Swinger Frivoli am Tag

Das frivoli hat unsere Ehe gerettet!!! Danke den beiden Soloherren, die meine Liebste so intensiv und in allen Varianten gef.. haben, dass ich vor Eifersucht fast platzte und endlich begriffen habe, was für eine tolle Frau sie ist. Später hat sie dort auch ihre davor nie zugelassene bi-Neigung kennengelernt. Unser Eheleben hat enorm viel Power gewonnen. ein Tipp noch:
Swingerclubbesuche müssen etwas Besonderes sein. Nicht jede Woche, nicht immer auch Partnertausch: Sorgfältig damit umgehen!!!!

Das frivoli hat unsere Ehe gerettet!!! Danke den beiden Soloherren, die meine Liebste so intensiv und in allen Varianten gef.. haben, dass ich vor Eifersucht fast platzte und endlich begriffen habe, was für eine tolle Frau sie ist. Später hat sie dort auch ihre davor nie zugelassene bi-Neigung kennengelernt. Unser Eheleben hat enorm viel Power gewonnen. ein Tipp noch:
Swingerclubbesuche müssen etwas Besonderes sein. Nicht jede Woche, nicht immer auch Partnertausch: Sorgfältig damit umgehen!!!!

ja so eine schocktherapie kann schon einem die augen öffnen! und dann eben einem vieles bewußt werden! hab schon öfters gehört ,dass swingerclubbesuche öfters eine beziehung gerettet hat. wär ich nur mit meiner exfreundin auch mal in so ein club gegangen, dann wär ich vielleicht noch mit ihr zusammen. ja und dosierung ist wirklich wichtig. wenn man dann nur mehr in ein club gehen will um abzuspritzen, dann ist die beziehung wahrscheinlich schon hinüber.
einfach mal in so ein club gehen ohne gewisse absichten und einfach mal was trinken und nette leute kennenlernen ist sicher auch nett.

:daumen::daumen: danke besser hätte ich es nicht auch nicht sagen können

Zurück
Oben