Freundin/Frau ficken L A S S E N dabei zusschaun und das GEIIIIIIIIL finden!!!!!

Finde auch die Vorstellung erregend, wie fremde Männer bei meiner Frau geil werden und mit ihrem harten Schwanz in sie eindringen und sie dann abficken....und abspritzen!!!

Ich durfte das auch schonmal erleben. Sie hatte einen sehr großen Schwanz zugeritten und wurde extrem feucht. Ich musste sie anschließend ficken, spürte aber nicht viel weil meiner einfach zu klein dafür war. Sie demütigte mich noch und ich spritzte dann in ihr extrem geweitetes Loch. War ein Wahnsinnserlebnis. Leider mag das meine neue Freundin nicht ausprobieren.

Ich stelle es mir auch sehr geil vor.
In meiner phantasie wird es zwar oftmals sehr heftig, aber es würde mir schon gefallen wenn ich wenigstens mal zusehen könnte wie meine frau normalen sex mit einem fremden hat. Hab schon ziemlich viel versucht doch leider ist meine frau da nicht auf meiner wellenlänge. Bleibt also wahrscheinlich bei der phantasie.

Wir haben damals einfach mal einen Swingerclub besucht ohne was in diese Art zu machen. Beim ersten Besuch war noch nichts. Beim zweiten Besuch hat sie hin und her überlegt. Und beim dritten ist sie geritten ;)

Wir sind erst neu hier und am PC bin ich keine Leuchte. Deshalb " sorry " ihr Profis. Haben mit PT angefangen,war eine geile Zeit, leider nur mit halbem Auge auf die eigene, die aktuelle sollte ja voll befriedigt werden. Dann einzelne Männer, nicht nur rein-raus, alle Variationen ausser anal. Ich hab für privat (Echt ) Aufnahmen gemacht. Schau ich immer noch gerne an. Und das Zusammensein nach Rückkehr immer geil und bombig. Jetzt leider durch OP keine standfestigkeit mehr. Glaube nicht ganz, das Zunge und Finger vollen Ersatz geben. Frage an die Frauen: Reicht das wirklich, bin zwar ausdauernd, aber Zweifel bleiben. Passt nicht ganz zum Thema, vielleicht kann Administrator das ändern.
Wünsche allen geile Ergebnisse.

Also meine erste Frau hatte öfter Sex mit anderen Männern mit oder ohne meiner Anwesenheit. Meine Ex-Frau war damals um etliche Jahre älter als ich, sie war auch der dominate Pat von uns beiden und sie verstand es immer wieder meine masochistische Ader zum brodeln zu bringen. Sie war von Beruf Kellnerin und lernte somit auch sehr viele Männer kennen und war auch immer sehr um schwärmt. Sie liebte junge Männer (das ich damals auch war) aber auch große Fickschwänze (ich nur der Durchschnitt) und die Abwechslung. Meistens Sonntags (Nachmittag hatte sie immer frei)hatte sie sich oft ein Treffen in unserer Wohnung aus gemacht, wobei ich nur im neben Zimmer anwesend sein dürfte. Sie fesselte mir damals meine Hände hintern Rücken, sodas es für mich unmöglich war mich selbst zu befriedigen. Da die Fickerei oft stundenlang (meist waren es zwei oder drei) dauerte war es für mich oft eine Qual. Ich hatte stundenlang einen Hammerprügel und konnte in nicht berühren. Oft spritzte ich auch ohne Berührung bei den Gedanken wie meine Monika sich es von fremden Männern besorgen lässt. Wenn die Männer die Wohnung dann verlassen haben, kam sie dann zu mir rüber und erzählte mir wie schön es war von richtigen Kerlen durch gefickt zu werden. Eine jedene Einzelheit hatte sie mir erzählt währenddessen sie mir meinen Schwanz streichelte. Da sie wußte das mich Erniedrigungen anturnten ging sie dann auch mit mir ins Bett, denn dann brauchte sie ihren etwas zärtlicheren Sex. Aber mir hat es gefallen, das meine Frau begehrt wird, das sie sich den Männern hin gibt und das sie mich auch erniedrigt. Sie erniedrigte mich auch gerne auch vor ihren Freundinnen, indem sie immer erwähnte das ich einen kleinen Schwanz besesse und im Bett nichts weiter bringen würde und immer eifersüchtig sein würde. Wenn ich heute zurück denke, es war eine geile Zeit............

Zurück
Oben