Swinger Frivoli

Hi,
I'm new and single in Wien. I was never in Frivoli and I want to try, that's why I have 2 questions:
1. Is it suitable for 29 years old single man? Or do you have another recommendation?
2. Is going somebody tonight in frivoli?

Thank you in advance!

Hat das Frivoli heute geöffnet? Ich frage, weil heute ja ein falscher Sonntag ist und das Frivoli an Sonntagen zu ist.

Oder gelten an Feiertagen wie heute die regulären Öffnungszeiten?

Ich hab eine Frage zum Dresscode: Auf der Seite steht folgendes:

Muss man sich im Frivoli sofort ausziehen?
Straßenkleidung ist im Frivoli nicht erwünscht.

Welche Kleidung sollte man im Frivoli tragen?
Das Frivoli ist ein erotischer Lifestyle- und Swingerclub, daher sollte auch die Kleidung (Dessous, aufreizende Kleidung) dazu passen. Auch ein Handtuch gibt es von uns und kann getragen werden, jedoch wagen wir es zu bezweifeln das dies erotisch ist.

Was zählt als aufreizende Kleidung bei Männern? Gibt's konkrete Empfehlungen?

Ich hab eine Frage zum Dresscode: Auf der Seite steht folgendes:

Was zählt als aufreizende Kleidung bei Männern? Gibt's konkrete Empfehlungen?

Die Relevanz aufreizender Kleidung steht der Beobachtung nach mitunter umgekehrt Proportional zur realen Action :mrgreen:

Also ... schwarzes T-Shirt, Badehose etc. reicht den tatsächlich aktiven Mitunter auch ... empfehle die Mitnahme eigenen Schuhwerks e.g. eigener Badeschlapfen ..

LG Bär

Die Relevanz aufreizender Kleidung steht der Beobachtung nach mitunter umgekehrt Proportional zur realen Action :mrgreen:

Also ... schwarzes T-Shirt, Badehose etc. reicht den tatsächlich aktiven Mitunter auch ... empfehle die Mitnahme eigenen Schuhwerks e.g. eigener Badeschlapfen ..

LG Bär
:D

Ich nehme an, man kann sich dort dann auch umziehen?

Ich bin am 9. Juli mit netter weiblicher Begleitung (37, bi, mollig) beim Pärchenabend.
Vielleicht hat ein Pärchen Lust uns zu begleiten und uns den Club zu zeigen?

Zurück
Oben