Freundin/Frau ficken L A S S E N dabei zusschaun und das GEIIIIIIIIL finden!!!!!

Ich stehe darauf. Hab nur leider nicht die richtige Frau. Aber hab eigenen Herrenkreis für Männerüberschuss liebende Frauen und Paare und organisiere dann Treffen. Freue mich immer wenn sich Paare und Frauen melden. Ist dann für mich sozusagen das gleich !! Geil zu sehen wie Sie es geniesst von mehreren verwöhnt zu werden.

Also liebe Frauen und Paare meldet Euch wenn Ihr mehrere Hengste mögt !! :winke::winke:

Ja, es ist schon etwas sehr besonders zu sehen wie die eigene Frau ihre Hemmungen bei einem fremden Herren verliert…. ;)

Ich würde gerne von euch wissen, wer noch darauf steht, seine Freundin von einem oder mehreren Männern so richtig hart durchficken zu lassen, dabei zu zusehen und das NUR geil zu finden?
Und wieso findet ihr das geil; seid ihr stolz darauf, dass sie euch "gehört", freut ihr euch, dass sie ihre Fantasien auslebt und ihr dabei sein dürft??? Was ist der Grund - das würde mich wirklich brennend interessieren!!!!!!!!!!

Für mich ist es jedes mal ein ganz besonderes Erlebnis wenn ich Biggy s Augen leuchten seh, wenn ein Fremder sie leidenschaftlich verführt.
Zusehen wie Ihr Körper bebt und zu hören wenn sie keucht und schreit wenn sie der Lover hemmungslos vor mir in Extase treibt ist ein Wahnsinns Kick.
Vorallem wenn Biggy mir dabei sagt wie geil es mit Ihm ist!

Ojaa das brauch ich auch, ich brauche die Mischung, erst leidenschaftlich gefühlvoll, dann tabulos wild bis hart. weiss leider nicht jeder Lover wss Frau braucht!
Zusehen wie meinen Mann das ganze geil macht ist einfach der Hammer! Vor allem sein staunen wenn fremde mich zum spritzen bringen, was er nicht schafft.

Ja, es ist schon etwas sehr besonders zu sehen wie die eigene Frau ihre Hemmungen bei einem fremden Herren verliert…. ;)

Wir haben uns auch dazu entschlossen diese Spielart auszuprobieren! Der Wunsch ging bei uns eigentlich von ihm aus, dass er es gerne mal sehen würde wenn sie von einem "Fremden" Mann genommen wird und dabei ihre Hemmungen verliert!!

Nach langen Jahren der Beziehung sind wir bereit es zu versuchen - Sie kann es sich mittlerweile auch gut vorstellen ;-) Unser Er ist nicht devot oder so, es geht einfach um den Kick zu sehen wie sie sich bei anderen Männern verhält und hoffentlich sehr geile Erfahrungen dabei macht.

Allerdings sind wir uns noch nicht sicher in welchem Rahmen das Ganze stattfinden soll?

Wir haben uns auch dazu entschlossen diese Spielart auszuprobieren! Der Wunsch ging bei uns eigentlich von ihm aus, dass er es gerne mal sehen würde wenn sie von einem "Fremden" Mann genommen wird und dabei ihre Hemmungen verliert!!

Nach langen Jahren der Beziehung sind wir bereit es zu versuchen - Sie kann es sich mittlerweile auch gut vorstellen ;-) Unser Er ist nicht devot oder so, es geht einfach um den Kick zu sehen wie sie sich bei anderen Männern verhält und hoffentlich sehr geile Erfahrungen dabei macht.

Allerdings sind wir uns noch nicht sicher in welchem Rahmen das Ganze stattfinden soll?

ihr solltet es unbedingt versuchen ...
:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mittlerweile krieg ich nur mehr eine Erektion wenn ich sehe wie meine frau mit einem anderen fickt.... :oops:

mittlerweile krieg ich nur mehr eine Erektion wenn ich sehe wie meine frau mit einem anderen fickt.... :oops:

... Du kannst es noch steigern, indem Du "dabei" neben dem Bett kniest und Du in die Augen Deiner Frau blickst, während Sie ihren Höhepunkt erreicht. "Sauberlecken" wäre dann der ultimative Kick eines "Cuckolds".

