- Reaktionen
- 1.476
- Checks
- 6
Wäre für dich ein Ja oder Nein?
Ich möchte eure Meinungen hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Thema gibt es schon x-fach.Wäre für dich ein Ja oder Nein?
Ach nö.Das Thema gibt es schon x-fach.
Dass Kritiker, wie in den letzten Threads nix zum Thema sagen, sondern halt kritisieren können?Wozu soll dein Thread jetzt gut sein?
Du weißt wie das ist mit den Steinen und dem Glashaus?Ach nö.
Dass Kritiker, wie in den letzten Threads nix zum Thema sagen, sondern halt kritisieren können?
.....oder dass die, die immer kritisieren und nix zum Thema schreiben, auch mal so mutig sein dürfen, frei von der Leber weg, auch mal was zum Thema zu sagen zu haben?
Gelesen und gmatschkert haben sie eh zur Genüge und tun es immer und immer wieder......die lassen wir ja auch.....
Die Kritiker zu kritisieren ist aber auch off-topic. Genauso wie meine Kritik an der Kritik der Kritiker.Ach nö.
Dass Kritiker, wie in den letzten Threads nix zum Thema sagen, sondern halt kritisieren können?
.....oder dass die, die immer kritisieren und nix zum Thema schreiben, auch mal so mutig sein dürfen, frei von der Leber weg, auch mal was zum Thema zu sagen zu haben?
Gelesen und gmatschkert haben sie eh zur Genüge und tun es immer und immer wieder......die lassen wir ja auch.....
Plus Ficken.Freundschaft plus was?
Das Thema gibt es schon x-fach.
Genauso wie meine Kritik an der Kritik der Kritiker.
Plus Ficken.
Die Kritiker zu kritisieren ist aber auch off-topic. Genauso wie meine Kritik an der Kritik der Kritiker.
er hat nach unserer meinung zu dem thema gefragt alsoDu weißt wie das ist mit den Steinen und dem Glashaus?
gerne mal mit der suchfunktion etwas recherchieren.
Klares Nein.Wäre für dich ein Ja oder Nein?
Das ist auch gut so.Klares Nein.
Wär mir viel zu verbindlich. Nur damit ich mal zum Stich komme auch noch Freundschaft vorheucheln, wo kommen wir denn da hin?
Sowas muss man sich verdienen?Und somit hättest das Plus eh nicht verdient.
Na das freut mich aber, das es dir so gut geht .Sowas muss man sich verdienen?
Na geh, schönen dank auch, aber so nötig hab ich es dann doch nicht...
Klingt gut.Wäre für dich ein Ja oder Nein?