Freundin mag Sperma nur in Muschi

Mitglied #284441

Aktives Mitglied
Männlich Schweiz, Sankt Gallen (92** Gossau)
Registriert
26.2.2013
Beiträge
1.239
Reaktionen
8.323
Punkte
431
Hallo zusammen
Lebe seit ein paar Monaten in einer tollen Partnerschaft und auch der Sex ist wundervoll und geil. Leider mag meine Freundin nicht so sehr wenn auch mal auf ihre Brüste spritze (ich möchte auch nicht ins Gesicht). Ich habe schon mit ihr darüber gesprochen dass es für mich sehr erregend und auch erfüllend ist wenn ich auf ihre (wirklich mega tolle) Brüste abspritzen kann. Sie meint dann hat sie nichts davon, sie liebt es mein Sperma bis zum letzten Tropfen in ihre Muschi zu haben. Wie habt es ihr anderen Frauen darüber, oder auch an die Männer wie konntet ihr eure Freundin überzeugen?
Danke für eure Tips
lg stockinglover
 
von was überzeugen ? das eh im gsicht oder im mund eh ned so schlimm ist ?
versteh ich ned, wann eh da sex passt, dass ich dann immer was anderes machen will, was der Partner nicht mag...
 
Stell dir vor, es gibt eine Sexpraktik, die du nicht leiden kannst. Deine Freundin steht aber genau auf diese Praktik und fragt ihre Freundinnen um Rat und diskutiert stundenlang im Nebenraum mit ihnen, wie man dich überreden kann. Du kannst jedes Wort hören. Würde dir das gefallen?
 
Hallo zusammen
Lebe seit ein paar Monaten in einer tollen Partnerschaft und auch der Sex ist wundervoll und geil. Leider mag meine Freundin nicht so sehr wenn auch mal auf ihre Brüste spritze (ich möchte auch nicht ins Gesicht). Ich habe schon mit ihr darüber gesprochen dass es für mich sehr erregend und auch erfüllend ist wenn ich auf ihre (wirklich mega tolle) Brüste abspritzen kann. Sie meint dann hat sie nichts davon, sie liebt es mein Sperma bis zum letzten Tropfen in ihre Muschi zu haben. Wie habt es ihr anderen Frauen darüber, oder auch an die Männer wie konntet ihr eure Freundin überzeugen?
Danke für eure Tips
lg stockinglover
Ich bin diesbezüglich situationselastisch.....wie es eben gerade passt und die Stimmung ist nur in die Haare muss nicht wirklich sein.....ich persönlich finde jedoch, dass ich am meisten im Mund davon habe ;):p:liebe:
 
Mmmmhhhh danke bis jetzt für eure Info. Ich habe einfach das Gefühl das ich irgendwann es auch nicht mehr so mag NUR in ihre Muschi zu kommen. Und IMMER über meinen Schatten springen ist auch nicht erfüllend auf sehr lange Zeit. Und wie gesagt, wir haben schon darüber gesprochen. Ich bin nicht sofort mit dierser Sache zuerst hier gelandet.
 
von was überzeugen ? das eh im gsicht oder im mund eh ned so schlimm ist ?
versteh ich ned, wann eh da sex passt, dass ich dann immer was anderes machen will, was der Partner nicht mag...


Für Leute für die der eigene Sex passt auch nur schwer zu verstehen.
Wenn e alles passt warum was ausprobieren...
Aber ich zbsp finde das man immer ausprobieren sollte. Macht die Würze!
Wenn es am Ende dann doch nicht so toll gewesen ist, dann ist zumindest die Phantasie vom Kopf raus und man akzeptiert.
 
Wie geschrieben. Absolut nicht ins Gesicht, Mund oder Haare, wirklich nur auf die Brüste von der Seite (sollte somit wirklich nichts ins Gesicht kommen).
 
Mmmmhhhh danke bis jetzt für eure Info. Ich habe einfach das Gefühl das ich irgendwann es auch nicht mehr so mag NUR in ihre Muschi zu kommen. Und IMMER über meinen Schatten springen ist auch nicht erfüllend auf sehr lange Zeit. Und wie gesagt, wir haben schon darüber gesprochen. Ich bin nicht sofort mit dierser Sache zuerst hier gelandet.

Vll wär das was für Runde 2?
 
Mmmmhhhh danke bis jetzt für eure Info. Ich habe einfach das Gefühl das ich irgendwann es auch nicht mehr so mag NUR in ihre Muschi zu kommen. Und IMMER über meinen Schatten springen ist auch nicht erfüllend auf sehr lange Zeit. Und wie gesagt, wir haben schon darüber gesprochen. Ich bin nicht sofort mit dierser Sache zuerst hier gelandet.

Also ok...offensichtlich willst du das hören:

Freibrief erteilt...dir eine andere zu suchen, die sich auf die brüste spritzen lässt :up:
Geht jo a goaned, sich nicht alles gefallen zu lassen :cool:
 
wenn es nur die Freundin ist, ist es halb so schlimm, die kann man ja viel leichter austauschen als die Ehefrau ;)
 
Nee nee kein Freibrief. Auch nicht austauschen. Wer weiterhin mit Reden probieren sie umzustimmen
 
@Mitglied #441502 darum bin ich hier. Ihr seid herrlich. Muss ich echt probieren. Darin war ich viel zu schüchtern :up::)

:verwirrt:
Wenn sie sagt, dass sie das nicht wirklich will, willst du ihr einfach so auf die Titten spritzen?
Glaubst sie findet es dann plötzlich geil und freut sich über diese nächtliche Überraschung?
Vermutlich wirst danach die Gelegenheit haben dir eine neue Freundin zu suchen. ;)
 
dabei macht sperma so eine samtweiche haut...auf den brüsten verschmieren...eintrocknen lassen...dann mußt DU es herunterlecken...sie wird es geniesen!!!
 
Zurück
Oben