Freundin/Frau ficken L A S S E N dabei zusschaun und das GEIIIIIIIIL finden!!!!!

jaaa, herrlich.... mein schwanz im käfig eingesperrt und ein Plug im Arsch.... :hurra:

Das habe ich nicht erwähnt, weil es ohnehin selbstverständlich ist. Ich nehme auch an, dass Du natürlich auch ein Halsband mit Leine trägst und Dich beim Lover Deiner Frau artig bedankst, dass er es ihr gut besorgt hat.

Eifersucht? Dumpfes Besitzdenken, genährt von Unsicherheit. Mangel an Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Was gibt es denn schöneres, wenn man:down: miterleben darf, wie sich die Partnerin mit einem anderen Mann vergnügt und vielleicht das Glück hat, ganz nahe miterleben zu dürfen, wie sein Schwanz in Ihre Muschi eindringt?

Also mir gefällt es einfach, wenn "Sie" sich auch mit anderen vergnügt, mir auch dabei zeigt, dass sie gerne Lust empfindet, gerne gefickt wird, mir gefällt, wenn "Sie" anderen Männern gefällt, es ist einfach wunderbar geil. Und es hat einen zusätzlichen Reiz, sich dessen bewusst zu sein, dass da schon andere in "ihr" waren, wenn ich in "ihr" bin.
PS. Zu "Selbstbewusstsein" bzw. Mangel an diesem fällt mir ein, dass wohl genau solche Männer (wenig Selbstbewusstsein, Angst vor Vergleich) den Kult um die Junfräulichkeit erfanden.

Also mir gefällt es einfach, wenn "Sie" sich auch mit anderen vergnügt, mir auch dabei zeigt, dass sie gerne Lust empfindet, gerne gefickt wird, mir gefällt, wenn "Sie" anderen Männern gefällt, es ist einfach wunderbar geil. Und es hat einen zusätzlichen Reiz, sich dessen bewusst zu sein, dass da schon andere in "ihr" waren, wenn ich in "ihr" bin.
PS. Zu "Selbstbewusstsein" bzw. Mangel an diesem fällt mir ein, dass wohl genau solche Männer (wenig Selbstbewusstsein, Angst vor Vergleich) den Kult um die Junfräulichkeit erfanden.

Danke für Deinen Hinweis. Die "Geschichte mit der Jungfräulichkeit" habe ich doch glatt vergessen. Der bekannte Werbeslogan "Der Vergleich macht sie sicher", ist für die meisten Männer wohl eher ein Horrorszenario.

Die "Geschichte mit der Jungfräulichkeit" habe ich doch glatt vergessen. Der bekannte Werbeslogan "Der Vergleich macht sie sicher", ist für die meisten Männer wohl eher ein Horrorszenario.

Da stimmen wir völlig überein! Ich möchte aber gerade für unsichere Männer noch einen Hinweis dalassen: Für Frauen ist es nicht sooo wichtig, ob ein Penis jetzt ein wenig länger oder dicker ist, damit sie es schön haben; wichtig ist doch, dass ein Mann kein Egoist im Bett ist und es der Frau schön machen will. Das spüren Frauen, das macht sie an, das macht ihnen Lust, dann fühlen sie sich wohl und beide haben mehr Lustgewinn!
PS. Ich ersuche ausdrücklich die Damenwelt um Eure Kommentare dazu! Danke!

Ich lasse mich gerne von männer ficken wärend mein freund (sofern ich einen habe) dabei zusieht. Aber nicht um ihn geil zu machen sondern mich macht es geil :)

Ich lasse mich gerne von männer ficken wärend mein freund (sofern ich einen habe) dabei zusieht. Aber nicht um ihn geil zu machen sondern mich macht es geil :)

und mich macht es total geil, wenn ich sehe wie andere meine frau ficken.... :hurra:

Vorführen und benutzen lassen: Ja gerne...

Partner sieht dabei nur zu: Nein ganz sicher nicht... Es gibt nichts Schöneres als die frisch befüllte Lustspalte der Ehefrau nochmals ordentlich durch zu ziehen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe mir oft gedacht, es würde mich geil machen wenn meine Partnerin von einem anderen Mann gevögelt wird. Ich habe meine Freundin im Urlaub überrascht. Sie war bereits voraus geflogen und ich kam mit dem Auto ein paar Tage später nach. Wir hatten einen Bungalow in der Nähe von Rimini gemietet. Ich fand die Türe verschlossen, vermutete sie am Strand. Beim Vorbeigehen habe ich durchs Fenster geschaut und gesehen, wie sie von zwei Männern gleichzeitig gefickt wurde. Noch dazu fickte sie einer in den Arsch, was bei ihr immer ein no go war. Meine Gefühle waren alles Andere als angenehm. ich schwankte zwischen Wut, Hass und Traurigkeit. Es hat mir auch irgendwie gefallen, dass sie auch für andere Männer begehrenswert ist. Zuerst wollte ich wieder abfahren, dann überlegte ich, dass auch ich schon andere Frauen neben ihr hatte. Ich sah ihnen zu bis sie zu dritt nebeneinander lagen und sie abschauten. Ich fuhr den Wagen weg und ging noch auf einen Kaffee. An der Begrüßung hätte ich nie und nimmer erkennen können, was gerade vor ein paar Minuten in dem Appartement stattgefunden hatte. Ich stellte sie auch nicht zur Rede. Eine weitere Überraschung war, wie sie mich noch vor dem Abendessen ins Bett zerrte und wir echt guten Sex hatten.

