Freunde auf Gruppensex ansprechen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Meine Freundin und ich spielen schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mit meinem befreundeten Pärchen intim zu werden. Wir kennen die Beiden schon lange und sehr gut, Sex ist auch kein Tabu-Thema. Der weibliche Part hat schon gleichgeschlechtlichen Sex gehabt, bei ihm weiß ich es nicht genau, glaube aber nicht. Meine Freundin und ich planen, nicht nur die Partner zu tauschen, sondern auch mal gleichgeschlechtlichen Sex zu haben. Unser Problem ist nun, dass, auch wenn wir sehr vertraut mit den Beiden sind, wir nicht wissen, wie wir sie am Besten darauf ansprechen können. Habt ihr eine Idee? Wir wollen unsere Freundschaft eben nicht gefährden. Meine Freundin hatte schon einige Swinger-Erfahrungen, ich letzte Woche meine erste und hatte kein Problem damit, deshalb bin ich dem Thema so aufgeschlossen. Und gegen gleichgeschlechtlichen Sex habe ich generell auch nichts.

Gruß, Maneki :winke:
 
"Meine Alte findet deine Alte megascharf. Und ich sowieso. Hättest du etwas dagegen, wenn ich deine Alte gegen meine Alte horizontal substituiere? Nebenbei könntest du dann meine Alte mit deiner Alten bewegungstechnisch koordinieren und obendrein dann meine Alte ob deiner Alten gleich klassifizieren. Oiso wengan Vieraziagl warats."
 
wir haben das mal vor einigen jahren probiert.
hatten zwar sex, aber irgendwie wars danach nicht mehr so doll mit freundschaft. das ging am ende so weit, dass das andere pärchen sich getrennt hat.
ich fand letzten endes auch das gespräch viel prickelnder wie man sowas anschneidet. das hat mich viel mehr angemacht als der sex an sich.
 
Ich habe schon Swingeclub Erfahrung, jedoch bin ich eine die nicht gerne teilt. Aber eine nettes Pärchen war uns schon mal willkommen, das war aber im Club und es hat einfach gepaßt, rein zum antörnen - mehr nicht.

Ein befreundetes Pärchen von uns hat uns voriges Jahr darauf angesprochen ob wir mit ihnen etwas anfangen könnten, und nein, leider. Ich fand weder sie besonders antörnend für mich und ihn noch weniger, obwohl wir uns freundschaftsmäßig sehr gut verstanden, aber nicht sexuell. Nach deren Frage war unser Freundschaft trotzdem etwas gestört.

Sowas anzusprechen ist ziemlich schwer und ich finde soleche Sachen sind eher spontan und nicht grad unbedingt was im Freundeskreis.
 
meine persönliche Meinung das solche Sachen immer im Bekanntenkreis brandgefährlich sind und meist schief gehen .
 
Zurück
Oben