Freundin mit einem anderen

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

habe schon vor einigen Monaten einen Post in diese Richtung geschrieben.
Meine Freundin hat den Wunsch mal einen anderen auszuprobieren. sie hat mir das auch gebeichtet. seit dem tag, kann ich sexuell fast an nichts anderes denken. für mich eine absolut geile vorstellung... das habe ich ihr auch gesagt und wir finden den gedanken beide geil!

aber wie kann ich es in die tat umsetzen? wenn wir sex haben sagt sie immer wieder wie geil es wäre mal mit einem anderen zu machen. sie wie ich kommen dann sehr schnell und heftig. sie macht auch immer wieder so andeutungen aber es kommt nichts zustande.

hat jemand einen tipp oder ähnliche erfahrungen?

ich hab mir überlegt jemanden im netz zu suchen ein treffen zu vereinbaren aber weiß eben nicht wie sie reagieren würde...

lg
rupert

Geht´s halt mal in einen Swingerclub. Dort kann alles und muss gar nichts sein! Aber Ihr habt alle Möglichkeiten. Und könnt in der Regel frei wählen.

Vielleicht is´ aber bei Euch auch noch "nur die Vorstellung" ausreichend. :mrgreen: Und das Erlebnis an sich gar nicht so toll. :roll:

Notfalls findet Ihr sicher über´s Forum einige uneigennützige Helfer aus Eurer Misere!

LG
Benno:engel:

Also lieber Rupert, lass mich dir von eminen negativen Erfahrungen berichten-mal wieder^^
Hatte nur 2 3er mit noch einem Mann und die Risiken bei so einer Aktion liegen auf der hand und sind beispielhaft bei mir eingetreten:
beim einen 3er drängte mich meine damalige Freundin auch zu einem 3er wo ich alsbald checken musste dass sie eigentlich nur ihn wollte und ich überflüssig war auf einmal....
Beim anderen Mal verliebte sich der Mann in meine Freundin und spielte dann ein destruktives Spielchen mit uns indem er uns gegeneinander aufhetzte und der Beziehung schweren Schaden zufügen konnte....
Wenn ihrs tut seid euch der Beweggründe des Anderen sicher und bedenkt die Risiken die dabei entstehen können!Letzten endes kommt es auf das gegenseitige Vertrauen an und die Stärke der Bindung um so etwas ohne Probleme durchzuführen.....

Oh, das ist doch kein Problem! Schick mir eine PN.....:mrgreen: :mrgreen: :daumen:
Sama-riter!!? :mrgreen: (´tschuldige mein schlechtes Österreichisch!)

@maxine1: Holt euch lieber einen Dildo. :mrgreen:
Alles andere führt nur zu Eifersüchteleien...(s. realw.25), oder wie Benno sagt: Swingerclub.

Also ich kann nicht sagen, daß ein Swingerclub zwangsläufig zur Eifersucht führt, ich denke das kommt immer ganz auf das Pärchen an!
Jeder ist eben verschieden, die einen können es, die anderen wieder nicht.

Wenn ihr beide den Wunsch nach einem zusätzlichen Mann hat, dann versucht es doch einfach mal. Ich persönlich kann nichts negatives darüber berichten.;)

Hi!
Zwischen Vorstellungen u. Realität liegen Welten,ihr solltet euch darüber mal länger unterhalten,wie ihr euch das vorstellt.Und Eifersucht sollte da kein Thema sein.

3er sind in jeder Konstellation problematisch - es kommt immer zu Eifersüchteleien, zumindest bei denen die ich erlebt habe oder kenne.

Meistens kommen die Wünsche aus einer Art "Unbefriedigkeit" und nicht wirklich aus Geilheit - darum funktionierts meistens nicht - und das Nachher ist unangenehm.

Wenn schon, dann unpersönlich im Swingerclub ! Hab ich aber noch nie gemacht !

Wenn ihr beide den Wunsch nach einem zusätzlichen Mann hat, dann versucht es doch einfach mal. Ich persönlich kann nichts negatives darüber berichten.;)

So ist es, negatives haben wir bisher auch nicht erlebt, ausser der Weg bis man jemanden gefunden hat, kann mitunter ein recht steiniger sein allerdings auch recht simple sein.

Mobilis

3er sind in jeder Konstellation problematisch - es kommt immer zu Eifersüchteleien, zumindest bei denen die ich erlebt habe oder kenne.

Meistens kommen die Wünsche aus einer Art "Unbefriedigkeit" und nicht wirklich aus Geilheit - darum funktionierts meistens nicht - und das Nachher ist unangenehm.

Wenn schon, dann unpersönlich im Swingerclub ! Hab ich aber noch nie gemacht !

Kann ich nur empfehlen ... anonym im Swingerclub - es werden keine Daten ausgetauscht, man macht dort oder auch nicht, und geht dann wieder - alles anonym ist am Besten so ...

Also meine Freundin hat die gleichen Wünsche! Ich muss sagen, mich erregt der Gedanke auch, dass ich zuschauen kann wenn meine Freundin von einem anderen gefickt wird. Wir werden aber in einen Swingerclub gehen und mal schaun was sich dort ergibt. Wir sind beide schon neugierig! Hoffe die Situation und Stimmung passt, dann wird es sicher ein aufregendes Erlebnis!

wir haben über den a-e-c ein paar gefunden, mit dem wir uns jetzt regelmäßig - nicht nur zum sex - treffen (seit mehr als einem jahr). funktioniert sehr gut, wir sind aber beide leichten bi spielen nicht abgeneigt. swingerclub wäre für uns nichts, da wir nicht nur sex sondern auch verstehen suchen.
lg
paarniederoe

swingerclub wäre für uns nichts, da wir nicht nur sex sondern auch verstehen suchen.
Da sollte aber das eine das andere nicht ausschließen! :roll: Sex nur mit jemandem, den man auch mag! ;)

Über die Bettkante hinaus gibt´s durchaus auch im SC-Bereich sehr nette Paare. :mrgreen:

Ich mach das auch! Bin mit meiner Freundin seit 2,5 Jahren zusammen und auch glücklich mit ihr, aber ich muss ihn auch mal von zeit zu zeit woanders parken ;) das is normal meiner meinung nach....
lasst euch ned abhalten maedels!!! muessts doch ausprobieren was noch so geht oder nicht? man kann doch nicht sein ganzes leben nur 1 schwanz/muschi haben! das is gegen die natur, dann bräuchten wir männer ja nur sperma für 2mal abspritzen und gut is oder? 2 nachkommen gesichert und fertig... Nene monogamie is nix meiner meinung nach :D

hab mit meiner süssen erst unlängst über einen 3er (mmf, ffm) gesprochen und sie fands toll, einfach von der idee her... ich persönlich könnt mir aber nicht vorstellen, dass ich nur passiv dasitze während sie sich von einem anderen ficken lässt. wenn dann will ich dabei sein. ich glaub, ich würde dann doch eifersüchtig werden bzw sein. aber nicht, weil ich ihr nicht vertraue. keine ahnung, ist halt so ein gefühl... bei einer frau hätt ich weniger problem, nur passiv zu sein. wie dem auch sei, vllt wirds mal was wenn die zeit reif ist und sie auch möchte. ich denk, der tip mit dem swingerclub ist ausbaufähig....

lg jedermann

Ich mach das auch! Bin mit meiner Freundin seit 2,5 Jahren zusammen und auch glücklich mit ihr, aber ich muss ihn auch mal von zeit zu zeit woanders parken ;) das is normal meiner meinung nach....
lasst euch ned abhalten maedels!!! muessts doch ausprobieren was noch so geht oder nicht? man kann doch nicht sein ganzes leben nur 1 schwanz/muschi haben! das is gegen die natur, dann bräuchten wir männer ja nur sperma für 2mal abspritzen und gut is oder? 2 nachkommen gesichert und fertig... Nene monogamie is nix meiner meinung nach :D

Ok, das für dich Monogamie scheinbar nichts ist, ist ja durchaus verständlich, jedoch ist mir die weitere Logik "bräuchten wir männer ja nur sperma für 2mal abspritzen und gut is oder? 2 nachkommen gesichert und fertig" etwas schleierhaft, oder wird jede Frau wo sonst auch noch "geparkt" wird dann geschwängert ? :roll:

Mobilis

ich hab zwar null erfahrung und interesse an so etwas, würde dir aber von meiner denkweise her, den besuch in einem swingerclub empfehlen. benno hat es ja so treffend formuliert "dort kann alles und muss gar nichts sein". ich denke dort könnt ihr euch ein wenig umsehen und abklären, ob es tatsächlich soweit kommen soll. ich wünsche euch persönlich alles gute für dieses experiment.

Da so manche "Empfehlungen" in Richtung Swingerclub gehen; dies war dazumals bei uns auch Gesprächsthema, jedoch nach einigen Überlegungen kam und kommt dies für uns nicht in Frage.

Wir hätten keinerlei Lust und Laune dazu, das man auch Leute treffen könnte (auch auf rein verbaler Ebene) die man eigentlich nicht treffen wollen würde, rein optisch gesehen und dies ist bei einem Club immer gegeben, wenn man damit keinerlei Probleme oder Bedenken hat, dann kann dieser Tip durchaus ok sein.
Persönlich würde ich jedoch die Empfehlung in Richtung private Kontakte geben.

Mobilis

@Exe: Deine Einstellung kann ich nicht ganz nachvollziehen - aber jedem das seine! Und daß man von 2x abspritzen 2x schwanger wird, ist mir auch neu.... (außer du meintest halt im richtigen Moment! Meist muß man monate- oder jahrelang sexeln...)

Statt Swingerclub würde ich es via Kontaktanzeige im Internet versuchen. Klar gibt es auch fakes, aber es wäre doch ein anderer Rahmen für ein evtl Treffen...

Zurück
Oben