- Reaktionen
- 1.175
- Checks
- 6
Streben weiter so feine Erlebnisse an. Es ist absolut erregend zu sehen wie sie kommt und es genießt. Vor allem weil sie sich gehen lässt - und ich komm dabei a ned zu kurz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Streben weiter so feine Erlebnisse an. Es ist absolut erregend zu sehen wie sie kommt und es genießt. Vor allem weil sie sich gehen lässt - und ich komm dabei a ned zu kurz!
manchmal lässt mich meine einen pensikäfig tragen.... also nicht einmal onanieren
Das ist doch ein ganz besonders schönes Beispiel. Es ist doch herrlich, wenn man mit einem KG bestückt, neben dem Bett knien und man seiner Partnerin in die Augen blicken darf, wenn sie "kommt".
also ehrlich gsagt, da rinnt bei mir beim schlaffen penis der lustsaft nur so raus.... ist ganz ein eigenes, aber geiles gefühl
Kann ich in jeder Beziehung nachvollziehen. Schön, dass Du das so genießen kannst.
kann das nicht jeder Ehemann so genießen?
Ich vermute, dass es leider ganz wenige Ehemänner können. Viele sind nicht in der Lage, ihre Eifersucht, ihr dumpfes Besitzdenken usw. über Bord zu werfen. So nehme ich es zumindest an. Ich war noch nie in der Situation, da ich als Lecksklave ohnehin immer nur Paaren dienen durfte.
ich finde, eine frau sollte nicht nur einem mann gehören.... sie sollte ihre lust ausleben und tun und lassen was sie möchte.... und es gibt mehr Männer die darauf stehen, dass ihre Frauen fremdgefickt werden, als du denkst... die meisten gebens nur nicht zu....
Da könntest Du schon recht haben, wobei das vielleicht auch an den jeweiligen Partnerinnen liegt. Auch sie würden möglicherweise gerne von anderen gevögelt werden, würden es aber auch nie zugeben.
Wir würden gern mal in einem Lokal gehen in dem nach Sperrstunde heiße Sachen pasieren sie is allem offen !!!
nein das kennen wir einfach mal ein lokal wär geil
Ich habe mir oft gedacht, es würde mich geil machen wenn meine Partnerin von einem anderen Mann gevögelt wird. Ich habe meine Freundin im Urlaub überrascht. Sie war bereits voraus geflogen und ich kam mit dem Auto ein paar Tage später nach. Wir hatten einen Bungalow in der Nähe von Rimini gemietet. Ich fand die Türe verschlossen, vermutete sie am Strand. Beim Vorbeigehen habe ich durchs Fenster geschaut und gesehen, wie sie von zwei Männern gleichzeitig gefickt wurde. Noch dazu fickte sie einer in den Arsch, was bei ihr immer ein no go war. Meine Gefühle waren alles Andere als angenehm. ich schwankte zwischen Wut, Hass und Traurigkeit. Es hat mir auch irgendwie gefallen, dass sie auch für andere Männer begehrenswert ist. Zuerst wollte ich wieder abfahren, dann überlegte ich, dass auch ich schon andere Frauen neben ihr hatte. Ich sah ihnen zu bis sie zu dritt nebeneinander lagen und sie abschauten. Ich fuhr den Wagen weg und ging noch auf einen Kaffee. An der Begrüßung hätte ich nie und nimmer erkennen können, was gerade vor ein paar Minuten in dem Appartement stattgefunden hatte. Ich stellte sie auch nicht zur Rede. Eine weitere Überraschung war, wie sie mich noch vor dem Abendessen ins Bett zerrte und wir echt guten Sex hatten.