P
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt auf die Frau an
Wenn alle damit einverstanden sind, wo ist dann das Problem?
ob die Ehefrauen der Freunde auch einverstanden sind? grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt auf die Frau an
Wenn alle damit einverstanden sind, wo ist dann das Problem?
ob die Ehefrauen der Freunde auch einverstanden sind?
viel geiler ists, wenns die eigene Ehefrau ist (unbezahlt) und viele andere drüber rutschen
Davon gehe ich aus, sonst würden sie ja nicht mitmachen!
Nein, ganz sicher nicht!
ob die Ehefrauen deiner freunde, die deine frau ficken, damit einverstanden sind
Meine Frau ficke nur ich
ja, genau mir würds auch gefallen, aber ihr das beibringen das ist die schwierige aufgabedas glaubst du....? grins...
also einem aufgeschlossenem Ehemann gefällts wenn die eigene frau von anderen begehrt und gebumst wird....
ja, genau mir würds auch gefallen, aber ihr das beibringen das ist die schwierige aufgabe
andererseits macht es mich auch ganz geil wenn ich seh wie der ehemann mir zusieht wenn ich seine lady ficke...
also mein kerl und ich wir haben wirklich sehr oft sex, vor allem gruppensex. aber wir leben auch ne recht dominante/devote ehe aus. aktuell muss ich z.b. durch ne sex-entzugs phase durch, weil ich mal nicht genug die beine breit gemacht habe für unsere swingerfreunde bzw keine lust auf swingerclub hatte. dabei bin ich echt richtig notgeil im moment auch noch drauf wir haben ja noch n paar freundinnen mit denen wir bzw er auch regelmäßig sex hat. auch in meiner gegenwart direkt vor mir, während ich z.b. ans bett gefesselt nur zusehen darf. das macht mich im moment einfach nur sowas von heiss..
also mein kerl und ich wir haben wirklich sehr oft sex, vor allem gruppensex. aber wir leben auch ne recht dominante/devote ehe aus. aktuell muss ich z.b. durch ne sex-entzugs phase durch, weil ich mal nicht genug die beine breit gemacht habe für unsere swingerfreunde bzw keine lust auf swingerclub hatte. dabei bin ich echt richtig notgeil im moment auch noch drauf wir haben ja noch n paar freundinnen mit denen wir bzw er auch regelmäßig sex hat. auch in meiner gegenwart direkt vor mir, während ich z.b. ans bett gefesselt nur zusehen darf. das macht mich im moment einfach nur sowas von heiss..
das glaubst du....? grins...
also einem aufgeschlossenem Ehemann gefällts wenn die eigene frau von anderen begehrt und gebumst wird....
Das weiß ich sogar
Das hat mit aufgeschlossen nichts zu tun, es ist eine Spielart, die einem gefällt oder eben nicht.
und dir würds nicht gefallen, wenn da einer seinen Samen in deine Frau reinpumpt?
Nein, und ihr auch nicht