- Reaktionen
- 9.255
- Checks
- 3
Restart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
willst dich zweiteilen? ggHeute Abend eine Dame oder ein Pärchen dort?
liebe Leute ich war heute im Frivoli und angesprochen auf die Öffnungszeiten wurde ich aufgeklärt, dass sehrwohl auch am Freitag tagsüber geöffnet ist.es ist schon sooooo lange wieder her. Aber hatte das Fri schon immer Freitags tagsüber zu, oder war früher offen?
Buffet noch geschlossen, bekommst aber super toast, einfach an der Bar fragen.Wie war es denn so die ersten Tage von der Stimmung? Ist die Sauna offen?
Wäre super wenn jemand der dort war ein wenig was berichten könnte..........
Das war vor dem Lockdown eh auch schon so. Dafür verlangen sie den vollen Preis. Im Le Swing gibt es keinen Toast, dafür € 20,- weniger Eintritt bei Veranstaltungen.Buffet noch geschlossen, bekommst aber super toast, einfach an der Bar fragen.
Ja, gut .. im Sommer wäre uns eine Kältekammer / begehbare Tiefkühltruhe sowieso lieberSauna ist nur die heisse offen. Dampfkammer und zweite Sauna sind noch zu.
Super, danke. Perfekter Überblick. Ich finde lieber mit Einschränkungen offen, als durchgehend geschlossen. Ist alles ähnlich wie beim letzten Mal nach dem Lockdowns und das war voll ok.Buffet noch geschlossen, bekommst aber super toast, einfach an der Bar fragen.
Sauna ist nur die heisse offen. Dampfkammer und zweite Sauna sind noch zu.
Ich war an einem Freitag Abend dort. Stimmung war gut. Offensichtlich viele Stammgäste.
Fuer alles andere wuerde ich einen Besuch empfehlen um sich selbst ein Bild zu machen.
Buffet: | am Tag und am Abend gibt es kleine Imbissen |
Frühstück: | von 10:06 bis 15:06 gibt es Sektfrühstück |