Ich verstehe durchaus die Seite der Solo-Herren und es ist ganz und gar nicht so, dass sich alle nicht benehmen können. Dennoch fühlen wir uns an einem Pärchanabend, oder auf Parties / Veranstaltungen bei denen auf ein halbwegs ausgewogenes Verhältnis geachtet wird, einfach wohler.
Verstehe ich, doch alle Männer sind nicht so. Kenne einige die zB. als F+ immer wieder gemeinsam gehen, manche haben sogar ein Paarprofil obwohl sie nicht zusammen sind. Außerdem, wenn man schon als Paar hingeht und dann offenbar(?) gar nichts miteinander macht. Das finde ich doch sonderbar. Genauso sollte es nicht sein, am Pärchenabend. Als Frau könnte man sich dann als "Ticket" sehen.
Das ist auch eine Frage der sexuellen Orientierung. Wäre ich bi und sie hetero, wären insgesamt wohl Männer insteressanter. Bei uns ist es aber umgekehrt. Das macht Frauen interessanter. Solofrauen, die an Paaren interessiert sind, das ist doch eher selten. Somit sind es hauptsächlich andere Paare und davon trifft man nunmal mehr an Pärchenabend.
Tendenziell sind heterosexuelle Frauen offener für HÜ. Er sollte halt auch irgendwie auf seine Kosten kommen.
Ist für alle, die an Frauen interessiert sind schade, doch es ist nun mal wie es ist.
Verständlich, für mich ist nunmal Herrenüberschuss langweilig.
Melden? Das was ich erzählt habe, hat kein Gast gemeldet. Ist den Betreibern vom Le Swing selbst aufgefallen.