Freundin/Frau ficken L A S S E N dabei zusschaun und das GEIIIIIIIIL finden!!!!!

Wie in meinem Profil beschrieben, bin ich eher für die etwas härtere Gangart, da sollte man dann auch wissen was mit Frau geht? Sämtlich Cuckold Spiele sind definitiv antörnend, Lieblingsstellung Doggy der Frau während der Cucky brav am lecken ist und hin und wieder mal den Schwanz lecken darf, bevor dieser dann vielleicht in den Arsch der Frau geht. Fein im Arsch oder Fotze abspritzen und das überschüssige Sperma tropft schon mal dem Cucky ins Gesicht. Genauso darf der Cucky zuerst den Schwanz vor den Augen seiner Frau sauber lecken, wie natürlich auch Ihre Fotzen

sehr geil, aber das ist ja nix besonderes, das ist uns ja wohl bekannt.... :winke:

ich finde es geil,wenn ich zusehen kann,wenn meine frau sich einem anderen hin gibt

Ich finde großen Gefallen daran die devote Dame Herren mit verbundenen Augen vorzuführen, und sie dann ohne Worte benutzen zu lassen, während sie mich oral bedient, dies bereitet ihr auch gerne sehr spritzige Momente :)

ich möchte keusch leben, ihr aber den sex mit einem mann nicht verwehren.
natürlich bin ich sehr stolz auf meine Frau!

Nur so am Rande erwähnt, ich will definitiv nicht keusch leben, im Gegenteil

Zurück
Oben