... Du kannst es noch steigern, indem Du "dabei" neben dem Bett kniest und Du in die Augen Deiner Frau blickst, während Sie ihren Höhepunkt erreicht. "Sauberlecken" wäre dann der ultimative Kick eines "Cuckolds".

ojeoje, das hab ich schon alles etliche male gemacht..... :oops:

ojeoje, das hab ich schon alles etliche male gemacht..... :oops:

Das freut mich ganz besonders für Dich. In meinem Fall durfte ich diese schönen Augenblicke als Sklave eines Paares erleben. Leider ist das schon sehr, sehr lange her. Beneide Dich und wünsch Dir noch viele solche und ähnliche Erlebnisse.

Das freut mich ganz besonders für Dich. In meinem Fall durfte ich diese schönen Augenblicke als Sklave eines Paares erleben. Leider ist das schon sehr, sehr lange her. Beneide Dich und wünsch Dir noch viele solche und ähnliche Erlebnisse.

ja danke, aber jetzt lässt mich der wunsch nicht mehr los, dass sie mal einer meiner freunde rannimmt.... :oops:

Interessante Fantasie! Verwandte wären auch eine Möglichkeit. Wünsch Dir viel Erfolg und vor allem geile Gefühle bei Deinen/Euren Plänen.

Wenn ihr es Beide wollt, werdet ihr es sicher nicht bereuen, dass könnt ihr uns glauben. Unserer Erfahrung heraus ist es aber ähnlich wie beim 1ten Mal. Man:down: ist aufgeregt, weiß nicht auf was einen zukommt, ist nervös,… Nach ein paar Treffen ist die Aufgeregtheit zwar immer noch da, aber es wird von Mal zu Mal „geiler“. Vor allem zu beobachten wie man langsam seine „Grenzen“ aufgibt, das hat schon was. Wir würden euch empfehlen einen erfahrenen Mann in diesem Bereich zu suchen, damit eventuelle „Rückzieher“ auch kein Problem darstellen.
Wünschen euch noch viel Spaß und vor allem geile Momente bei der „höheren Form“ der Sexualität

Ist interessant, solange der mann nicht eifersüchtig wird!!
@TOM_Silvana schade das ich so weit weg bin, würde gern mal aushelfen!

was ist denn Eifersucht? :hmm:

Eifersucht? Dumpfes Besitzdenken, genährt von Unsicherheit. Mangel an Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Was gibt es denn schöneres, wenn man:down: miterleben darf, wie sich die Partnerin mit einem anderen Mann vergnügt und vielleicht das Glück hat, ganz nahe miterleben zu dürfen, wie sein Schwanz in Ihre Muschi eindringt?

Eifersucht? Dumpfes Besitzdenken, genährt von Unsicherheit. Mangel an Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Was gibt es denn schöneres, wenn man:down: miterleben darf, wie sich die Partnerin mit einem anderen Mann vergnügt und vielleicht das Glück hat, ganz nahe miterleben zu dürfen, wie sein Schwanz in Ihre Muschi eindringt?

ja geil, und am schönsten wenn er in ihrer Muschi abspritzt, man den Schwanz zucken sieht und ihre Muschi richtig schmatzt :hurra:

ja geil, und am schönsten wenn er in ihrer Muschi abspritzt, man den Schwanz zucken sieht und ihre Muschi richtig schmatzt :hurra:

... und wenn sich Deine Frau dann befriedigt an ihren Lover kuschelt und beide genüsslich zusehen, wie Du sie und ihn aus- und sauberlecken darfst.

... und wenn sich Deine Frau dann befriedigt an ihren Lover kuschelt und beide genüsslich zusehen, wie Du sie und ihn aus- und sauberlecken darfst.

jaaa, herrlich.... mein schwanz im käfig eingesperrt und ein Plug im Arsch.... :hurra:

Zurück
Oben