Freundin/Frau ficken L A S S E N dabei zusschaun und das GEIIIIIIIIL finden!!!!!

Streben weiter so feine Erlebnisse an. Es ist absolut erregend zu sehen wie sie kommt und es genießt. Vor allem weil sie sich gehen lässt - und ich komm dabei a ned zu kurz!

Streben weiter so feine Erlebnisse an. Es ist absolut erregend zu sehen wie sie kommt und es genießt. Vor allem weil sie sich gehen lässt - und ich komm dabei a ned zu kurz!

manchmal lässt mich meine einen pensikäfig tragen.... also nicht einmal onanieren :cry:

manchmal lässt mich meine einen pensikäfig tragen.... also nicht einmal onanieren :cry:

Das ist doch ein ganz besonders schönes Beispiel. Es ist doch herrlich, wenn man mit einem KG bestückt, neben dem Bett knien und man seiner Partnerin in die Augen blicken darf, wenn sie "kommt".

Das ist doch ein ganz besonders schönes Beispiel. Es ist doch herrlich, wenn man mit einem KG bestückt, neben dem Bett knien und man seiner Partnerin in die Augen blicken darf, wenn sie "kommt".

also ehrlich gsagt, da rinnt bei mir beim schlaffen penis der lustsaft nur so raus.... ist ganz ein eigenes, aber geiles gefühl :hurra:

kann das nicht jeder Ehemann so genießen? :mrgreen:

Ich vermute, dass es leider ganz wenige Ehemänner können. Viele sind nicht in der Lage, ihre Eifersucht, ihr dumpfes Besitzdenken usw. über Bord zu werfen. So nehme ich es zumindest an. Ich war noch nie in der Situation, da ich als Lecksklave ohnehin immer nur Paaren dienen durfte.

Ich vermute, dass es leider ganz wenige Ehemänner können. Viele sind nicht in der Lage, ihre Eifersucht, ihr dumpfes Besitzdenken usw. über Bord zu werfen. So nehme ich es zumindest an. Ich war noch nie in der Situation, da ich als Lecksklave ohnehin immer nur Paaren dienen durfte.

ich finde, eine frau sollte nicht nur einem mann gehören.... sie sollte ihre lust ausleben und tun und lassen was sie möchte.... und es gibt mehr Männer die darauf stehen, dass ihre Frauen fremdgefickt werden, als du denkst... die meisten gebens nur nicht zu.... :mrgreen:

ich finde, eine frau sollte nicht nur einem mann gehören.... sie sollte ihre lust ausleben und tun und lassen was sie möchte.... und es gibt mehr Männer die darauf stehen, dass ihre Frauen fremdgefickt werden, als du denkst... die meisten gebens nur nicht zu.... :mrgreen:

Da könntest Du schon recht haben, wobei das vielleicht auch an den jeweiligen Partnerinnen liegt. Auch sie würden möglicherweise gerne von anderen gevögelt werden, würden es aber auch nie zugeben.

Da könntest Du schon recht haben, wobei das vielleicht auch an den jeweiligen Partnerinnen liegt. Auch sie würden möglicherweise gerne von anderen gevögelt werden, würden es aber auch nie zugeben.

achja, wenn die menschen doch nur offener denken würden, dann wäre vieles leichter..... :winke:

Das ist ja das fatale an der Geschichte. Jede/r glaubt immer schon zu wissen, was die/der Partnerin, bzw. der Partner mag und möchte. Ein großer Irrtum. Leider haben wir keine magische Kristallkugel um dem auf die Spur zu kommen. Reden wäre halt ganz gut, aber das schaffen wohl sehr wenige. Ich bin mir sicher, dass in den Köpfen vieler Ehefrauen und Ehemänner, die geilsten Sachen ablaufen, aber keine/r wagt den Schritt, es auch dem Partner mitzuteilen.

Es müssen sich nur die richtigen Leute finden, dann können es im Bett gar nicht zu viele sein.

Ein mehr als wahres Wort, aber es ist leider nicht so leicht, die passenden Partner zu finden.

