Swinger Frivoli am Tag

meine erfahrungen liegen zwar schon etwas zurück!
im fri war es immer so da sauch untertags pärchen und auch die eine oder andere solodame anwesend war!

aber grundsätzlich zu hoffen schnell mal auf ein sexuelles erlebnis rein zu schauen! da wird schon es schon mehrere anläufe benötigen!

Habe aber immer nette stunden da verlebt, auch ohne sex kann man sich im fri gut entspannen ;)

Hört sich gut an und zahlt es sich da aus Hin zu gehen .
Ich finde es auch Interesant von den Räumlichkeiten her obwohl noch nicht drinnen war :mrgreen:

wir gehen ab und zu am tag ins frivoli. viel ist nicht los, aber sehr gemütlich und ruhig. solomänner sind immer da, paare eher selten

paare sind auch immer da, meisten so zwischen 5 und 10 !
Erstaunlich, dass ihr selten dort Paare seht !

Also hier meine Erfahrungen:

Fast alle Paare ziehen sich zurück und lassen niemanden mitmachen. 5-10 Paare sehe ich nur wenn ich sturzbetrunken :hmm: bin

Man braucht sehr viel ausdauer und Geld :mauer:um mal wirklich mit einem Paar mitmachen zu können.

Ab und zu kommen Damen - eher alt und fett :undweg:- welche jeden drüberlassen.

paare sind auch immer da, meisten so zwischen 5 und 10 !
Erstaunlich, dass ihr selten dort Paare seht !

Sie lesen eine Werbeeinschaltung des Frivolis :mrgreen::mrgreen:

Also ich habe eine Fickfreundin schon mehrmals im F getroffen, tagsüber, aber wir waren immer das einzige Paar umzingelt von notgeilen Solomänner ))
lg
ElG

Mache sicher keine Werbung fürs Fri, bin nur gerne dort und schreibe, was ich so sehe !!

Wer's nicht glaubt, soll selber schauen!

ich war diese woche dienstag dort. sind ca. gegen 11.uhr gekommen, da war genau ein pärchen und 3 solomänner anwesend.
gegen 15.uhr ist es dann richtig voll geworden.
finde, daß es ein äußerst netter und freundlicher swingerclub ist.
war sooooooo begeistert, obwohl ich anfangs so große zweifel hatte.
kann es jedem nur empfehlen....

kann es jedem nur empfehlen....

...wie es meinte, kann das fri auch nur empfehlen!!

es gibt eben auch genügend Möglichkeiten sich als paar dezent zurückzuziehen! wie gewünscht eben.
soloherrn werden immer und in jedem sc sein, mal mehr oder weniger aufdringlich!
da ist das am vormittag optimal!

Würd ja auch gern mal in einen Swingerclub, nur kann ich meine Frau davon nicht überzeugen!

Würd ja auch gern mal in einen Swingerclub, nur kann ich meine Frau davon nicht überzeugen!

.... kenne bzw. kannte ich auch mit meiner mittlerweile exfrau,
aber erzwingen solltest es auf keinen Fall!
kannst mit ihr ja mal eine art schau ma mal besuch wegen, einfrach hinschauen und sich mal umsehen! im fri machen sie sicher eine einführung ... wo du ja mit ihr wieder gehen kannst wenn es ihr absolut nicht zusagt!

hab das fri des öfteren alleine besucht und auch dann schon mal in begleitung einer sc begeisterten frau ( nach der trennung!!! )

Sie ist halt strikt der Meinung sie will nicht sehen wenn andere Sex haben, mich törnt das halt an.

Ich war im September im Fri.

Wir kamen gegen 13.00 Uhr in den Club, es war ein Soloherr anwesend.

Kurz darauf noch 3 Solomänner.

Eine Stunde später kamen zwei Solodamen

Also ein sehr ausgeglichenes Verhältnis. Sind allerdings um 15.30 schon wieder gefahren.

:winke:
Peachal

peach kenn ich das fri auch!
hab da schon geile erlebnisse mit pärchen wie solodamen gehabt.

ist aber eher die ausnahme, dass der pärchen und solodamen anteil höher als der herrn anteil ist!!

sollte endlich wieder mal ins fri gehen um alte und neue bekanntschaften zu treffen :p

keine sorge el wird immer unterschiedlich sein und als fixe alternative für garantierten sex gibt es für viele ja das golden time!

oja das frvilli ist super habe dort auch schon viele entspannte stunden gehabt.
immer viele pärchen anwesend und auch die herren sind sehr nett.

dan werde ich da auch mal hin schaun vieleicht kan ich auch mal was neues erleben

Wer begleitet mich, komme aus Südtirol zum Donauinselfest!
Bin 32, 176 und würde mich freuen wenn sich jemand melden würde mich zu begleiten UNTERTAGS, werde gegen 11 bis 11.30 am Donnerstag vor Ort sein! (Vormittags bzw. Mittags)

Meldets Euch über PN bei mir, werde nun arbeiten gehen müssen.
Alles weitere per PN, bzw. HandyNummer.

Zurück
Oben