Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Hi,
Hat heute jemand vor so ab mittag das kino zu besuchen?
Ich weis, die frage kommt nicht gut an. Aber möchte gerne wissen ob sich heute etwas mehr tut.

Dann habe ich leider Pech gehabt, ich versuche es aber einfach nochmal, wenn ihr sagt wann ihr dort seid?

Sorry, dass ich mich hier kurz einmische....laut Profil von Mausibärli234 besuchen diese das Kino spontan und nicht geplant - wie sollen sie Dir dann sagen können, wann sie dort sind????

Richtiges Lesen und auch Verstehen eines Profils - das kann so manches Missverständnis und manchen Frust von vornherein ausschließen .....

Mal ganz abgesehen davon, es als eine Selbstverständlichkeit anzusehen, mitspielen zu dürfen!

Ist heute mal ein Pärchen unterwegs dort hin

Bin gerade da leider kein Pärchen .

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich mich hier kurz einmische....laut Profil von Mausibärli234 besuchen diese das Kino spontan und nicht geplant - wie sollen sie Dir dann sagen können, wann sie dort sind????

Richtiges Lesen und auch Verstehen eines Profils - das kann so manches Missverständnis und manchen Frust von vornherein ausschließen .....

Mal ganz abgesehen davon, es als eine Selbstverständlichkeit anzusehen, mitspielen

Wir bedanken uns sehr für die treffenden Worte :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Jungs, bin heute am späten nachmittag dort. Hoffe es kommen oder sind einige dort.

Habe heute mal mit dem Chef gesprochen bezüglich der Möglichkeit in regelmäßigen Abständen das Kino für Gang Bang zu nützten.
Zu diesen Terminen steht das Kino dann exclusiv zur Verfügung.
Es sollten sich interessierte Pärchen, Frauen und Männer vorab anmelden und wir treffen dann für den Termin die richtige Auswahl, dass dann auch das Verhältnis stimmt.
Interessierte Pärchen, Frauen und Männer können sich ab jetzt hier mal Bewerben und Interesse bekunden.
Sobald wir genügend Rückmeldungen haben, werden wir einen ersten Termin fixieren.

Ich hoffe nun mal, dass ihr euch möglichst zahlreich meldet, dann können wir auch bald mit einem ersten Termin starten.

Sollte jemand Kontakte speziell zu Frauen haben bitte auch Rückmeldung an mich. Ohne Frauen funktioniert es nun mal nicht.

Freu mich drauf
Der Organisator

Wir sind aktuell auf der Suche nach interessierten Frauen und Pärchen die auf einen gepflegten Herrenüberschuss stehen.
Der Organisator

Nochmal an alle Frauen und Pärchen. Wir wollen bewusst langsam beginnen. Das sollen kleine gut überschaubare Events werden, die wir dann auch mit euch ganz auf eure individuellen Bedürfnisse abstimmen. Soll heißen klare Vorauswahl der Teilnehmer nur mit vorheriger Anmeldung.
Aus meiner Erfahrung gibt es genug Frauen und Pärchen die auf so was stehen. Vorausgesetzt es ist gut und verlässlich organisiert.
Also einfach hier kurz melden ich nehme dann mit euch über pn Kontakt auf. Da gibt es dann auch genauere Infos wie wir uns das vom Ablauf vorstellen.
Ich hoffe nun nochmal die Hemmschwelle etwas herabgesetzt zu haben.

Der Organisator

Warum beginnst Du dann hier mit dem selben Thema? Siehe Posting #1065

Weil es dann so überschaubar und übersichtlich wird im Dschungelcamp.....äh im Thread-Dschungel :ironie:

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wieso man einen zweiten Thread - dieses Kino betreffend - eröffnen muss, nur weil man in diesem Kino einen Gangbang veranstalten möchte.....

Aber man muss im Leben eh nicht alles verstehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben