Freundin Eines Bekannten - Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Argument für Salzburg und gegen Wien ist natürlich ein gewichtiges :kopfklatsch:
Man kann übrigens auch als Student auf eigenen Füssen stehen, einfacher isses natürlich mit spendablem Tantchen, keine Frage.

Im übrigen hoffe ich sehr, dass deine Freundin auch Spassss hat in Wien... :daumen:

Keine Ahnung ob du student bist oder warst:

aber eins verspreche ich dir(vl. wars bei dir noch anders, kann ich nicht beurteilen):

wenn ein student die möglichkeit hat sich voll und ganz auf sein studium zu konzentrieren...ohne arbeiten gehen zu müssen..

dann tut er das auch.(so beobachte ich das zumindest, bei wirklich vielen...wenn man diese option nicht hat: klar arbeiten...)

lg

Ist eigentlich scheißegal, was man Dir antwortet, Du machst eh so weiter wie bisher und erhoffst Dir wohl eher die Absolution. :roll:

Ist eigentlich scheißegal, was man Dir antwortet, Du machst eh so weiter wie bisher und erhoffst Dir wohl eher die Absolution. :roll:

Danke Benno, den gleichen Gedanken hab ich inzwischen auch!

Na da is einer aber freundlich :)

sorry wenn ich den zweck eines forums missbrauch habe, indem ich:

einen beitrag gepostet habe
andere mitglieder um ihre meinung gefragt habe
und eine diskussion entstanden ist

...und schön dass du feststellst wie ich weitermache, schön dass dus besser als jeder andere hier weißt, schön dass du ein statemant abgibst ohne alle fakten zu kennen, schön dass du etwas als fakt hinstellst ohne es beweisen zu können....

...schön dass du so ein guter moderator bist :)

lg

Na da is einer aber freundlich :)

sorry wenn ich den zweck eines forums missbrauch habe, indem ich:

einen beitrag gepostet habe
andere mitglieder um ihre meinung gefragt habe
und eine diskussion entstanden ist

...und schön dass du feststellst wie ich weitermache, schön dass dus besser als jeder andere hier weißt, schön dass du ein statemant abgibst ohne alle fakten zu kennen, schön dass du etwas als fakt hinstellst ohne es beweisen zu können....

..... gwöhn Dich dran..... :winke:

fakt ist auf meine freundin(foto im profil) will ich nicht verzichten...
So.. es ist das zweite mal, dass du das explizit erwähnst... ich spinn mir jetzt nur mal schnell was im Hirnkastl zam.

Sie weiß, dass sie im Profil auf erotikforum.at zu sehen ist? Sie ist damit einverstanden? nehm ich jetzt einfach mal an - weil einfach so macht ma das ja nicht ;)
Dann fliegt die Sach früher oder später eh auf, braucht ja nur hier mitzulesen die gute .oO(und wer weiß, ob sie das von Wien aus ned scho lang tut) :winke:

Du baust eigentlich doppelt Scheisse, indem Du Deinen Freund mit seiner Freundin betrügst und Deine sowieso.
Dann stellst Du auch noch freizügige Bilder von Deiner Freundin ins Internet und machst Dich darüber lustig, dass sie davon nichts weiß.

Sorry, aber das spricht nicht wirklich für Deinen Charakter.

Sie weiß, dass sie im Profil auf erotikforum.at zu sehen ist? Sie ist damit einverstanden? nehm ich jetzt einfach mal an - weil einfach so macht ma das ja nicht ;)
Hm. Der dunkle Pferdeschwanz kommt mir doch irgendwie sehr bekannt vor - ich kann sie nächste Woche beim Uni-Sport ja einmal fragen... *sfg*

Servus,
SlowFox

Du baust eigentlich doppelt Scheisse, indem Du Deinen Freund mit seiner Freundin betrügst und Deine sowieso.
Dann stellst Du auch noch freizügige Bilder von Deiner Freundin ins Internet und machst Dich darüber lustig, dass sie davon nichts weiß.

Sorry, aber das spricht nicht wirklich für Deinen Charakter.

ok, ich bin wirklich dankbar für jeden beitrag.

aber wäre es nicht ,,günstig,, sich die beiträge gut durchzulesen bevor man was zum thema schreibt?

1.) meinen freund - ich nannte ihn nie MEINEN FREUND, ich nannte ihn bekannten. ich denke ein freund ist etwas anderes als ein bakannter...zumindest für mich....sonst hätte ich wirklich viele freunde.

2.) lustig machen - da kann ich nur sagen, wo und wann habe ich mich darüber lustig gemacht? also lies dich lieber erneut ins thema ein.

3.) charakter - so, und nun urteilst du aufgrund 2 falscher tatsachen über meinen charakter, und das sollte dann auch noch ernst genommen werden nehme ich an.

nicht böse sein, aber man schreibt nur qualitativ schlechte kritiken über ungelesene bücher.

lg

Warum auch nicht, es passiert ja eh nix weiter, betrogen hat er schon und ob 20 mal oder 30 mal ist dann doch eher unwesentlich.
Ein schlechtes Gewissen hat er auch schon, das dürfte auch nicht schlimmer werden, also was solls:mrgreen:
Irgendwann wirds dann etwas aufregende Tage mit etwas Drama geben und ein Neuanfang mit anderen Freunden und Mädels.:cool:
Ob er dabei etwas verliert erkennt er wenn überhaupt erst dann wenns zu spät ist.

Hm. Der dunkle Pferdeschwanz kommt mir doch irgendwie sehr bekannt vor - ich kann sie nächste Woche beim Uni-Sport ja einmal fragen... *sfg*

Servus,
SlowFox

jap ;) ich nehme mal an du kennst sie.
sie ist glaube ich die einzige lady auf der ,,winzigen,, wiener uni, mit dunklem pferdeschwanz :mrgreen:

Um es mit Trappatoni's Worten zu sagen: "Ich habe fertig" ...basta, eh :mrgreen:

wenn du wüsstest wo und wann wir uns gerne zeigen ;)
aber i lass deine kritik mal so stehen gg

Also, ich habe das so verstanden, dass Du Dich hier darüber lustig gemacht hast, dass Deine Freundin nichts davon weiß.

Dann sprichst Du davon, dass Dir die Clique, Deine Uni-Society schon sehr wichtig ist. Woraus man eigentlich schließen könnte, dass Ihr befreundet seid.

Aber ist doch eh egal, weil Du eine Kritik an Deinem Verhalten ohnehin nicht gelten läßt. ;)

...schön dass du so ein guter moderator bist :)

:daumen: ist er :daumen:

und du beantwortest mir jetzt bitte eine frage

weiss die in deiner fotogallerie abgebildete junge dame von ihrem glück hier bilder von sich zu finden:?:

:lehrer: ach ja und vergiss bitte nicht dass deine antwort rechtsverbindlich ist :lehrer:

*belehrmodusan* soll heissen solltest du diese frage mit ja beantworten und du dich geirrt haben (oder so :p) könntest eine reihe von (nicht nur juridischen) problemen bekommen *belehrmodusaus*

:kopfklatsch: beinah vergessen hätt - solltest dich um die antwort drücken überleg ich mir was :kopfklatsch:

:mrgreen: schön dass du so ein korrekter user mit schon einigen verwarnungen an der backe bist der riskiert gesperrt zu werden (guckst du belehrmodus) :mrgreen:

:winke: wir sehen uns :winke:

:shock: wo isser nu - nu isser wech :shock:

:lehrer: bilder wegen berechtigtem zweifel gelöscht :lehrer:

:lehrer: solltest du wieder bilder von personen die nicht dich zeigen posten wollen bring doch bitte erst einen fake check bei - ansonsten lass es bitte bleiben - vielen dank

....ich ringe nicht damit obs auffliegt...sonst damit obs
moralisch vertratbar ist...

..ich mein der typ is kein wirklicher freund von mir...
..sie fühlt sich bei ihm überflüssig...weil eher langweilig ist..
...sie is halt trotzdem mit ihm zamm weil a echt geile zukunftsaussichten hat, sein vater is eins der hohen tiere bei bosch...
gööö, zerbrich dir doch deinen hübschen kopf nicht, obs moralisch vertretbar ist, oder nicht.....
wenn wer dass liest.......vom bosch.....hats sichs wahrscheinlich eh erledigt .............:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben