Freundin mit einem anderen

Hallo
Also wir hatten auch den Wunsch, hatten es auch im Swingerclub gemacht, war aber nicht das, was wir suchten.
Wir laden Masseure zu uns ein und ich schaue zu wie meine Frau massiert wird, wenn die Chemie passt ist es schon einige mal passiert.
Manchmal spiele ich mit, manchmal sehe ich nur zu.
ES macht uns Spass und wir glauben das es ein leichter Zugang zu MMF ist.
Lg.AnIn

Die Idee mit einem Masseur ist wirklich gut! Sollte ich mit meiner Freundin mal absprechen! Ist nur so, dass in einem Swingerclub, glaube ich, alle wissen worum es geht und es da leichter ist einen Mann zu finden. Sicher gibt es da sicher mehr als genug Männer die einem nicht passen. Worum auch immer. Ich habe nur im Forum gelesen, dass wenn das Pärchen im Swingerclub zu den hinteren Räumen geht, von einer Horde Männer verfolgt wird.
Also das würden wir nicht wollen. Wenn, dann würden wir bei der Bar einen Mann aussuchen und nach hinten gehen. Oder eben alleine. Das ist noch so ein Punkt der etwas stört. Aber bald ist es soweit und dann gehen wir in einen Swingerclub. Wird wohl das Frivoli werden. Sind beide schon gespannt wie es wird. Hoffen beide das es passt. Und wenn nicht, dann war es einfach ein schöner Abend mit erotischem Ambiente.
Erlebnisbericht kommt natürlich.

Hallo,

wow scheinbar haben ja wirklich viele den gleichen Wunsch! wir werden wohl doch auch Swingerclub versuchen vielleicht wirds ja ein toller Abend!

lg Rupert

wenn ihr wollt kann ich euch fotografieren. bin ein hobbyfotograf mit profikamera und in einem fotoclub mitglied. absolut seriös !!

Also ich hab das Glück momentan mit einem sehr netten Paar in Kontakt zu sein und ich hoffe, dass es auch so toll weiter gehen wird!!
Hab sie über das Netz kennen gelernt und muß sagen im Swingerclub würd ich mich nicht so wohl fühlen!

Ich und meine Süsse haben beide die geile Vorstellung, dass sie von zwei Männern (Also mich und noch einem) in die Mangel genommen wird (Sandwich).

Aber sie ist sehr eifersüchtig. Das heisst für mich: MMF geht, aber FFM geht nicht.
Ich weiss noch nicht, ob ich nicht auch eifersüchtig werde, wenn wir das mal versuchen würden. Aber ich glaube ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen. :shock:

Wie ist das in Swingerclubs?
Wenn jemand meiner Süssen den Schwanz in den Mund stecken will, sagt man dann NEIN und es ist gut?
Werden solche Dinge vorher abgesprochen?
Kennt jemand gute Swingerclubs in Umgebung von Frankfurt?

Nein, sobald eine Frau einen Swingerclub betritt, muß Sie in den Mund nehmen, was daherkommt... :ironie:

Zurück
Oben