Freundin mag Sperma nur in Muschi

Ich denke so sind die meisten Menschen. Was man nicht haben kann, ist eben dann besonders interessant. ;)

Umgekehrt wäre es sicher genauso. Würde sie es auf den Brüsten geil finden, aber in der Muschi nicht, würde er gerne in die Muschi spritzen wollen.

Was man nicht haben kann, hat dann immer besonders viel Reiz

Zum Teil gebe ich dir natürlich recht. Aber gerade beim Sex steht dahinter auch die "Lust" etwas Neues zu probieren, um etwas Abwechslung in den Alltag zu bekommen.
Am Ende stellt sich wahrscheinlich eh heraus dass es in der Muschi am schönsten ist. Aber als Mann will man es eben genau wissen und auch die Alternativen kennen. ;)
 
Was ist eigentlich so schwer daran ... ein "Nein" der Partnerin zu akzeptieren?
Kannst Dir ja mal überlegen wo Du heute im Leben stehen würdest, hättest Du jedesmal ein "nein" akzeptiert. Beruf, Beziehungen, Verträge, Gesundheitstipps, Sexualpraktiken, usw..

Wenn es Ihm wichtig ist, darf (soll!) er ihr das klar machen. Sachlich, respektvoll und nicht bei jeder Gelegenheit. Aber ansprechen soller das.
 
Ich denke so sind die meisten Menschen. Was man nicht haben kann, ist eben dann besonders interessant. ;)

Umgekehrt wäre es sicher genauso. Würde sie es auf den Brüsten geil finden, aber in der Muschi nicht, würde er gerne in die Muschi spritzen wollen.

Was man nicht haben kann, hat dann immer besonders viel Reiz


Bingo. Ich gehe davon aus, genau von diesen unerfüllten Wünschen lebst du gut. (Was ich völlig ok finde). Für mich stellt sich nur die Frage, ob manche Frauen einfach stur oder strunzdumm sind, solche harmlosen Wünsche abzulehnen und damit den Partner in die Hände einer SW zu treiben. Äussern sich Kunden bei euch darüber, was sie gerne hätten, aber daheim nicht bekommen?
 
Wie hält sie es mit Oralverkehr? Darfst Du ihr in den Mund spritzen? Hast Du auch schon mal Analverkehr mit ihr gehabt? Darfst Du dann in ihren Anus ejakulieren?
 
Anstatt hier rumzujammern solltest du mit ihr sprechen. Wenn Sie nein sagt und es für dich tatsächlich so ein großes Problem ist, musst du eben die Konsequenzen ziehen.

Hier wird niemand dein Problem lösen können.
 
Spermaaversionen sind leider weit verbreitet, je nach Partnerin aus verschiedenen Gründen.
Oral mögen die einen nicht, weil sie Sperma mit Speichel vergleichen und sich nicht in den Mund spucken lassen wollen, andere sehen darin die zappelnden Spermien und wollen keine lebenden Tiere im Mund, dritte mögen den Geschmack nicht. Anal nicht, weil ihnen der Schwanz zu dick ist und Schmerzen bereitet, weil sie es unhygienisch finden oder weil die Infektionsgefahr durch AIDS viel grösser ist als vaginal, auf Gesicht und Brüste nicht, weil sie Sperma für Schmutz halten und oder den Duft nicht mögen und vaginal nicht, weil sie kein Kind haben wollen.
 
Hallo zusammen
Lebe seit ein paar Monaten in einer tollen Partnerschaft und auch der Sex ist wundervoll und geil. Leider mag meine Freundin nicht so sehr wenn auch mal auf ihre Brüste spritze (ich möchte auch nicht ins Gesicht). Ich habe schon mit ihr darüber gesprochen dass es für mich sehr erregend und auch erfüllend ist wenn ich auf ihre (wirklich mega tolle) Brüste abspritzen kann. Sie meint dann hat sie nichts davon, sie liebt es mein Sperma bis zum letzten Tropfen in ihre Muschi zu haben. Wie habt es ihr anderen Frauen darüber, oder auch an die Männer wie konntet ihr eure Freundin überzeugen?
Danke für eure Tips
lg stockinglover

Gib euch doch erst einmal Zeit und laß sich euer Sexleben entwickeln.
Weitere Spielchen in eurer Zweisamkeit werden schon noch kommen.
Wenn du sie zu etwas bedrängst wozu sie vielleicht gar keine Lust zu hat, machst du es nur schlimmer.
 
finde ich auch meine sie sagt auch spritz ma eini als wie kurz davor rausziehen und ihr ins Gesicht zu spritzen - ist doch herrlich so Vollgas reinzuspritzen bis nix mehr rauskaommt aus der röhre :) und sie geniest es auch wenns langsam rausrinnt :)
 
Hallo zusammen
Lebe seit ein paar Monaten in einer tollen Partnerschaft und auch der Sex ist wundervoll und geil. Leider mag meine Freundin nicht so sehr wenn auch mal auf ihre Brüste spritze (ich möchte auch nicht ins Gesicht). Ich habe schon mit ihr darüber gesprochen dass es für mich sehr erregend und auch erfüllend ist wenn ich auf ihre (wirklich mega tolle) Brüste abspritzen kann. Sie meint dann hat sie nichts davon, sie liebt es mein Sperma bis zum letzten Tropfen in ihre Muschi zu haben. Wie habt es ihr anderen Frauen darüber, oder auch an die Männer wie konntet ihr eure Freundin überzeugen?
Danke für eure Tips
lg stockinglover

Ich denke deine Freundin hat den Sinn und Zweck von Sex verstanden, bei dir bin ich mir da nicht so sicher;) nichts für ungut
 
Hallo zusammen
Lebe seit ein paar Monaten in einer tollen Partnerschaft und auch der Sex ist wundervoll und geil. Leider mag meine Freundin nicht so sehr wenn auch mal auf ihre Brüste spritze (ich möchte auch nicht ins Gesicht). Ich habe schon mit ihr darüber gesprochen dass es für mich sehr erregend und auch erfüllend ist wenn ich auf ihre (wirklich mega tolle) Brüste abspritzen kann. Sie meint dann hat sie nichts davon, sie liebt es mein Sperma bis zum letzten Tropfen in ihre Muschi zu haben. Wie habt es ihr anderen Frauen darüber, oder auch an die Männer wie konntet ihr eure Freundin überzeugen?
Danke für eure Tips
lg stockinglover
 
Zurück
Oben