B
Gast
(Gelöschter Account)
wenn sie so feucht wird is das ja eher ein zeichen dafuer dass sie ziemlich geil auf ihn sein muss oder?
lol
danke
ja so isses
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn sie so feucht wird is das ja eher ein zeichen dafuer dass sie ziemlich geil auf ihn sein muss oder?
Sei vorsichtig und überprüfe einige dinge !!!!
wenn er den satz " mein schwanz groß, ihre möse klein" weg gelassen hätte, was hätten wir dann vermutet?richtig das ihre möse groß ist und sein schwanz klein
aber nein so ist es nicht
nach welcher zeit sagt sie das? wie ist ihre mimik beim sex? stöhnt sie? ist sie beim sex dabei oder mit dem kopf wo anders (kannst überprüfen, frag sie während dem ficken was die hauptstadt von wien istbei schneller und richtiger antwort ist sie net so dabei
)
überspring das vorspiel und fick sie da mal... oder besorg ihr schnell einen orgasmus bevor sie richig ausläuft
ich muss dich aber enttäuschen, wenn das eine frau sagt dann sollte man sich verbessern und das kannst du nur indem du mit ihr darüber redest... und bitte protz nicht mit dein schwanz ich krieg schon komplexe
probier mal folgendes:
steck den schwanz rein... mach geringe bewegungen mit den schwanz und massier sie mit den finger an die klitoris dabei... wenn sie gekommen ist, ist sie etwas enger und vl hat sie bis zum 2ten orgasmus mehr lust auf sex...
....frag sie während dem ficken was die hauptstadt von wien ist...
..
hm, weiß nicht, ob das ne ausrede ist, und etwas anderes nicht stimmt.
mal angenommen, es ist keine.
..
..
kann ja auch sein daß alles lob der vergangenheit gelogen und falsch war, aber wie bitte soll ich wissen was gut kommt wenn ich nicht ehrliche auskunft erhalte?
also nehm ich diese geschichte genauso als ehrliches statement auf.
..
Es ist keine Ausrede, sie sagt dir lediglich "durch die Blume" das du es sexuell nicht bringst, mehr ist nicht dahinter, weisst ?![]()
Mobilis
P.S.: Wusste gar nicht das bei uns schon wieder irgendwo Ferien sind ????
Also: Ich hatte das Problem auch schon das meine Holde extrem nass geworden ist, was ja an und für sich eine geile Sache ist. Das Problem war allerdings eher das ICH dann nix mehr oder sehr wenig gespürt habe. Dann habe ich halt mit der Zunge und unter Einbezug von Nase, Glatze (ohja Glatze geht guut) etc. weitergemacht.
Oder mit irgendwas textilem (Handtuch, Polster, Bettdecke*scheiss drauf in so aner geilen Situation*) kurz mal drüberwischen und geht schon wieder...
cu
Lucky
Ich werd dich vermissen ... zumindest ein bissl ..... ich mags wennst mir contra gibst bzw. ein wenig auf mich virtuell einprügelst![]()
Mobilis
P.S.: Nein, bin nicht wirklich devot veranlagt, obwohl .....![]()
![]()
Endlich wieder daheim. Das freut mich zu hören das du mich bisschen vermisst, soll ich ehrlich sein ich auch aber nur bisschen.
Endlich wieder daheim. Das freut mich zu hören das du mich bisschen vermisst, soll ich ehrlich sein ich auch aber nur bisschen.
naaa, gebts eich a bussl![]()