Freundin/Frau ficken L A S S E N dabei zusschaun und das GEIIIIIIIIL finden!!!!!

Da stimme ich meinem Vordermann vollkommen zu,richtig geil macht es mich,wenn ein gutgebauter Hengst meine devote Frau ohne Gummi fickt und in ihr abspritzt.
Dabei würde ich gerne zusehen und wichsen.

würdest du gerne zusehen? also macht sie es und du darfst nicht zusehen? :hmm:

Ich habe das mit vielen meiner Partnerinnen praktiziert und es war für alle Beteiligten eine geile Sache. Sie zu sehen wie sie von anderen wie eine billige Schlampe benutzt und abgefickt wird, zu spüren wie die anderen Männer geil sind auf sie und auch neidisch, das macht einen schon auch stolz, ja

wow, einfach nur geil und noch dazu eine billige Schlampe :haha:

welche gefüllte Pussy? hmm? :mrgreen:

;-) die eben verfügbar ist grins. nein mich erregt das sehr der Gedanke die Frau eines Fremden vor dessen Augen zu ficken und danach Zeuge zu sein wie er mein sperma auslecken muss. hab zwar schon die Frau eines anderen vor dessen Augen gefickt aber das durfte ich noch nie erleben.

;-) die eben verfügbar ist grins. nein mich erregt das sehr der Gedanke die Frau eines Fremden vor dessen Augen zu ficken und danach Zeuge zu sein wie er mein sperma auslecken muss. hab zwar schon die Frau eines anderen vor dessen Augen gefickt aber das durfte ich noch nie erleben.

wir haben schon alles erlebt.... :hurra:

Irgendwie lese ich in deinem Profil das du keine Kontakte suchst, daher ist es recht schwer mir was vorzustellen.

aufgrund der vielen Zuschriften haben wir das so eingestellt.... aber alles kann sich ändern.... wir sind sehr flexibel... :winke:

was würdest du dir denn mit uns vorstellen? :winke:

Wie in meinem Profil beschrieben, bin ich eher für die etwas härtere Gangart, da sollte man dann auch wissen was mit Frau geht? Sämtlich Cuckold Spiele sind definitiv antörnend, Lieblingsstellung Doggy der Frau während der Cucky brav am lecken ist und hin und wieder mal den Schwanz lecken darf, bevor dieser dann vielleicht in den Arsch der Frau geht. Fein im Arsch oder Fotze abspritzen und das überschüssige Sperma tropft schon mal dem Cucky ins Gesicht. Genauso darf der Cucky zuerst den Schwanz vor den Augen seiner Frau sauber lecken, wie natürlich auch Ihre Fotzen

Zurück
Oben