Der Club Frivoli ist sicherlich der beste in Wien! Manchmal ist auch viel los und es geht bunt durcheinander mit Partnertausch. Manchmals, so wie gestern, ist echt wenig los gewesen. Ich gehe jedoch nur mit einer Freundin hin, denn dann ist es leichter mit anderen Paaren, Solodamen in Kontakt zu kommen und so mit mehreren Damen Sex zu haben. Wie schon gesagt, manchmal ist es ein Sex-Wahnsinn und ich gehe wirklich erschöpft und mit weichen Knien heim. Manchmal und doch öfters bin ich froh, dass ich einen Freundin mithabe, dass ich wenigstens mit einer es treiben kann.
Einige Paare verwenden das Frivoli als billigeren Hotelersatz. Kapseln sich ab und pflegen keinen Kontakt zu anderen. Ziehen sich in ein Zimmer zurück, versperren es, hängen ein Handtuch vors Fenster und nach einer Stunde gehen sie wieder weg. Die haben einen Swingerclub eigentlich falsch verstanden.
Die Frivoli "Community" ( das Forum und die
Kontaktsuche) ist ein echter Mist!! Da tut sich überhaupt nichts. Da könnte man zwar Kontakte theoretisch knüpfen, jedoch da die Seite so schlecht gemacht und gewartet wird, gibt es kaum Interessenten, die dort kommunizieren. Die Frivoli Betreiben lassen die Community vergammeln und bedenken nicht die Werbewirksamkeit und die Möglichkeiten eines solchen Webauftrittes. Da kann ich nur die Unprofessionalität der kurzsichtigen Betreiber mit Kopfschütteln bedenken. Da gibt es Profile von Leuten - meist weibliche, die 2, 3, 5 und mehr Jahre nicht aktiv waren. Die werden wahrscheinlich nicht gelöscht, denn sonst gäbe es überhaupt kaum weibliche Profile. Auch die Funktionstüchtigkeit ist miserabel und funktioniert nicht. Also zum vergessen.