Freundin zu Outdoor Sex „verführen“

Mitglied #589816

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
7
Hey, habt ihr ein paar Tipps wie ich meine Partnerin zu Outdoor Sex verführen kann.
Sie hatte es schon mal aber sie will nicht anscheinend aus angst erwischt zu werden.
Sie meidet allerlei Risiken beim sex erwischt zu werden.

Wenn sie es nicht will und verkrampft ist weil sie Angst hat erwischt zu werden, dann sind das keine guten Grundvoraussetzungen damit sie es genießen kann. 🤷🏻‍♂️

Verführen ist meiner Ansicht nach der falsche Weg.

Sprich offen mit ihr und versuche zu verstehen was ihre Ängste sind, schaue ob du Argumente findest die ihre Ängste ein wenig abschwächen. All das ohne jeglichen Druck.

Es muss auch nicht gleich full on Sex sein. Schau ob sie für diverse Spielchen offen ist. Mal ein wenig freizügig zu sein beim Wandern oder Spazierengehen im Wald etc. wo es ruhig ist.

Wenn sie dafür nicht offen ist, dann ist das zu akzeptieren.

Hey, habt ihr ein paar Tipps wie ich meine Partnerin zu Outdoor Sex verführen kann.
Sie hatte es schon mal aber sie will nicht anscheinend aus angst erwischt zu werden.
Bei uns war es eher umgekehrt, da ist meine so drauf gestanden, Sex im freien, im Wald egal wo mir haben es überall getrieben.

Outddoor-Sex hat schon seinen geilen Reiz umso mehr wenn man gesehen wird, natürlich zu später Abendstunde (wegen den Familien etc).
Kann aber auch seine Partnerin voll verstehen, dass sie Angst davor hat inflagranti erwischt zu werden.
Wir praktizieren das öfters...

Schon die Anrede "Hey" verhindert das ich konstruktiv antworte.
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️ Danke, weiter onanieren und von Sex im freien träumen

Da gibt es eine ganz einfache Lösung. Du brauchst eine neue Freundin.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Ich würd euch empfehlen das ihr euch für den Anfang einen geschützten Raum sucht wo euch niemand erwischen kann (einen Garten oder Terrasse...) dort könnt ihr es euch auch schön gemütlich machen. Und falls das auch nichts für sie ist musst du das wohl so akzeptieren.

:schulterzuck: Wenns nicht will, bleibt dir noch tagtägliches anraunzen, sie ordentlich abfüllen bis sie sich nicht mehr auskennt, Erpressung, Vergewaltigung oder sie austauschen.
:hmm: Deine Freunde als Schmieresteher engagieren, wird ja nicht gehen, weil die ja dann selber spannen! :mrgreen: Aber du kannst Stolperdrähte spannen mit Blechdosen dran, die warnen euch vor mögliche Erwischer, vielleicht macht sie dann freiwillig mit?! :schulterzuck: Nur wozu dann noch überhaupt Outdoorsex, wenn man den Kick erwischt zu werden, vorher ausschaltet?

Falls das Thema bei Euch immer noch aktuell ist, empfehle ich einen Urlaub in Cap d'Agde. Da vögeln viele am Strand.

Zurück
Oben