freundin hat keinen spaß :-(

na ja feucht werden die meisten frauen schon beim schmusen und fummeln,aber ich kenn das problem etwas von meinem schatz sie ist verheiratet und er hat einen recht großen und wenn sie glück hat hat sie einen orgasmus bei ihm ,meiner ist normal würd ich mal sagen aber sie sagt er hat die richtige form für sie sie kommt oft 4-5 mal bei mir ,groß ist für viele frauen nicht der überhammer

nix mehr spüren kommt oft eher vom faden rein-raus.

guter tip: schon ohne gv richtig heiß werden den verkehr selbst nicht mehr über stunden hinziehen.

oder eben stellungswechsel, anderes machen...

Hi,
ich denk mir mal nur "bei guter Schmierung läuft der Motor". Ich hatte auch schon das "Problem", dass der Sex zwischen mir und einer Partnerin zum Standard rein-raus wurde.

Da ist Kreativität gefragt und wenn mal mal den wilden Jungen raushängen lässt ist das sicher auch nicht verkehrt. Und wenns gar nimmer beim Sex geht dann heisst umsatteln ->:lecken: Zungenarbeit angesagt.

Lg, Alex

Ich versteh das nicht ganz!

Kurz zusammengefasst, Du hast einen grossen Schwanz, sie hat eine enge Möse, sie ist voll mit "Mösensaft" (wie Du es formulierst), und sie "spürt" Dich dann nimmer??? :fragezeichen:

Wie soll denn das gehen?! Da müsstest Du ja komplett draussen sein, oder findest dann das Loch vielleicht nimmer??? :fragezeichen:

wenn er den satz " mein schwanz groß, ihre möse klein" weg gelassen hätte, was hätten wir dann vermutet? :D richtig das ihre möse groß ist und sein schwanz klein :D aber nein so ist es nicht :p

nach welcher zeit sagt sie das? wie ist ihre mimik beim sex? stöhnt sie? ist sie beim sex dabei oder mit dem kopf wo anders (kannst überprüfen, frag sie während dem ficken was die hauptstadt von wien ist :D bei schneller und richtiger antwort ist sie net so dabei :D)

überspring das vorspiel und fick sie da mal... oder besorg ihr schnell einen orgasmus bevor sie richig ausläuft :D

ich muss dich aber enttäuschen, wenn das eine frau sagt dann sollte man sich verbessern und das kannst du nur indem du mit ihr darüber redest... und bitte protz nicht mit dein schwanz ich krieg schon komplexe :p

probier mal folgendes:

steck den schwanz rein... mach geringe bewegungen mit den schwanz und massier sie mit den finger an die klitoris dabei... wenn sie gekommen ist, ist sie etwas enger und vl hat sie bis zum 2ten orgasmus mehr lust auf sex...

wenn er den satz " mein schwanz groß, ihre möse klein" weg gelassen hätte, was hätten wir dann vermutet? :D richtig das ihre möse groß ist und sein schwanz klein :D aber nein so ist es nicht :p

nach welcher zeit sagt sie das? wie ist ihre mimik beim sex? stöhnt sie? ist sie beim sex dabei oder mit dem kopf wo anders (kannst überprüfen, frag sie während dem ficken was die hauptstadt von wien ist :D bei schneller und richtiger antwort ist sie net so dabei :D)

überspring das vorspiel und fick sie da mal... oder besorg ihr schnell einen orgasmus bevor sie richig ausläuft :D

ich muss dich aber enttäuschen, wenn das eine frau sagt dann sollte man sich verbessern und das kannst du nur indem du mit ihr darüber redest... und bitte protz nicht mit dein schwanz ich krieg schon komplexe :p

probier mal folgendes:

steck den schwanz rein... mach geringe bewegungen mit den schwanz und massier sie mit den finger an die klitoris dabei... wenn sie gekommen ist, ist sie etwas enger und vl hat sie bis zum 2ten orgasmus mehr lust auf sex...

das ist ja grad der punkt... ich nehm das nicht so wichtig,
eher spielerisch, das ficken... da ist weder eintönigkeit noch hektik darin, mMn... meine zunge ist flink, meine finger gefühlvoll...
sorry wenn das klingt wie selbstbeweihräucherung aber
hmmmmmm...

kann ja auch sein daß alles lob der vergangenheit gelogen und falsch war, aber wie bitte soll ich wissen was gut kommt wenn ich nicht ehrliche auskunft erhalte?

also nehm ich diese geschichte genauso als ehrliches statement auf.
aber alle tips waren sachen die ich eh schon probiert habe.
und bei diesem experimentieren wirds dann erst verkrampft...
:mauer:

und by the way,... ein gutes sößchen... macht den braten erst lecker
:p
nur spasseken :oops:

....frag sie während dem ficken was die hauptstadt von wien ist :D ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. DER war gut!!

Als Tipp gegen übersch(fl-)üssigen Muschisaft kann ich dir Katzenstreu empfehlen. Das hat eine hohe Saugkraft. (Anwendung auf eigene Gefahr!) :mrgreen:

..
hm, weiß nicht, ob das ne ausrede ist, und etwas anderes nicht stimmt.
mal angenommen, es ist keine.
..

