Swinger Frivoli

Ich denke mir, dass ein höherer Preis vor allem bei Solo-Herren eine gewisse Selektion anregt.
Insofern vielleicht, als dann die Herren meinen, für das viele Geld kann man ja auch verlangen zum Stich zu kommen.

Die SCs müssten halt nach Quoten Einlass durchführen. So viele Paare, Single Damen, Single Herren, was halt erfahrungsgemäß sinnvoll ist. Aber da würden sie wahrscheinlich bald Pleite gehen.

Insofern vielleicht, als dann die Herren meinen, für das viele Geld kann man ja auch verlangen zum Stich zu kommen.

Die SCs müssten halt nach Quoten Einlass durchführen. So viele Paare, Single Damen, Single Herren, was halt erfahrungsgemäß sinnvoll ist. Aber da würden sie wahrscheinlich bald Pleite gehen.
Bei den Quoten hast du natürlich recht. Ausgewogen sollte es sein und Qualität muss man als langfristiges Invest sehen.

Das Missverständnis der Herren Preis vs Stich können sie ja beim Eintritt fragen. Sie bekommen sicher im Frivoli eine ehrliche Antwort. Nur weil ich mir was denke, kann ich danach nicht angefressen sein, weil es anders war.
Gehe ja auch nicht zum Autohändler kaufe mir ein teures Auto und bin dann überrascht, dass bei einem Preis x-mal höher als beim günstigsten Auto das Ding weder Kaffee kocht, noch 16-fach Bereifung hat.

Mit fallen natürlich auch die Herren auf, die glauben es ist dort ein Bordell und mich nerven sie auch etwas, aber sofern ich mit Ihnen gesprochen habe, hat keiner je vorab nachgefragt, ob Sex inklusive ist. Ausnahme sind paar Anrufer, die wurden aber freundlich über die Regeln und Sitten in Kenntnis gesetzt.

Das ist aber so denke ich nicht ein Preisproblem. Ist ja andernorts mit niedrigeren Preisen auch nicht anders. Nur eben bei höheren Preisen schreckt der eine oder andere wohl ab. Das sehe ich als meist Solomann so. Für Paare und Damen denke ich ist ein höherer Preis nicht zwingend ein positives Mittel der "Selektion". Da denke ich wirklich sollte man sich was einfallen lassen und sei es ein Stammkundenrabatt, oder was auch immer. Vermutlich wurde ja schon ein Buffet am Pärchenabend ein Zugewinn sein. Dann fängt aber wieder die Debatte an, dass einige Paare nur wegen dem Essen kommen.
Ich hab auch nicht die grenzgeniale Idee, aber man kann ja auch paar Dinge ausprobieren.

Genau. Oder wenn Single Frauen Pärchen mitbringen, könnte man auch was preislich machen. Hab schon mal ein Paar in einem Lokal kennengelernt und in einem anderen mitgenommen. Die Arbeit der Betreiber hab ich auch abgenommen, also das meiste erklärt. Und hatte ein Auge auf sie. Da ich pasr Männer in den lokalen kenne, hatten siecauch ein Auge für sie. Aber ich überlege noch das wieder zu machen. Dann hab ich lieber meinen Spass dort.

😂
Inwiefern hast Du die Arbeit der Betreiber übernommen?????

Nichts für ungut,aber bei deinen Erklärungen muss man ganz schön Fantasien haben.

Telefonische Anmeldung und Quotenregelung beim Einlass in SC habe ich in Berlin erlebt. War dort auf Geschäftsreise und meldete mich telefonisch rechtzeitig an. Es war daher nur ein leichter Herrenüberschuss gegeben. Megageiles Paar dort im Pool kennengelernt, wo es bereits begann. Sie setzte sich im Pool bereits auf meinen Schwanz .... aber so richtig gings dann auf der Matte zur Sache.

Also ich kann die Herren verstehen aber ich finde es schade dass Soloherren schlecht gesehen werden. Da sind auch Paare voreingenommen. Aber die paar aufdringlichen Männer reichen, damit Paare den Eindruck machen. Vielleicht müssen die Betreiber gleich beim Eingang den Herren knallhart am Anfang sagen dass sie nicht jedes Paar einfach verfolgen sollen sonst fliegen die raus.
Ich verstehe durchaus die Seite der Solo-Herren und es ist ganz und gar nicht so, dass sich alle nicht benehmen können. Dennoch fühlen wir uns an einem Pärchanabend, oder auf Parties / Veranstaltungen bei denen auf ein halbwegs ausgewogenes Verhältnis geachtet wird, einfach wohler.

