Freundin/Frau ficken L A S S E N dabei zusschaun und das GEIIIIIIIIL finden!!!!!

Habe auch schon Erfahrungen wo mir die Pärchen gesägt haben das ßie es beide geil finden! Der Mann wenn er sieht wie die Frau richtig geil gemacht wird und die Frauen wenn sie so lange und ausgiebig gefickt werden das sie nicht mehr können!

ich denke viele frauen bräuchten mehr männer um richtig zu kommen....

viele frauen bräuchten mehr männer um richtig zu kommen...
logisch, darum empfehle ich immer wieder den Besuch von Clubs, damit frau sich dort die Solomänner im Laufe der Zeit aussucht und durchtestet. Diese sind dann meist dankbare Sexualpartner, da sie ja wirklich in der Praxis aktiv waren, und nicht nur versteckt im Kämmerlein als super geiler Hengst sich darzustellen versuchen und dann eh das Schwänzchen zu Hause lassen......

Hätte auch gern mal einen Partner der sich an sowas erfreuen kann:cry:

Spricht man so ein Thema bereits am Anfang einer Beziehung an oder wartet man besser bis man sich länger kennt und mehr Vertrauen aufgebaut hat? Finde das Thema sehr heikel, weil ich befürchte, dass nicht jeder Mann es toll findet, wenn man als Frau diesen Wunsch äussert.

Kann man sich da irgendwie rantasten?

Bin noch absolute Jungfrau auf diesem Gebiet:oops:

Ich würde gerne von euch wissen, wer noch darauf steht, seine Freundin von einem oder mehreren Männern so richtig hart durchficken zu lassen, dabei zu zusehen und das NUR geil zu finden?
Und wieso findet ihr das geil; seid ihr stolz darauf, dass sie euch "gehört", freut ihr euch, dass sie ihre Fantasien auslebt und ihr dabei sein dürft??? Was ist der Grund - das würde mich wirklich brennend interessieren!!!!!!!!!!

Mit der Freundin würde ich das ungern machen, mit einer SW tät es mich schon sehr viel mehr interessieren! Kann mir wer da Tipps geben (auch per PN)

Mit der Freundin würde ich das ungern machen, mit einer SW tät es mich schon sehr viel mehr interessieren! Kann mir wer da Tipps geben (auch per PN)

mit einer SW kann das jeder machen.... wo ist da der reiz dabei? :roll:

Hätte auch gern mal einen Partner der sich an sowas erfreuen kann:cry:

Spricht man so ein Thema bereits am Anfang einer Beziehung an oder wartet man besser bis man sich länger kennt und mehr Vertrauen aufgebaut hat? Finde das Thema sehr heikel, weil ich befürchte, dass nicht jeder Mann es toll findet, wenn man als Frau diesen Wunsch äussert.

Kann man sich da irgendwie rantasten?

Bin noch absolute Jungfrau auf diesem Gebiet:oops:

Da bin ich deiner Meinung, ich wünsche mir auch solche Beziehung. Man lebt ja nur einmal. Über EF wäre es von Anfang an einfacher. Oder?

entsteht der reiz des fremdfickens für dich dadurch, dass es schwer zu bewerkstelligen is, oder was sollen wir uns unter dem statement vorstellen ?

es geht doch beim fremdficken mit cuckold-ambitionen darum, dem partner zuzusehen, wie er/sie mit wem anderen ficken tut ... das ist mit einer/einem SW durchaus bewerkstelligt, ich seh' da kein problem ?
kann mir auch vorstellen, dass für manche da kein Reiz entsteht, weil es erkauft ist, aber an "das kann ja jeder" liegt das dann auch ned wirklich ...

entsteht der reiz des fremdfickens für dich dadurch, dass es schwer zu bewerkstelligen is, oder was sollen wir uns unter dem statement vorstellen ?

es geht doch beim fremdficken mit cuckold-ambitionen darum, dem partner zuzusehen, wie er/sie mit wem anderen ficken tut ... das ist mit einer/einem SW durchaus bewerkstelligt, ich seh' da kein problem ?
kann mir auch vorstellen, dass für manche da kein Reiz entsteht, weil es erkauft ist, aber an "das kann ja jeder" liegt das dann auch ned wirklich ...

ah jetzt verstehe ich.... naja, den Gedanken mal meiner frau einen anderen mann zu kaufen, hatte ich noch nicht.... ah so meinst du das....:mrgreen:

Fremder Mann, fremde Frau (bezahlt) reizt mich eben und geilt mich sicher heftig auf! Weiß jetzt nicht, was ich dann wirklich mache; wäre eben interessant, das auszuprobieren.

Fremder Mann, fremde Frau (bezahlt) reizt mich eben und geilt mich sicher heftig auf! Weiß jetzt nicht, was ich dann wirklich mache; wäre eben interessant, das auszuprobieren.

viel geiler ists, wenns die eigene Ehefrau ist (unbezahlt) und viele andere drüber rutschen :hurra:

Zurück
Oben