Swinger Frivoli

Nein, unverändert Toast auf Bestellung. Das will man sich offenbar nicht mehr antun. Die Leute kommen auch so ums selbe Geld. Wir eh auch, mangels Alternativen.
Finde ich sehr Schade denn das Buffet war immer sehr Lecker und mit großer Auswahl, schade das der Eintritts Preis mehr wurde ohne Buffet als noch mit, 100€ ohne Buffet finden ich schon sehr teuer am Pärchen Abend

Hat wer eine Ahnung wie das mit der neuen maskenregelung aussiehst.Wir haben nämlich vor Anfang April den Club zu besuchen

Hat wer eine Ahnung wie das mit der neuen maskenregelung aussiehst.Wir haben nämlich vor Anfang April den Club zu besuchen
Offiziell muss man wohl warten was Wien bis dahin noch ausbrütet. Vom Bund her gilt ja in Clubs / Nachtgastro 3G oder Maske. In Wien jedoch bis dato ohnehin 2G.

Inoffiziell habe ich noch kaum jemanden mit Maske im Frivoli gesehen, auch nicht Zeiten der Maskenpflicht. Jedoch wurden wir schon aufgefordert eine Maske bei uns zu tragen um sie jederzeit aufsetzen zu können. So ähnlich lief das auch in anderen Clubs ab.

Hallo an alle wir wollen heute ins Frivoli gehen vielleicht sieht man ja das eine oder andere Paar aus dem Forum dort. Wir sitzen meist unter den Bäumen außer wir sind unterwegs sind recht einfach zu erkennen er 190 groß die Dame 156 mit einem Schmetterlings Tattoo auf der linken Schulter würd uns freuen wenn uns wer erkennt und anspricht lg MaBe

Juhu, morgen ist wieder Pärchenabend! Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns schon sehr, wieder nette gleichgesinnte Leute zu treffen!

Zurück
Oben