Und zahlen sollen alle halbwegs gleich. Als Single Frau bin ich eine Exotin und es nervt wenn mich Single Männer ständig fragen ob ich mit denen als Paar hingehe. Ich bin als Single Frau in Klubs erwünscht, Single Mann grundsätzlich nicht. Ich gehe inzwischen nur mit denen die mir alles übernehmen. finde unfair dass nur sie was davon haben. die wollen oft kein zweites Mal mit mir was machen da sie was neues brauchen aber wollen mit mir den Eintritt zahlen. Ich hab natürlich nur solche Männer zu den Abenden mitgenommen mit denen ich gern wieder was gemacht hätte. wenn also nichts los ist kann man gemeinsam was machen. aber so ist es mir blöd.
Verstehe ich, doch alle Männer sind nicht so. Kenne einige die zB. als F+ immer wieder gemeinsam gehen, manche haben sogar ein Paarprofil obwohl sie nicht zusammen sind. Außerdem, wenn man schon als Paar hingeht und dann offenbar(?) gar nichts miteinander macht. Das finde ich doch sonderbar. Genauso sollte es nicht sein, am Pärchenabend. Als Frau könnte man sich dann als "Ticket" sehen.
Und scheinbar ist swingen wirklich für Paare gedacht.
Das ist auch eine Frage der sexuellen Orientierung. Wäre ich bi und sie hetero, wären insgesamt wohl Männer insteressanter. Bei uns ist es aber umgekehrt. Das macht Frauen interessanter. Solofrauen, die an Paaren interessiert sind, das ist doch eher selten. Somit sind es hauptsächlich andere Paare und davon trifft man nunmal mehr an Pärchenabend.

Tendenziell sind heterosexuelle Frauen offener für HÜ. Er sollte halt auch irgendwie auf seine Kosten kommen.

Ich finde es schade dass ich eine der wenigen Frauen bin die allein kommt.
Ist für alle, die an Frauen interessiert sind schade, doch es ist nun mal wie es ist.

Insbesondere bei leichtem oder stärkerem Hü hab ich eine gute Zeit. Paarabende sind für mich meist fad. Und für Männer ist natürlich hü schlecht da Paare zu den Paarabenden gehen um sie zu melden.
Verständlich, für mich ist nunmal Herrenüberschuss langweilig.
Melden? Das was ich erzählt habe, hat kein Gast gemeldet. Ist den Betreibern vom Le Swing selbst aufgefallen.

Ich verstehe durchaus die Seite der Solo-Herren und es ist ganz und gar nicht so, dass sich alle nicht benehmen können. Dennoch fühlen wir uns an einem Pärchanabend, oder auf Parties / Veranstaltungen bei denen auf ein halbwegs ausgewogenes Verhältnis geachtet wird, einfach wohler.

Verstehe ich, doch alle Männer sind nicht so. Kenne einige die zB. als F+ immer wieder gemeinsam gehen, manche haben sogar ein Paarprofil obwohl sie nicht zusammen sind. Außerdem, wenn man schon als Paar hingeht und dann offenbar(?) gar nichts miteinander macht. Das finde ich doch sonderbar. Genauso sollte es nicht sein, am Pärchenabend. Als Frau könnte man sich dann als "Ticket" sehen.

Das ist auch eine Frage der sexuellen Orientierung. Wäre ich bi und sie hetero, wären insgesamt wohl Männer insteressanter. Bei uns ist es aber umgekehrt. Das macht Frauen interessanter. Solofrauen, die an Paaren interessiert sind, das ist doch eher selten. Somit sind es hauptsächlich andere Paare und davon trifft man nunmal mehr an Pärchenabend.

Tendenziell sind heterosexuelle Frauen offener für HÜ. Er sollte halt auch irgendwie auf seine Kosten kommen.

Ist für alle, die an Frauen interessiert sind schade, doch es ist nun mal wie es ist.

