Freundin für BJs teilen?

Würdet ihr eure Freundin für BJs teilen (auf eure Anweisung hin)?

• Umfrageteilnehmer
    265
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Männer, wie steht ihr eigentlich dazu, eure Freundin auf eure „Anweisung“ hin sexuell mit anderen Männern zu teilen? Ich hatte mal einen Freund der auf einer Party wollte, dass ich seinem besten Kumpel einen BJ gebe. Würde mich mal interessieren, wie ihr zu sowas steht. Und würdet ihr ein Mädel das sowas für ihren Freund macht eher billig oder heiß finden?

Hey Männer, wie steht ihr eigentlich dazu, eure Freundin auf eure „Anweisung“ hin sexuell mit anderen Männern zu teilen? Ich hatte mal einen Freund der auf einer Party wollte, dass ich seinem besten Kumpel einen BJ gebe. Würde mich mal interessieren, wie ihr zu sowas steht. Und würdet ihr ein Mädel das sowas für ihren Freund macht eher billig oder heiß finden?
Weder Billigen noch heiß finden, wäre für mich ein No-Go.

Finde ich total geil möchte aber dabei zusehen

Ein Großteil der Männer hier scheint ihre Freundinnen teilen zu wollen für BJs (gemäß Umfrage). Mich würde mal interessieren, wie oft ihr das machen würdet. Also eher 1x im Jahr als Ausnahme oder mehrmals wöchentlich und so.

Ein Großteil der Männer hier scheint ihre Freundinnen teilen zu wollen für BJs (gemäß Umfrage). Mich würde mal interessieren, wie oft ihr das machen würdet. Also eher 1x im Jahr als Ausnahme oder mehrmals wöchentlich und so.
also ich gehöre sicher nicht zu dem großteil, der seine freundin gerne teilen würde......sollte aber mein freund dazugehören, dann würde ich mich gerne zur verfügung stellen ;-))))))

Es muss passen bzw die Situation dafür da sein....Bei Freunden.

Ganz was anderes ist auf Partys oder im Club.... Da hängt von der Lust ab...bzw gehört fast dazu

Zurück
Oben