N
Gast
(Gelöschter Account)
Denn wenn man auf die Brüste spritzt hat man ihn näher bei der Nase.
aha . interessantes Detail . wäre mir so gar nicht aufgefallen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denn wenn man auf die Brüste spritzt hat man ihn näher bei der Nase.
aha . interessantes Detail . wäre mir so gar nicht aufgefallen .
Ich denke so sind die meisten Menschen. Was man nicht haben kann, ist eben dann besonders interessant.
Umgekehrt wäre es sicher genauso. Würde sie es auf den Brüsten geil finden, aber in der Muschi nicht, würde er gerne in die Muschi spritzen wollen.
Was man nicht haben kann, hat dann immer besonders viel Reiz
Abwechselung ist wichtig. Immer an der selben Stelle zu kommen fände ich sehr unspannend. Abwechselung macht guten Sex aus!Würde sie es auf den Brüsten geil finden, aber in der Muschi nicht, würde er gerne in die Muschi spritzen wollen.
Kannst Dir ja mal überlegen wo Du heute im Leben stehen würdest, hättest Du jedesmal ein "nein" akzeptiert. Beruf, Beziehungen, Verträge, Gesundheitstipps, Sexualpraktiken, usw..Was ist eigentlich so schwer daran ... ein "Nein" der Partnerin zu akzeptieren?
Also wenn sie das wirklich so gesagt hat ist da wohl noch eine größere Baustelle...halt uns am laufendenSie meint dann hat sie nichts davon,
Ich denke so sind die meisten Menschen. Was man nicht haben kann, ist eben dann besonders interessant.
Umgekehrt wäre es sicher genauso. Würde sie es auf den Brüsten geil finden, aber in der Muschi nicht, würde er gerne in die Muschi spritzen wollen.
Was man nicht haben kann, hat dann immer besonders viel Reiz
Und IMMER über meinen Schatten springen ist auch nicht erfüllend auf sehr lange Zeit.
Hallo zusammen
Lebe seit ein paar Monaten in einer tollen Partnerschaft und auch der Sex ist wundervoll und geil. Leider mag meine Freundin nicht so sehr wenn auch mal auf ihre Brüste spritze (ich möchte auch nicht ins Gesicht). Ich habe schon mit ihr darüber gesprochen dass es für mich sehr erregend und auch erfüllend ist wenn ich auf ihre (wirklich mega tolle) Brüste abspritzen kann. Sie meint dann hat sie nichts davon, sie liebt es mein Sperma bis zum letzten Tropfen in ihre Muschi zu haben. Wie habt es ihr anderen Frauen darüber, oder auch an die Männer wie konntet ihr eure Freundin überzeugen?
Danke für eure Tips
lg stockinglover
dabei macht sperma so eine samtweiche haut...auf den brüsten verschmieren...eintrocknen lassen...dann mußt DU es herunterlecken...sie wird es geniesen!!!
Wenn es Ihm wichtig ist, darf (soll!) er ihr das klar machen. Sachlich, respektvoll und nicht bei jeder Gelegenheit.
Vergewaltiger durften bis vor kurzem auch deiner Meinung sein.
sorry wenn ich diesen mist schon lese "überzeugen"....hat man dich schon überzeugt das nicht jeder immer alles möchte?,wenn es nicht ist,ist es eben nichtwie konntet ihr eure Freundin überzeugen?
Hallo zusammen
Lebe seit ein paar Monaten in einer tollen Partnerschaft und auch der Sex ist wundervoll und geil. Leider mag meine Freundin nicht so sehr wenn auch mal auf ihre Brüste spritze (ich möchte auch nicht ins Gesicht). Ich habe schon mit ihr darüber gesprochen dass es für mich sehr erregend und auch erfüllend ist wenn ich auf ihre (wirklich mega tolle) Brüste abspritzen kann. Sie meint dann hat sie nichts davon, sie liebt es mein Sperma bis zum letzten Tropfen in ihre Muschi zu haben. Wie habt es ihr anderen Frauen darüber, oder auch an die Männer wie konntet ihr eure Freundin überzeugen?
Danke für eure Tips
lg stockinglover
Hallo zusammen
Danke für eure Tips
lg stockinglover