Verständlich, für mich ist nunmal Herrenüberschuss langweilig.
Melden? Das was ich erzählt habe, hat kein Gast gemeldet. Ist den Betreibern vom Le Swing selbst aufgefallen.
Ja stimmt , das glaub ich dir dass wa langweilig ist. Wäre mir als Mann genauso. Also am Besten schauen dass man eine Beziehung hat und dann hat man mehr Spass beim Swingen :) wäre ich bi, wären Paare auch interessant für mich. Aber bei einem Paar hat sich doch was ergeben dass wir alle drei was davon haben. Habe also auch Schönes erlebt

Ich find das irgendwie schade, dauernd wird über die Solomänner geschimpft, aber an den Hü Abenden beschweren sich die Frauen und Paare dann, dass es keine oder zuwenig g’scheite Männer gibt. Vielleicht sollten wir die guten Solomänner besser und fairer behandeln. Ich find‘s blöd, dass ein Mann mehr zahlen muss als ein Paar oder eine Frau, ich find es müsste besser und anders selektiert werden, in allen Clubs/Partys.

ich find es müsste besser und anders selektiert werden, in allen Clubs/Partys.
Kann ich mir schwer vorstellen, wie SC Betreiber Clubbesucher aussortieren sollen 🤔. Sympathien, Geschmäcker und Vorlieben sich doch verschieden :schulterzuck:
... und fällt jemand unangenehm auf, wird er eh verwiesen oder bekommt irgendwann mal Clubverbot.

Kann ich mir schwer vorstellen, SC Betreiber Clubbesucher aussortieren sollen 🤔. Sympathien, Geschmäcker und Vorlieben sich doch verschieden :schulterzuck:
... und fällt jemand unangenehm auf, wird er eh verwiesen oder irgendwann mal Clubverbot.

Klappt auf den privaten Veranstaltungen ja auch.

Klappt auf den privaten Veranstaltungen ja auch.
Wonach wird da selektiert?
Ich denke private Veranstaltungen lassen sich schwer mit einem SC vergleichen. Meist gibt es Themen, Altersbeschränkungen oder es werden bestimmte Erotikspiele vorgegeben 🤔
.... und wer weiß? ... vllt entgeht einem gerade durch diese Vorselektion gerade DAS erotische Highlight 😉 . Im großen und ganzen wirds natürli eher passen 👍🏼

Ich denke private Veranstaltungen lassen sich schwer mit einem SC vergleichen. Meist gibt es Themen, Altersbeschränkungen oder es werden bestimmte Erotikspiele vorgegeben 🤔
.... und wer weiß? ... vllt entgeht einem gerade durch diese Vorselektion gerade DAS erotische Highlight 😉 . Im großen und ganzen wirds natürli eher passen 👍🏼
zb Empfehlung eines Paares, oder eines verlasslichen single Mannes!!!!

Zumeist nach Alter, Attraktivität und BMI
Auf Veranstaltungen wo das gemacht wird, passiert oft sexuell nicht sehr viel. Zumeist ist das eher ein Sehen und gesehen werden, so mein Eindruck.

Ich verstehe, dass man auf einer kleinen Privatparty passende Leute selektiert. Doch auf großen Veranstaltungen, findet ohnehin jeder was. Die Durchmischung macht es für mich bunter und lebendiger.

Aber gut, dass es ein breites Angebot gibt und jeder für sich entscheiden kann.

Nach Benehmen zu selektieren ist halt schwierig. Veranstalter neigen dazu weniger streng zu selektieren, wenn sich zu wenig Leute anmelden. Man will ja zumindest die Kosten decken und ein bisschen Reserve für kurzfristige Absagen haben.

Auf Veranstaltungen wo das gemacht wird, passiert oft sexuell nicht sehr viel. Zumeist ist das eher ein Sehen und gesehen werden, so mein Eindruck.

Ich verstehe, dass man auf einer kleinen Privatparty passende Leute selektiert. Doch auf großen Veranstaltungen, findet ohnehin jeder was. Die Durchmischung macht es für mich bunter und lebendiger.

Nach Benehmen zu selektieren ist halt schwierig. Veranstalter neigen dazu weniger streng zu selektieren, wenn sich zu wenig Leute anmelden. Man will ja zumindest die Kosten decken und ein bisschen Reserve für kurzfristige Absagen haben.

naja ich hatte oft Spass. Da muss jemand anfangen . Hatte selber 2mal angefangen ;) und ich hatte selber einmal 5, das andere mal 7 Männer nacheinander oder so. Und bei Paaren lief auch viel.

Zurück
Oben