Freundin möchte mir einen blasen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe eine gute Freundin die ich sehr mag. Sie dürfte mich auch sehr mögen und meinte, dass sie mir das Angebot macht mir mal einen zu blasen. Ich selbst bin aber schwul und ich weiß nicht ob ich auf sowas stehe. Haben andere schwule Männer diese Erfahrung gemacht und wie war es für euch?
Ein bisschen ekelt es mich schon vor einer Frau, ich bin nicht umsonst schwul.

Wenns dich ekelt dann lass es doch, man muss ja schließlich nicht alles mitmachen...

Das stimmt doch wenn die Neugier nicht da wäre wie es einmal mit einer Frau ist. :hmm:

Machs nicht.

Erstens: Weil du schwul bist.
Zweitens: Weils dich vor ner Frau ekelt.
Drittens: Weils eurer Freundschaft nicht taugt.

Ich muß nsweibchen Recht geben, in allen 3 Punkten.

Wenn dich ein Mensch schon vorm Sex nicht interessiert, warum sollte es während des Sexes anders werden? Es ist doch viel eher so, daß man:down: und auch frau sich genervt fühlen, wenn ein Mensch, den man nicht will, versucht einen anzufassen.

Außerdem glaube ich auch - und das spricht in erster Linie dagegen - daß eure Freundschaft dann Vergangenheit ist. Und wieviel liegt dir an dieser Freundschaft?

Wenn du es unbedingt mit einer Frau versuchen möchtest, such dir eine andere - eine bei der es dir egal ist, wenn du sie nicht mehr siehst.

Das ist halt meine Meinung!

Lg.

......pfui gacki! frauen! :mrgreen: (hetero-seufzer)

aber schaden wird es doch nicht?! :hmm:

so mancher glaubte hetero zu sein und erkannte eines tages dass er bisexuell ist, warum sollte einer der glaubt schwul zu sein, eigentlich nicht doch bi sein?! :hmm:
einerseits ekelt es dir vor einer frau, anderseits beherrscht dich die neugier wie es mit einer frau wäre - du weist erst dann was du bist, wenn die neugier den ekel besiegt und ob du gefallen daran findest oder nicht. :!:
das ist meine meinung - und das risiko dass die freundschaft darunter leiden kann besteht in etwa gleich, wie sie auch gefestigt werden könnte. :!:

Man kann doch auch einfach einmalig rumsexeln, ohne gleich ne ganze Freundschaft zu gefährden oder gar zu ruinieren..?

Ich bin der Meinung:
Wenns dich interessiert, dann machs.
Nur sieh zu, dass auch ihr klar ist, dass es dir nicht zwangsläufig wahnsinnig gefallen wird. ;)
Wenns Spaß macht, genieß es.
Wenn nicht, hör auf.

Kann ja ned so schwer sein..

Ja all die Meinungen die hier geschrieben wurden spiegeln auch meine Gedanken wider was es so schwer macht :kopfklatsch: Es ist die ganze Zeit ein Ja-nein-ja-nein-ja-nein.
Vielleicht ergibt sich einmal eine Situation und wenn nicht dann sollte man es vielleicht auch nicht erzwingen.

erzwingen solltest es nicht, das ist klar.

was ist aber, wenn du ihr offen und ehrlich sagst, was sache ist. vielleicht könnt ihr dann ja relaxt herausfinden, ob ihr blow job bei dir wirkung zeigt.

Hi Junge! hmm, denk mal du bist doch bi! oder zumindest schwul mit ner bi-Ader.
Vielleicht ist´s so wie bei mir. Bin Hetero mit ner ausgeprägten bi-Ader.
Ich möcht mit geilen Typen rummachen, ich tu´s auch. Aber für´s Schmusen bin ich zu viel Hetero. Ficken tu ich die Junx auch, wenn sie drauf bestehen. Für mich selbst ist´s jedenfalls nix. Habs ein mal probiert, das fickenlassen, weil alle immer sagen, es ist so geil. Und da wollt ich es unbedingt wissen. - Kann dem aber nix abgewinnen, weil ich keine wirkliche Lust dabei empfinden kann. Also lass ich´s. Probiert hab ich´s aber aus reiner Neugier schon. Und zu meiner BI-SEITE STEH ICH TROTZDEM.
Es ist ein Teil von mir und den möcht ich auch nicht missen.

...lg TOM

p.s. thanks für dein nettes kommi zu einem meiner pix ;P

Ich habe eine gute Freundin die ich sehr mag. Sie dürfte mich auch sehr mögen und meinte, dass sie mir das Angebot macht mir mal einen zu blasen. Ich selbst bin aber schwul und ich weiß nicht ob ich auf sowas stehe. Haben andere schwule Männer diese Erfahrung gemacht und wie war es für euch?
Ein bisschen ekelt es mich schon vor einer Frau, ich bin nicht umsonst schwul.

auch vor deiner freundin? :hmm: red klartext. versuchen kann mans, sag ihr aber, wenn es für dich inakzeptabel ist, muss sie aufhören damit punkt

:hmm: schwer hier dir richtige antwort zu finden, doch am besten ists wenn du auf dein bauchgefühl hörst....

Probiers und sumper hier ned so viel.:p:daumen:

Dann weisst du ja obs dir gefällt oder nicht.

Und ich frag mich auch warum so ein kleines Experiment einer Freundschaft schaden soll, wenn keine Gefühle mit im Spiel sind?

wie kann man:down: sich vor eine frau ekeln.....*gg*

Ich sag auch so wie die kollegen...probiers aus...und schildere ihr deine situation....und dann rein damit in den mund...

Ich denke daß es etwas ist was deinen Horizont erweitern wird. Etwas bereicherndes. Falls es dir absolut nicht gefallen sollte, weißt du immerhin was du nicht vermisst. ^^

Wodurch sollte deine Freundschaft zerstört werden? Is ja nicht so daß ihr beide verliebt seid ^^

nun das musst du entscheiden. bist du nur neugierig oder willst du schauen ob du bi bist? wenn es dich ekelt wird es für dich keine schöne erfahrung werden.

Zurück
Oben