P
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, und ihr auch nicht
na meiner schon..... und mir auch... grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, und ihr auch nicht
Da lehnt sich einer aber sehr weit aus dem Fenster
also mein kerl und ich wir haben wirklich sehr oft sex, vor allem gruppensex. aber wir leben auch ne recht dominante/devote ehe aus. aktuell muss ich z.b. durch ne sex-entzugs phase durch, weil ich mal nicht genug die beine breit gemacht habe für unsere swingerfreunde bzw keine lust auf swingerclub hatte. dabei bin ich echt richtig notgeil im moment auch noch drauf wir haben ja noch n paar freundinnen mit denen wir bzw er auch regelmäßig sex hat. auch in meiner gegenwart direkt vor mir, während ich z.b. ans bett gefesselt nur zusehen darf. das macht mich im moment einfach nur sowas von heiss..
kommt drauf an, ein Fremder muss unbedingt einen Gummi drüberziehen, da gibts kein Reinpumpen des Fremdsamens in die Möse, möchte ja noch weiter ein gesundes Weib haben, die mich nicht noch zusätzulich krank macht.dir würds nicht gefallen, wenn da einer seinen Samen in deine Frau reinpumpt?
Für mich ist es jedes mal ein ganz besonderes Erlebnis wenn ich Biggy s Augen leuchten seh, wenn ein Fremder sie leidenschaftlich verführt.
Zusehen wie Ihr Körper bebt und zu hören wenn sie keucht und schreit wenn sie der Lover hemmungslos vor mir in Extase treibt ist ein Wahnsinns Kick.
Vorallem wenn Biggy mir dabei sagt wie geil es mit Ihm ist!
kommt drauf an, ein Fremder muss unbedingt einen Gummi drüberziehen, da gibts kein Reinpumpen des Fremdsamens in die Möse, möchte ja noch weiter ein gesundes Weib haben, die mich nicht noch zusätzulich krank macht.
logisch, darum empfehle ich immer wieder den Besuch von Clubs, damit frau sich dort die Solomänner im Laufe der Zeit aussucht und durchtestet. Diese sind dann meist dankbare Sexualpartner, da sie ja wirklich in der Praxis aktiv waren, und nicht nur versteckt im Kämmerlein als super ......
und mit nem Gesundheitszeugnis? ohne machens wir auch nicht....
sehr geiles Foto und du bist sowieso eine superheiße Braut. dich zu ficken muss der hammer sein.
LG Markus
Da wirst keine Antwort bekommen.