Swinger Frivoli

Zumeist nach Alter, Attraktivität und BMI
Auf Veranstaltungen wo das gemacht wird, passiert oft sexuell nicht sehr viel. Zumeist ist das eher ein Sehen und gesehen werden, so mein Eindruck.
Ich bin keine Swingerin -liest sich seltsam-, war aber ein paar Mal in einem SC und würde es eig ziemlich blöd finden, würde so selektiert werden.
Bis auf das Alter, da kann ich mir schon vorstellen, dass das funktioniert ala Ü40, U30 Parties zb.

Was attraktiv ist oder nicht empfindet doch jeder anders und dann entweder nur Dicke oder nur Dünne wär zumindest für mein Empfinden seltsam.

Wenn niemand dabei ist, der passt ist das eben so. Mir ist aber völlig egal wie die anderen Gäste aussehen, oder was sie anhaben. Ich will mich unterhalten, Spaß haben und nicht belästigt werden.

Ich war halt nie allein dort, entweder zu 3. oder als Paar, da tuts der Stimmung keinen Abbruch wenn man niemanden findet der passen würde. Wird wsl als Single Frau/Mann eher frustrierend sein, wenn das Publikum einem nicht zusagt. Dann muss man halt woanders hingehen, oder wirklich nur auf exklusive Privatveranstaltungen.

Ich bin keine Swingerin -liest sich seltsam-, war aber ein paar Mal in einem SC und würde es eig ziemlich blöd finden, würde so selektiert werden.
Bis auf das Alter, da kann ich mir schon vorstellen, dass das funktioniert ala Ü40, U30 Parties zb.
Da ist aber von privaten Events die Rede. Gerade da wird strengstens selektiert.
Da heißts dann z.B.:
Code:
Altersbeschränkung
Einzelpersonen: 38 Jahre.
Paare: Zusammen < 80 Jahre.
Wer sollte es dem Gastgeber auch vorschreiben?

Da ist aber von privaten Events die Rede. Gerade da wird strengstens selektiert.
Da heißts dann z.B.:
Code:
Altersbeschränkung
Einzelpersonen: 38 Jahre.
Paare: Zusammen < 80 Jahre.
Zuvor ging es aber auch darum ob man in SCs nicht auch nach solchen Kriterien vorab selktieren könnte/sollte und darauf habe ich mich bezogen.

Und da wäre für mich das einzige was ich mir tatsächlich vorstellen könnte, eine Auswahl nach dem Alter an bestimmten Abenden.

Niemand soll irgendwem etwas vorschreiben und dennoch darf man Erfahrungen damit gemacht haben und eine Meinung haben.
Uns liegt die offene Bunte Mischung mehr und teilweise regelt sich das automatisch selbst, sieht man zB. beim UniqueX. Dort bist du mit 50 schon ein Alien, also gehst du nicht hin, auch wenn es ein schönes, nettes Lokal ist.

So streng hab ich’s gar nicht gemeint, geht man in einen Club erkennt man anhand der Gäste sofort die jeweilige Türpolitik. Wer in dem einen Club nicht reinkommt ist im anderen willkommen Hauptsache es wird gezahlt, ohne jetzt Clubs speziell zu nennen, aber so züchtet man sich sein Publikum selbst, was dann aber schlussendlich eh wieder passt. Damit meine ich nicht den BMI oder das Alter. Wie eh schon gesagt wurde gibt genug Angebot und taugt‘s einem wo nicht muss man ja nicht hingehen.

Der Thread schweift jetzt in etwas andere Themenbereiche ab, die jetzt an sich Nichts mit dem Frivoli konkret zu tun haben.

Und das was hier teilweise unter "private Events" genannt wird, sind mitunter professionelle Veranstalter - und viele Besucher von Clubs und Events mitunter eher Dekoration denn real aktive Spieler ..

Also, Maus und ich waren erfreut, beim letzten Besuch ein aktives Klientel vorgefunden zu haben :cool:

LG Bär

Hat eine Dame Lust mich heute Abend hinzubegleiten ? Bitte um eine PN.
Bin selten dort Abends zu Gast, aber es wird Mal wieder Zeit die meist ganz lieben Gäste dort die ich kenne wiederzusehen.
DJ sollte es heute auch geben und ich denke die Stimmung wird wieder sensationell.

Wir überlegen ob wir nicht auch mal einen Paarabend im Frivoli besuchen!

Wie sind die Abende besucht?
Wie is das Puplikum dort?
Gibt es einen Dresscode?
Wisst ihr wann die nächsten Paarabfndd sind?

Wir waren bisher nur im Tempel und im LeSwing

Pärchenabend ist jeden 2. und 4. Samstag im Monat, der nächste somit diese Woche.
Anders als im Le Swing ist nicht immer so viel los, kann sein, muss nicht sein.
Meist ist das Publikum ähnlich wie im LeSwing, tendenziell vielleicht etwas älter. Mal sind wenig junge dort, mal sehr viele.
Dresscode auch wie im Le Swing recht locker. Alles außer die üblichen no-go's, Jeans, umgebundene Handtücher an der Bar.
Anmeldungen auf Joy zeigen eine Tendenz, doch sehr viele melden sich nicht an.

