Freundin hat größere Füsse

Mitglied #698339

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Baden-Württemberg
Reaktionen
15
Hallo,

Bin M und es war etwas Seltsames passiert.

Als meine Freundin und ich unsere Füße verglichen haben, war ihre größer. Als sie größer aussah, hatte sie mich ausgelacht.

Findet ihr es normal oder nicht?

Könnt ihr etwas empfehlen?

Hallo,

Als meine Freundin und ich unsere Füße verglichen haben, war ihre größer. Als sie größer aussah, hatte sie mich ausgelacht.

Nur, wenn sie dich dabei hochhebt, durch die Luft wirbelt, sich dann auf dein Gesicht setzt und einen satten Furz lässt.

Nun, ich würde euch beiden empfehlen, einen Orthopäden aufzusuchen, wenn der nicht helfen kann, dein Psychologe bestimmt….
(ein Schild spare ich mir)

Hallo,

Bin M und es (war) IST etwas Seltsames passiert.
Wie groß ist sie bzw du.
Welche Schuhgröße hat sie bzw du?

Als meine Freundin und ich unsere Füße verglichen haben, (war)WAREN ihre größer.
Als sie größer aussah, hatte sie mich ausgelacht.
Hä?

Absolut unnormal sowas zu schreiben. 🙄

Deutschkurs, Autokorrektur feuern, kleinere Freundin suchen.

Hallo,

Kevin bist du es? Bist du alleine zuhause?

Die Anregung mit dem Deutschkurs finde ich sehr gut. Zusätzlich wäre eventuell auch etwas Biologie- oder auch Anatomienachhilfe angebracht.
Ich vermute sehr stark, @Mitglied #698339 weiß den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein nicht so ganz, angesichts der seltsamen "Freundinnen", die er so hat.

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen oder zu beleidigen. Sorgen würde ich mir erst dann machen wenn meine(nicht vorhandene) Freundin größere Füße als ich hätte. Ich habe Schuhgröße 50! :rofl:

Zurück
Oben