Wir würden gern mal in einem Lokal gehen in dem nach Sperrstunde heiße Sachen pasieren sie is allem offen !!!

nein das kennen wir einfach mal ein lokal wär geil

Sorry! War nur ein bescheidener Vorschlag. Mehr kann ich leider nichts beitragen, da ich als devoter Mann solche Lokale nicht kenne, aber vielleicht bekommt Ihr noch einige Tipps von anderen Usern hier. Wünsch auf jeden Fall viel Spass bei Eurem Vorhaben.

Ich habe mir oft gedacht, es würde mich geil machen wenn meine Partnerin von einem anderen Mann gevögelt wird. Ich habe meine Freundin im Urlaub überrascht. Sie war bereits voraus geflogen und ich kam mit dem Auto ein paar Tage später nach. Wir hatten einen Bungalow in der Nähe von Rimini gemietet. Ich fand die Türe verschlossen, vermutete sie am Strand. Beim Vorbeigehen habe ich durchs Fenster geschaut und gesehen, wie sie von zwei Männern gleichzeitig gefickt wurde. Noch dazu fickte sie einer in den Arsch, was bei ihr immer ein no go war. Meine Gefühle waren alles Andere als angenehm. ich schwankte zwischen Wut, Hass und Traurigkeit. Es hat mir auch irgendwie gefallen, dass sie auch für andere Männer begehrenswert ist. Zuerst wollte ich wieder abfahren, dann überlegte ich, dass auch ich schon andere Frauen neben ihr hatte. Ich sah ihnen zu bis sie zu dritt nebeneinander lagen und sie abschauten. Ich fuhr den Wagen weg und ging noch auf einen Kaffee. An der Begrüßung hätte ich nie und nimmer erkennen können, was gerade vor ein paar Minuten in dem Appartement stattgefunden hatte. Ich stellte sie auch nicht zur Rede. Eine weitere Überraschung war, wie sie mich noch vor dem Abendessen ins Bett zerrte und wir echt guten Sex hatten.

Sicher ist es erstmal reines Fremdgehen wenn man das so liest.
Mich würde interessieren wie der Sex danach für dich war,war es geil mit dem Gedanken das sie vor ein paar Stunden noch mit anderen gefickt hat? hat es dich angetörnt?
Wie denkst du mit etwas Abstand an diese Situation?
Hattet ihr vorher schon PT oder ähnliches?
Aus meiner Erfahrung als Cucki kann ich nur berichten das es bei uns mit PT in Clubs angefangen hat,weiter ist es dann eine Weile mit Dreiern gegangen bis wir mal eine kleine Herrengruppe kennen gelernt haben mit denen wir dann GB gemacht haben.Wie sich das dann verlaufen hat,ist noch einer übrig geblieben der dann ab und zu zu uns kam für einen Dreier.Später ist er mal bei uns aufgekreutzt wo ich nicht zuhause und meine Frau mich anrief das er da ist und ob ich was dagegen hätte wenn sie mit ihm ficken würde.
Für mich war das so ein Schlüsselerlebniss und fand gefallen daran und hörte den beiden am Tel.zu.
Man muß natürlich sehr damit einverstanden sein,sonst funktioniert das Kopfkino nicht und das sollte es.Ist einfach sehr geil für uns Beide und für den Cucki insbesondere.

Nachtrag.
Es waren schon einige Jahre vergangen da hat sie mal während wir vögelten, mir in ihrer geilheit gestanden das sie damals einmal alleine zu dieser Herrengruppe gefahren ist weil die mal ohne mich sie ficken wollten.Sie erzählte mir noch ein paar Bruchstückhafte Details!
Ihr glaubt es vielleicht nicht,aber da hat es nicht lange gedauert bis ich abgespritzt habe,so extra geil bin ich dadurch geworden.

Aber wenn ich es damals gewußt hätte wäre ich sauer gewesen,ich war noch nicht so weit wie heute.
Man entwickelt sich halt.
So wie ich es haute sehe hätte ich es mir vor einigen Jahren nicht vorstellen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben