R
Gast
(Gelöschter Account)
Und wie lautet deine Schlußfolgerung, was machst jetzt?
Nau, was wird er machen? ...nix, weiterficken wie bisher, wett ma?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie lautet deine Schlußfolgerung, was machst jetzt?
Nau, was wird er machen? ...nix, weiterficken wie bisher, wett ma?
Gilt, um einmal Hinternversohlen
...kannst dich schon mal frei machen
JAWOHL die DAME!
Mit dem frei machen warst aber jetzt nicht du gemeint!
Mit dem frei machen warst aber jetzt nicht du gemeint!
Es haben dir ja schon einige Leser geraten, dass du an die Gefühle deiner Freundin denken sollst.
Ich hab aber noch einen anderen Einwand:
Wie wichtig ist dir denn die Clique, die sich da jeden Freitag trifft?
Denn wenn euer Pantscherl auffliegt, dann werden sich vielleicht einige der Freunde genauso von dir abwenden wie dein Mädel in Wien.
Übrigens könntet ihr ja auch beide in der selben Stadt studieren, dann müsstest nicht so lange auf den Sex mit ihr warten.
Darf ich ehrlich sein?
Bei deinem Schwanz wäre mir auch alles egal.
RUF MICH AN
das ist ja nett
also wie ihr frauen immer gleich denkts
meine freundin(foto im profil)
also wie ihr frauen immer gleich denkts
Naja, die Clique is generell wichtig...sehr sogar...is meine uni-society ...allerdings ficken die auch alle untereinander...sexuelle grenzen sind nit grad so ,,IN,, lol...
aber die beiden, also zumindest ihr freund, denkt sie ist treu...soviel weiß ich auch...
...was aber nicht bedeutet dass ich das fremdgehen natürlich als falsch bezeichne...nur zu widerstehen is halt schwer.
...und ich kann nicht in wien studieren...ich hab etwas vor ihr angefangen..und mich schon zu sehr aufs unileben in salzburg eingelebt...
...und sie kann nicht von wien weg...weil ihre tante(der gehts ebenfalls recht gut) ihr dort das haus, das auto etc. zahlt...das nimmt man als student natürlich in anspruch...
es wäre ihr peinlich aus wien, und damit von ihrer tante, weg zu ziehen...und diese ansprüche so weitezuleben.
lg