Gibt es einen Dresscode?

Ergänzend zu @Mitglied #2231 's Beitrag
Die letzten Pärchen-Abende waren recht gut Besucht .... da man mit Anmeldung keine Vorteile hat, lassen es dann viele überhaupt mit der JC Anmeldung und kommen einfach so hin.

Publikum unterschiedlich ... wenn ihr es mit der MPN im LS vergleicht - jedenfalls mehr Ältere, aber aus unserer Sicht (und den von uns besuchten Abenden) im Verhältnis dafür mehr reale PT Action.

So mehr oder minder Normal angezogen und en masse primär Dekorativ Herumsitzend/ Streunend wie im LS war, ist es uns die letzten Male dort jedenfalls nicht vorgekommen.

Ist aber natürlich immer eine Sache der Konstellation des Abends ...

LG Bär

Hallo an alle!
Gestern Samstag war für Vieles das erste Mal für uns:
Lita war zum ersten Mal in einem (echten) Swinger Club!
Es war das erste Mal für uns im Frivoli!
Und wir beide waren noch nie an einem Pärchen Abend in einem Swingerclub!

Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Die Stimmung war einfach nur toll. Man hörte Damen herzhaft lachen und spürte eine knisternde erotische Atmosphäre welche den ganzen Club durchzog. :herzen:
Schon im Umkleidebereich kam man mit anderen Pärchen locker ins Plaudern.

Auch beim Bestellen des ersten Drinks an der Bar war es für uns gefühlsmäßig viel lockerer als bei früheren Erlebnissen. Es waren viele Pärchen anwesend und wir gingen in der Menge angenehm unter. Wir plauderten sehr nett mit anderen und machten uns dann auf die Spielwiesen zu begutachten. Dabei empfanden wir es als sehr angenehm, dass wir keinen männlichen Herdentrieb auslösten als wir uns von der Bar entfernten. Der Club ist wunderschön verwinkelt angelegt und nach jeder Ecke entdeckt man etwas Neues. Überall konnte man Pärchen beim ausgelassenen erotischen Liebesspiel beobachten. :lecken: :domina: :sandwich: :mrgreen:
Dann entdeckten wir den Spa-Bereich in welchem wir gleich eine Saunapause einlegten. Leider wird die Dampfkammer gerade Renoviert wodurch der Spa-Bereich sehr schwach frequentiert war. Wir saßen alleine in der Sauna!!! :shock: Was schon fast ein wenig befremdlich wirkte. Danach eine Abkühlung in der tollen Panoramadusche :anspritzen: und zurück an die Bar. Das Buffet war zugegeben sehr dürftig gestaltet. 2 Kuchen ein paar Kekse und die Option auf Toast, welche Lita dann auch in Anspruch genommen hat. Hier konnte das Frivoli aber dann doch Punkten, denn der Toast wurde wunderschön auf einem großen Teller mit Salatgarnitur angerichtet. :up:
Hoffentlich gibt es bald wieder ein vollwertiges Buffet. Nach einem netten Plausch an der Bar legten wir uns gleich ins erste Zimmer nach der Bar. Das mit der Ritterrüstung und ließen die Türe offen um die Blicke der vorbeiziehenden Leute zu genießen. :lecken: Danach hatten wir Lust auf mehr und gingen in die oberen Räumlichkeiten auf die größere Spielwiese im Spiegelzimmer. Das herrliche Stöhnen andere Damen und auch die Anwesenheit anderer Pärchen neben uns gefiel uns sehr. Was uns erst richtig in Fahrt kommen ließ. :mrgreen: Alles in Allem war es ein wunderschöner Abend und wir werden das Frivoli auf jeden Fall weiterempfehlen und auch weiter besuchen mit Lust auf mehr. :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Wir gehen am 23,5.2022 schon im. 20:00 Uhr ins frivoli! Vielleicht findet sich ja ein nettes Pärchen das wir dort treffen und Spaß haben können….SOLOHERREN suchen wir dann Vorort aus ….freuen uns schon:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gibt es einen Dresscode?

Wir können Euch einen Besuch zum Pärchenabend nur empfehlen. Egal ob viel oder wenig los ist, ist es doch immer angenehm, schön aufregend und mega interessant.
Dresscode: Sexy aufregend und von frivol bis mega nuttig, Hauptsache Ihr fühlt Euch wohl in Eurem Outfit!
Die nächsten Abende sind der 28.05 und der 11.06. Vielleicht sehen wir uns ja am 11.06.?

Kleine Frage, kommt Morgen jemand in Frivoli?? Werde Morgen mal wieder vorbei schauen nach langer Zeit.

Ich fürchte morgen durch den Fenstertag wird es sehr ruhig dort sein. Gestern (Mittwoch) war es sehr gut besucht unter Tags und wie ich vernommen habe auch am Abend. War für viele ein "falscher" Freitag. Will niemanden abhalten zu gehen, nur die Erwartungen sollten halt nicht zu hoch sein. Denke wenn dann ist abends morgen besser besucht sein, als am Tag. War zumindest an vielen Fenstertagen so.

Ich geh ehh erst am Abend, also selbst wenn nichts los ist ist es einen besuch wert vielleicht ist ja doch was los :)

Zurück
Oben