- Reaktionen
- 729
- Checks
- 6
vielleicht der zuständige betreuer erkrankt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herzlichen Dank für die Info und somit kann ich beruhigt sein.ja geht seit gestern mittags nicht mehr
Vielleicht machens ein mal die Homepage neu. Die ist/war ja sowas von Vorgestern.
Ich vermisse meinen. Spass dort
Haben mehrere Clubs die wir gerne besuchen, aber der erste wird eben das frivoli sein weil wir den Clubbesuch gleich mit ein paar entspannten Sauna Gängen verbinden ;-)
Dj Manfred mit dem Song Glühwürmchen. Einfach topIch muss Mal wieder loswerden, dass mir das Fri wahnsinnig abgeht. Nicht nur wegen den Erlebnissen dort, sondern wegen dem Personal, dem Ambiente, den meisten Gästen, der Sauna, usw..
Die Liste ist schier endlos. Ich war oft dort und es gab auch Mal nichts zu erleben, außer netten Gesprächen, guten Getränken und einer eventuell zu heissen Sauna. Aber auch diese Momente fehlen mir schrecklich. Ich habe einen meiner Rückzugsorte verloren, der mich so manches Problem vergessen ließ. Auch wenn nur auf Zeit, aber es war immer eine schöne Flucht in ein anderes Lebensgefühl.
Sogar DJ Manfred's Best of loudest Hüttengaudi Schlager fehlen mir.
Würde jederzeit, auch mit Hürden wie Eintrittstests, etc., hinstürmen.
Es fehlt mir dort sein zu können
Sie sprechen uns aus der Seele!Ich muss Mal wieder loswerden, dass mir das Fri wahnsinnig abgeht. Nicht nur wegen den Erlebnissen dort, sondern wegen dem Personal, dem Ambiente, den meisten Gästen, der Sauna, usw..
Die Liste ist schier endlos. Ich war oft dort und es gab auch Mal nichts zu erleben, außer netten Gesprächen, guten Getränken und einer eventuell zu heissen Sauna. Aber auch diese Momente fehlen mir schrecklich. Ich habe einen meiner Rückzugsorte verloren, der mich so manches Problem vergessen ließ. Auch wenn nur auf Zeit, aber es war immer eine schöne Flucht in ein anderes Lebensgefühl.
Sogar DJ Manfred's Best of loudest Hüttengaudi Schlager fehlen mir.
Würde jederzeit, auch mit Hürden wie Eintrittstests, etc., hinstürmen.
Es fehlt mir dort sein zu können