Ich habe mir oft gedacht, es würde mich geil machen wenn meine Partnerin von einem anderen Mann gevögelt wird. Ich habe meine Freundin im Urlaub überrascht. Sie war bereits voraus geflogen und ich kam mit dem Auto ein paar Tage später nach. Wir hatten einen Bungalow in der Nähe von Rimini gemietet. Ich fand die Türe verschlossen, vermutete sie am Strand. Beim Vorbeigehen habe ich durchs Fenster geschaut und gesehen, wie sie von zwei Männern gleichzeitig gefickt wurde. Noch dazu fickte sie einer in den Arsch, was bei ihr immer ein no go war. Meine Gefühle waren alles Andere als angenehm. ich schwankte zwischen Wut, Hass und Traurigkeit. Es hat mir auch irgendwie gefallen, dass sie auch für andere Männer begehrenswert ist. Zuerst wollte ich wieder abfahren, dann überlegte ich, dass auch ich schon andere Frauen neben ihr hatte. Ich sah ihnen zu bis sie zu dritt nebeneinander lagen und sie abschauten. Ich fuhr den Wagen weg und ging noch auf einen Kaffee. An der Begrüßung hätte ich nie und nimmer erkennen können, was gerade vor ein paar Minuten in dem Appartement stattgefunden hatte. Ich stellte sie auch nicht zur Rede. Eine weitere Überraschung war, wie sie mich noch vor dem Abendessen ins Bett zerrte und wir echt guten Sex hatten.
War es vorher so ausgemacht? Wenn nicht hat das nichts mit Wifesharing, Cuckold oder diesen Thema hier zu tun. Das was du beschreibst ist dann einfach Fremdgehen. Dass dies kein schönes Gefühl ist kann ich mir gut vorstellen.... Aber da ist meiner Meinung nach weniger das Sexuelle das Problem sondern eher der Vertrauensbruch und das ist somit genau das Gegenteil von Wifesharing.....

Partner sieht dabei nur zu: Nein ganz sicher nicht... Es gibt nichts Schöneres als die frisch befüllte Lustspalte der Ehefrau nochmals ordentlich durch zu ziehen...

ja den eigenen schwanz in das offene, glitschige mit fremdsperma befüllte muschiloch der eigenen frau reinschieben, kein widerstand, flutscht einfach rein und sie stöhnt sofort, das glitschige klebrige Sperma des Vorgängers klebt dann an der eigenen eichel und am schwanz..... da brauchts grad mal drei oder vier stöße und ich spritz schon dazu :hurra:

ja den eigenen schwanz in das offene, glitschige mit fremdsperma befüllte muschiloch der eigenen frau reinschieben, kein widerstand, flutscht einfach rein und sie stöhnt sofort, das glitschige klebrige Sperma des Vorgängers klebt dann an der eigenen eichel und am schwanz..... da brauchts grad mal drei oder vier stöße und ich spritz schon dazu :hurra:

Da wird Deine Partnerin wohl wenig Freude haben, wenn Du soooo schnell "kommst".

ja das ist ein grund warum sie lieber mit andren fickt.... habe aber kein Problem damit, im Gegenteil, finde das geil :daumen:

Dann ist es ja absolut perfekt und es kommt jede/r auf seine Kosten. Perfektes Arrangement. Wenn ich an das viele frische Sperma denke, beginne ich seufzend zu träumen.

Dann ist es ja absolut perfekt und es kommt jede/r auf seine Kosten. Perfektes Arrangement. Wenn ich an das viele frische Sperma denke, beginne ich seufzend zu träumen.

ja aber am liebsten seh ich nur zu dabei.... und onaniere

ja aber am liebsten seh ich nur zu dabei.... und onaniere

Kann ich durchaus verstehen. Wie schon einmal geschrieben, ist das ein wunderschöner Anblick, bzw. ein göttliches Erlebnis. Einzig beim onanieren, unterscheiden wir uns. Als Lecksklave würde ich natürlich nicht onanieren. Das ist ein absolutes no-go.

Meine Frau und ich haben vor kurzem es auch probiert. Einmal waren wir in der gh - 4 hintereinander haben Sie genommen. Dazwischen hab ich sie geleckt.....
Neulich haben wir dann jemanden angesprochen ....ein geficke war das Resultat. Echt genial.

Meine Frau und ich haben vor kurzem es auch probiert. Einmal waren wir in der gh - 4 hintereinander haben Sie genommen. Dazwischen hab ich sie geleckt.....
Neulich haben wir dann jemanden angesprochen ....ein geficke war das Resultat. Echt genial.

sehr geil, gh? was ist denn das? :winke:

So lob ich mir das :daumen:

Weiter so ;)

Zurück
Oben