Freundin mag Sperma nur in Muschi

Irgendwie finde ich dem Wunsch des TE nicht schlimm. Sie haben grossteils normalen Sex, er verlangt weder, ihr in den Mund, noch ins Gesicht zu spritzen. :roll: Der Prinzessin würde kein Zacken aus der Krone brechen, wenn sie sich ab und zu seinen Saft auf die Titten wedelt. Das wär für mich Geben und Nehmen... :schulterzuck: Das sind die kleinen Dinge im Leben, die Männer treu erhalten..;)
 
Ich kann dir von einer Freundin von mir erzählen. Die mag es auch nicht das sperma auf ihrem Körper landet sie hat null Probleme damit es in sich aufzunehmen also zwischen den Schenkeln. Aber nicht Mund oder auch Brüste etc. Für sie ist sperma eben das Leben das ist so eine kopfsache. Denke das ist bei manchen Frauen sehr ausgeprägt. Denke nicht das sie sich ekelt davor nur für sie steckt im Samen halt ein Baby um es mal so auszudrücken. Klar ohne Frau kommt kein Baby aus dem sperma aber es ist der Anfang. Aktzeptiere das nein deiner Freundin als gut gemeinter Tipp. Wenn dir was an ihr liegt. Wenn nicht überlege wie du weiter machen willst. Aber denke auf Dauer sehe ich da keine Zukunft wenn du sie immer wieder darauf ansprichst und ihre Meinung ändern willst. Kann mich auch irren keine Frage aber ich würde es so sehen.
 
Leider mag meine Freundin nicht so sehr wenn auch mal auf ihre Brüste spritze (ich möchte auch nicht ins Gesicht). Ich habe schon mit ihr darüber gesprochen dass es für mich sehr erregend und auch erfüllend ist wenn ich auf ihre (wirklich mega tolle) Brüste abspritzen kann. Sie meint dann hat sie nichts davon, sie liebt es mein Sperma bis zum letzten Tropfen in ihre Muschi zu haben. Wie habt es ihr anderen Frauen darüber, oder auch an die Männer wie konntet ihr eure Freundin überzeugen?
Spritz ihr einfach nicht mehr in die Muschi, dann habt ihr beide nicht das was ihr wollt.
Von da aus hat man eine gute Verhandlungsbasis für Kompromisse. :)
 
Du, vllt.findet ihr gemeinsam eine Alternative, mit der ihr beide leben könnt?
 
@Mitglied #460707 Danke für deine Worte. Logisch ist für mich so etwas kein Grund um die Beziehung zu beenden. Definitv nicht. Und sicher werde ich ihr Nein akzeptieren, es ist einfach wie so oft im Leben, ein Wunsch der erhört werden möchte.
 
Zurück
Oben