Freundin zum Arzt begleiten?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Habe eine voll nette Freundin.
Nur wir haben noch nie miteinander geschlafen. gestern hat sie mir dann den Grund erzählt das sie eine verhärtetes Jungfernhäutchen hat.
Ja und die hat halt jetzt an bisschen Angst vorm eingriff.

So hat sie mich gefragt ob ich mit kommen will.

Wäre ja alles nicht so schlimm. davor müsste sie halt noch zum Frauenarzt und hab sie halt gefragt wie das beim Frauenarzt immer so
abläuft und muss schon sagen das hat mich irgendwie erregt.

soll ich das jetzt meiner Freundin sagen oder ist das schon ein wenig schräg?

Wäre ja alles nicht so schlimm. davor müsste sie halt noch zum Frauenarzt und hab sie halt gefragt wie das beim Frauenarzt immer so

Ich finde das gar nicht schräg.

Das mit der Erregung allerdings kannst du dir gleich abschminken! (das finde ich nämlich schon schräg! :shock:)

Bin rein aus Interesse mal mit einer meiner Freundinnen mitgegangen zum Frauenarzt. Der hat sich sogar gefreut und hat alles, was er gemacht hat, kommentiert, erklärt und mir doch einiges Neues über die "Innereien" meiner Freundin erklärt.

Den Sex hat es nicht unmittelbar positiv beeinflußt.

Insgesamt jedoch ist dadurch mein Verständnis für Frauen und deren mögliche gesundheitliche Probleme gewachsen.

Also ich würde dir auf jeden Fall raten, deiner Freundin diesen Gefallen zu tun - sie wird es dir sicher danken! :)

Was soll den daran schräg sein?
Klar kannst du es ihr erzählen. Was dann aber aus deiner Erregung beim Arzt wird ist aber eine andere Sache. Und das dann dort was läuft, bzw deine Freundin dann auch erregt ist kannst du dir abschminken.
Das deine Offenheit euere Beziehung weiterbringt, sei es "nur" das ihr über euere Vorlieben/Fantasien redet wäre doch wünschenswert.

Geh mit, wenn sie dich drum bittet, aber vergiss, dass du dort erregt bleibst. Es ist keine erotische Untersuchung, nüchtern, abgeklärt, jeder Handgriff ist Routine. Mich würde es nicht wundern, wenn du im Wartezimmer Platz nehmen darfst und sie dich beim Arzt nicht dabeihaben will. Mir wäre es peinlich gewesen, so vor meinem Freund zu liegen, mit dem ich noch nicht mal gepoppt habe. Mein Mann war nur zu den Vorsorgeuntersuchungen bei den Schwangerschaften dabei, ansonsten will ich allein den Spaß. ;)

Mir tun schon die Männer leid, wenn sie von Frauen überall mitgeschleppt werden...:trost:

rangelassen hat sie ihn noch nicht, aber beim Arzt soll er Handerlhalten... naja, wenn es ihn seinem Ziel näher bringt :lalala:

Verhärtetes Jungfernhäutchen?:shock:

Was es alles gibt........

@Yucca

:daumen:

Männer muss man nicht überall mitnehmen.

Wenn Sie will warum nicht, dann gewöhnst dich schon mal drann wie es später abläuft

Nur wir haben noch nie miteinander geschlafen. gestern hat sie mir dann den Grund erzählt das sie eine verhärtetes Jungfernhäutchen hat.
Komm wir essen Opa

Satzzeichen können u.U. Leben retten! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Willste mitgehen? Dann tu's! Willst nicht, dann lass es.

Wenn du nicht weißt, ob du wollen sollst oder nicht, dann frag sie, ob du willst! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und muss schon sagen das hat mich irgendwie erregt.

Die Frage ist, WAS dich dabei erregt?

Die Vorstellung, dass ein fremder Mann deine Freundin "begrapscht" (bewusst abstrhierte Formulierung) oder die Männerphantasie der "Doktorspiele"

Ersteres fände ich angesichte Eurer Situation wirklich schräg. Letzeres ist sicher nett, damit solltest Du Dir aber noch Zeit lassen.

Lernt Euch erstmal auch körperlich bzw. sexuell kennen und erkundet Eure Gefühle und Vorlieben. Lernt das miteinander.

Ich finde es wirklich bewundernswert, dass sie mit Dir darüber gesprochen hat und Dich auch mitnimmt. Das zeugt für mich von grossem Vertrauen und offensichtlich auch von einer beachtenswerten Gesprächsbasis angesichts Eures Beziehungsstatus.

Mein Tipp: geh mit, nimm ihr die Angst, sieh zu und lerne und dann mach sie zu einer glücklichen Frau!

Ich wünsche Euch beiden alles Gute und viel gemeinsamen Spaß!

Also als Mann würd ich sofort mitgehen.. sowas müsst ich mir anschaun - rein interessen halber..
Ein verhärtetes jungfernhäutchen ... ich hab echt schon viel gesehen aber das echt noch nicht..

ich würd einen wissenschaftlichen bericht darüber schreiben..

mit ins wartezimmer zum handerlhalten oder mit ins behandlungszimmer zum ins lochi schaun? (hat irgendwie was von peepshow... aber ka münze reinhaun!)

ist das schon ein wenig schräg?

ist es, zweifellos. du schreibst ja selber, sie hat ein bissl angst vor dem eingriff. glaubst, sie findets dann superscharf, wenn sie eh schon schiss hat, der eingriff vermutlich ein einigermaßen schmerzhaft sein wird und du daneben eine latte kriegst?

Als moralische Unterstützung find ich es ok,was dein Kopfkino betrifft versteh ich weniger.
Es würde mich jedoch interessieren,wie die Behandlung eines verhärtendes Hymnen ausschaut.

Ja und die hat halt jetzt an bisschen Angst vorm eingriff.

durfte auch einmal meine frau bei einem termin bei ihrer frauenärztin begleiten
hatte meinen geilesten 4er bei der frauenärztin... die superscharfe frauenärztin, ihre lesbische assistentin und meine frau und ich.... wenn ich nur daran denke platzt mir gleich die hose..... und der vorteil ist, du hast gleich die ganzen gerätschaften dort...
gynostuhl, einlaufspielsachen, lachgas um ein bisschen high zu werden.... wenn ich brav bin, darf ich einmal im jahr mit zur kontrolle....

Zurück
Oben