Swinger Frivoli am Tag

Reaktionen
14
Weiß jemand ob im Frivoli am Tag auch etwas los ist
( Frauenmässig )
hat jemand dem Club am Tag besucht ????
:poppen: :anspritzen:

:) vergiss es.
Ich war mit meiner Swingefreundin bevor das F ausgebrannt ist öfters dort, besser als ein Stundenhotel ist es,......aber außer uns waren nur wixende und frustrierte Soloherrn anwesend, die von der Hoffnung lebten mitmachen zu dürfen, diese aber nie erfüllt bekamen.
Traurige Sache also
lg
El.G

bin deiner meinung , ElG !

wenn du in begleitung hingehst, ist das ok : besser als ein stundenhotel ( und günstiger).
wenn du geile erlebnise suchst - v e r g i s s e s!!!

Im Fri ist tagsüber sehr wohl was los, einige Hausfrauen und Pärchen immer da

Im Fri ist tagsüber sehr wohl was los, einige Hausfrauen und Pärchen immer da

Hi Tullner, wann hast denn die gesehen *lach*- hast Dich eingeraucht und dann eine Fatamorgana gehabt.
Ich war oft tagsüber dort (mit Partnerin), sie war leider immer die einzige Frau !
lg
El.G

wie ich sehe in denn meisten clubs ist in letzter zeit wenniger los
weiß jemand ob jergend wo ein neuer club in sicht ist

wir waren jetzt mehr oder weniger jede Woche iom Fri, normalerweise waren nie weniger als 6-7 pärchen und auch meisten eine oder zwei Solodamen dort !

wir waren jetzt mehr oder weniger jede Woche iom Fri, normalerweise waren nie weniger als 6-7 pärchen und auch meisten eine oder zwei Solodamen dort !

Ja am Abend vielleicht, aber sicher nicht tagsüber, oder hat sich was geändert ?
lg
El.G

Ich spreche, wie der Threadtitel schon sagt, vom Tag !

War Montagabend dort, da waren nur drei Paare und vier Solomänner !!

LG

Nein und somit ist für mich klar, dass die nicht absichtlich gezündelt haben. Die haben wirklich nur alles so hergestellt wie es schon vorher war.

wir wollen auch mal demnächst als paar unter tags in frivoli gehen....
mir persönlich ist es lieber wenn nicht soooo viele leute dort sind.....
obwohl geile spanner brauche ich keine:mad:
wie viel ist der aktuelle eintrittspreis für paare:fragezeichen:
hp funktioniert seit tagen nicht mehr.....
gibt es neben den versperrbaren zimmern auch viele lauschige , dunkle ecken wo man sich ungestört zurückziehen kann....:fragezeichen:
und wie ist das puplikum gekleidet??
damen in reizwäsche oder nur mit handtuch?:fragezeichen:
sorry für meine blöden fragen -aber ich bin was swingerclubs betrifft völlig unerfahren - waren noch nie,wollen es aber gerne mal probieren..

wir wollen auch mal demnächst als paar unter tags in frivoli gehen....
mir persönlich ist es lieber wenn nicht soooo viele leute dort sind.....
obwohl geile spanner brauche ich keine:mad:
wie viel ist der aktuelle eintrittspreis für paare:fragezeichen:
hp funktioniert seit tagen nicht mehr.....
gibt es neben den versperrbaren zimmern auch viele lauschige , dunkle ecken wo man sich ungestört zurückziehen kann....:fragezeichen:
und wie ist das puplikum gekleidet??
damen in reizwäsche oder nur mit handtuch?:fragezeichen:
sorry für meine blöden fragen -aber ich bin was swingerclubs betrifft völlig unerfahren - waren noch nie,wollen es aber gerne mal probieren..

Homepage funktioniert seit ein paar Minuten wieder !!

Es gibt lauschige Ecken, aber in denen seit Ihr in der Öffentlichkeit - die sind nicht absperrbar !

Faktisch alle Damen sind in Dessous gekleidet, selten welche nur mit Handtuch

Auch ist der Andrang untertags überschaubar, selten mehr als 15-20 Leute gleichzeitig anwesend

Viel Glück und Gute Unterhaltung bei Eurem ersten Besuch

Hi Tullner, wann hast denn die gesehen *lach*- hast Dich eingeraucht und dann eine Fatamorgana gehabt.
Ich war oft tagsüber dort (mit Partnerin), sie war leider immer die einzige Frau !
lg
El.G

brauchst nicht gleich so überheblich jeden runtermachen, nur weil er andere erfahrungen gemacht hat als du....;)
geben dem tullner absolut recht. auch wir waren meist nur untertags im fri. und es waren eigentlich immer pärchen anwesend, manchmal sogar solo frauen, aber die eher selten.

brauchst nicht gleich so überheblich jeden runtermachen, nur weil er andere erfahrungen gemacht hat als du....;)
geben dem tullner absolut recht. auch wir waren meist nur untertags im fri. und es waren eigentlich immer pärchen anwesend, manchmal sogar solo frauen, aber die eher selten.

Da ich mind. einmal die Woche im Fri bin kann ich Dir recht geben, in letzter Zeit waren immer mehrere Pärchen und oft sogar auch Solodamen da.

Es kommt halt auch auf die Zeit an - wenn Du schon um 10:00 da bist oder erst um 17.00 kommst, wirst Du wenige Leute antreffen!

wenn mann da als junger solo Herr hinkommt hat man da dann chancen oder eher nicht....

und wie am besten gekleidet unter tags ins frivoli ??
freunde von uns waren vor monaten dort - alle nur in langweiliger einheitskluft mit badetuch und badelatschen....:fragezeichen:
oder soll ich mich ein bisschen hübsch machen??
mit schöner unterwäsche, halterlosen und schuhen??
bitte helft mir....
oder ist das dann zu overdressed......:fragezeichen:

Zurück
Oben