..
kann ja auch sein daß alles lob der vergangenheit gelogen und falsch war, aber wie bitte soll ich wissen was gut kommt wenn ich nicht ehrliche auskunft erhalte?

also nehm ich diese geschichte genauso als ehrliches statement auf.
..

bevor du hier andere ihr hirn zermartern lässt, was du in dieser situation so tun könntest, solltest du vorab mit deiner freundin klären, ob die situation tatsächlich so aussieht, oder ob etwas ganz anderes dahinter steckt.
sogesehen ist es denkbar, das sich danach alles schon für euch beide geklärt hat...
wünsche euch viel erfolg!

Auch wenn ihr Männer das nicht glaubt, man kann wirklich so geil werden das man richtig nass ist, dann läufts einem sogar schon das Bein runter und man merkt den Schwanz nimma so deutlich aber ganz is das Gefühl auch net weg :D

Einfach Tuch nehmen, den "muschisaft" wegtrocknen und weter gehts :daumen:

na also das weiß ich auch schon ,und warum sollte ich das niht glauben bei meinem spatz ist es aber noch heftiger nicht nur über die schenkel, aber deswegen hat sie noch genügend gefühl und ich auch lg w

Es ist keine Ausrede, sie sagt dir lediglich "durch die Blume" das du es sexuell nicht bringst, mehr ist nicht dahinter, weisst ? :roll:

Mobilis

P.S.: Wusste gar nicht das bei uns schon wieder irgendwo Ferien sind ????

Also Leute ich muß mal eines loswerden.
Ich bin jetzt schon relativ lange hier im Forum aber ich muß sagen die Ernsthaftigkeit läßt in letzter Zeit schon schwer nach. Ich mein a bissl Gaudi gut und schön....aber.

Da hat einer ein Problem. Seine Mutter oder seinen Bruder/Nachbarn/Arbeitskollegen kann/will er nicht fragen also fragt er hier ins Forum, und was bekommt er?
Er kriegt ein "Oida du bringst es hoid ned im Bett" aufs Hirn g'haut.:mauer: :mauer: Geh bitteeeeee:roll: :roll: :roll:

Also: Ich hatte das Problem auch schon das meine Holde extrem nass geworden ist, was ja an und für sich eine geile Sache ist. Das Problem war allerdings eher das ICH dann nix mehr oder sehr wenig gespürt habe. Dann habe ich halt mit der Zunge und unter Einbezug von Nase, Glatze (ohja Glatze geht guut:daumen: ) etc. weitergemacht.
Oder mit irgendwas textilem (Handtuch, Polster, Bettdecke*scheiss drauf in so aner geilen Situation*) kurz mal drüberwischen und geht schon wieder...

cu
Lucky

Also: Ich hatte das Problem auch schon das meine Holde extrem nass geworden ist, was ja an und für sich eine geile Sache ist. Das Problem war allerdings eher das ICH dann nix mehr oder sehr wenig gespürt habe. Dann habe ich halt mit der Zunge und unter Einbezug von Nase, Glatze (ohja Glatze geht guut:daumen: ) etc. weitergemacht.
Oder mit irgendwas textilem (Handtuch, Polster, Bettdecke*scheiss drauf in so aner geilen Situation*) kurz mal drüberwischen und geht schon wieder...
cu
Lucky

Warum nicht einfach die Auster ausschlürfen? Schmeckt gut, ist gesund und ersetzt eine Dose Elektrolytgetränk :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:!

Bei richtiger Anwendung der Zunge hat die Holde einen (oder mehrere?!?) Orgasmen, und wenn Du ganz lieb warst, sorgt sie auf die eine oder andere geeignete Weise dafür, daß Du auch zum Absch(l)uß kommst!

Polster, Laken etc. - wenn die Herzdame sooo naß ist, hilft eh nur noch die Waschmaschine. Nicht alle Flecken auf dem Laken sind vom Sperma :oops:.

Viele Grüße,
wolfpack

Ich denke auch dass manche hier ein bisschen ernsthafter sein und sich nicht immer über alle lächerlich machen sollten. Die Formulierung mit Muschi.... (ich wills net wiederholen) fand ich auch nicht sehr appetitlich, aber das Problem durchaus denkbar. Mit Größe hat's ja nicht wirklich was zu tun, wenn einfach keine Reibung mehr da ist! Allerdings ist im Notfall abtrocknen ja kein Problem (das gute alte Löschpapier aus der Schule fällt mir da irgendwie ein :ironie:). Oder, wenn wir's schon mit "Soße" vergleichen müssen... leck's auf! :mrgreen:

lg
Peter

Finde zwar den Ausdruck "Muschisoße" sowas von daneben, aber ZU FEUCHT kenne ich. Wenn Frau sehr scharf auf den Partner ist, kann das schon passieren - macht man halt eine Pause, kuschelt weiter oder wischt drüber (auch wenn das vielleicht ein wenig die Spontanität wegnimmt). Und los gehts...

Ich werd dich vermissen ... zumindest ein bissl ..... ich mags wennst mir contra gibst bzw. ein wenig auf mich virtuell einprügelst :mrgreen:

Mobilis

P.S.: Nein, bin nicht wirklich devot veranlagt, obwohl ..... :roll: :mrgreen:

Endlich wieder daheim. Das freut mich zu hören das du mich bisschen vermisst, soll ich ehrlich sein ich auch aber nur bisschen.

Zurück
Oben