas etwas erstaunt, dann machte ich ihr einen Vorschlag, wir würden zusammen in einem Hotel zur Messezeit absteigen, dort könnte sie sich an der Hotelbar einen Gast kennenlernen und mit ihm auf sein Zimmer gehen. Vielleicht sollte sie sich, nur so aus Spaß, dafür bezahlen lassen. Jetzt bekommen ich kalte Füsse, den meine Freundin würde sich gerne einmal prostituieren. Wie denkt ihr darüber?
Viele Grüße Alex
Hansi bitte.Solange lhr keine gemeinsamen Kinder habt, gefährdet lhr wenigstens die Familie nicht.
Ja.ein wenig Allgemein Bildung kann ja nicht schaden.
Gefährdet man die Familie wenn man sich zusammen entscheidet auf die Wünsche des Partners einzugehen?Solange lhr keine gemeinsamen Kinder habt, gefährdet lhr wenigstens die Familie nicht
Man gefährdet seine Familie eher indem man geheime Liebschaften hat, und das über Jahre hinweg.Gefährdet man die Familie wenn man sich zusammen entscheidet auf die Wünsche des Partners einzugehen?
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.Man gefährdet seine Familie eher indem man geheime Liebschaften hat, und das über Jahre hinweg.
Bloß weil du Glück damit hattest @Mitglied #456556 heißt das nicht, dass es ein Erfolgsmodell ist.
Lernt man spätestens in der 2 KlasseWer weiß warum Vögel in den Süden fliegen?
Gehört zwar nicht zum Thema, aber ein wenig Allgemein Bildung kann ja nicht schaden.
Welche 2. Klasse?Lernt man spätestens in der 2 Klasse
Grundschule/Volksschule.. hier in der Stmk zumindest.Welche 2. Klasse?
Zack ohrwurm:/Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Und wenn er das Glück hat dass es erst nach seinem Tod rauskommt, wird seine Familie sich immer fragen in welchem Bereich er noch unehrlich war.
Moar....so ein quatsch....Solange lhr keine gemeinsamen Kinder habt, gefährdet lhr wenigstens die Familie nicht.
Ja dann, nur zu. Ist ja keine Raketenwissenschaft, jede/r kann das.Sie möchte gerne einmal fremdficken.
Ah, einer von der "traditionellen" Schiene. Hier bei uns in Deutschland muss niemand auf die Gestattung des Partners rechnen. Das darf jeder selbst entscheiden. Gewöhn dich dran.Sie wäre mir dankbar, wenn ich es ihr gestatten würde.
Wenn er zuhält, wird das nix.dann bist du ja ein Zuhälter
So wie es scheint ist Sie die wesentlich aufgeschlossenere Person und experimentierfreudiger und Du der eher Hasenfuss und natürlich etwas eifersüchtig. Wenn Du ihr nichts zum Erleben gibst kann es sein das Sie es früher oder später ohne Dich unternimmt. Schlag ihr einen Swingerclub Besuch zum Testen vor da hast Du mehr im Überblick und Sie kann besser auswählen und für Dich ist womöglich auch mehr drin. Was werden Deine Ängste sein? Die gleichen wie fast bei jedem Mann, der Fremdficker könnte besser sein, mehr Schwanz länger ficken, sie geiler machen als Du selbst usw usw, Du hast die Qual der Wahl den Schwanz einziehen oder mit dieser aufgeschlossenen Person Vieles ausprobieren und kommst dabei selbst nicht zu kurz, daneben gehen kann es in Beide Richtungen.
die Geister die ich rief........ aber ernsthaft. Wenn du es akzeptierst das deine Freundin einmal fremdfickt dann halt dich dran. Egal wie sie es anstellt.Hallo, ich habe am Wochenende mit meiner Freundin über eine Vorstellung von ihr gesprochen, die sie gerne einmal umsetzen würde. Sie möchte gerne einmal fremdficken. Sie wäre mir dankbar, wenn ich es ihr gestatten würde. Zunächst war ich etwas etwas erstaunt, dann machte ich ihr einen Vorschlag, wir würden zusammen in einem Hotel zur Messezeit absteigen, dort könnte sie sich an der Hotelbar einen Gast kennenlernen und mit ihm auf sein Zimmer gehen. Vielleicht sollte sie sich, nur so aus Spaß, dafür bezahlen lassen. Jetzt bekommen ich kalte Füsse, den meine Freundin würde sich gerne einmal prostituieren. Wie denkt ihr darüber?
Viele Grüße Alex