Swinger Frivoli

es ist schon sooooo lange wieder her. Aber hatte das Fri schon immer Freitags tagsüber zu, oder war früher offen?
 
Ich war noch nie im Frivoli, zweiteilen will ich mich nicht, ich würde eher dort hin gehen wo mehr los ist. Aber danke für die unnötigen Antworten. :D
 
Sorry, aber wenn du die threads hier aufmerksam liest wird dir auffallen, dass auf somche Fragen wie deiner sehr selten bis nie eine Antwort kommt. Einfach hingehen und schauen. Nur bitte ohne Erwartungen hingehen und freuen wenn es ein netter Abend wird. Ein Club ist kein Puff mit Bumsgarantie.
 
es ist schon sooooo lange wieder her. Aber hatte das Fri schon immer Freitags tagsüber zu, oder war früher offen?
liebe Leute ich war heute im Frivoli und angesprochen auf die Öffnungszeiten wurde ich aufgeklärt, dass sehrwohl auch am Freitag tagsüber geöffnet ist.
Da hab ich wohl die Angaben auf der Hompage falsch interpretiert.

ps. liebe Grüße an das Frivoli-Team
 
Wie war es denn so die ersten Tage von der Stimmung? Ist die Sauna offen?
Wäre super wenn jemand der dort war ein wenig was berichten könnte. Nicht bis ins letzte Detail, aber zumindest ob man was bestimmtes beachten soll, oder Dinge wie Sauna, Buffet, bestimmte Räume, etc bis auf weiteres geschlossen sind. Wäre nett.
 
Wie war es denn so die ersten Tage von der Stimmung? Ist die Sauna offen?
Wäre super wenn jemand der dort war ein wenig was berichten könnte..........
Buffet noch geschlossen, bekommst aber super toast, einfach an der Bar fragen.
Sauna ist nur die heisse offen. Dampfkammer und zweite Sauna sind noch zu.
Ich war an einem Freitag Abend dort. Stimmung war gut. Offensichtlich viele Stammgäste.
Fuer alles andere wuerde ich einen Besuch empfehlen um sich selbst ein Bild zu machen.
 
Buffet noch geschlossen, bekommst aber super toast, einfach an der Bar fragen.
Das war vor dem Lockdown eh auch schon so. Dafür verlangen sie den vollen Preis. Im Le Swing gibt es keinen Toast, dafür € 20,- weniger Eintritt bei Veranstaltungen.
Sauna ist nur die heisse offen. Dampfkammer und zweite Sauna sind noch zu.
Ja, gut .. im Sommer wäre uns eine Kältekammer / begehbare Tiefkühltruhe sowieso lieber 🙃

Wir werden am Samstag kontrollieren ob der Club empfehlenswert geblieben ist :sneaky:
 
Buffet noch geschlossen, bekommst aber super toast, einfach an der Bar fragen.
Sauna ist nur die heisse offen. Dampfkammer und zweite Sauna sind noch zu.
Ich war an einem Freitag Abend dort. Stimmung war gut. Offensichtlich viele Stammgäste.
Fuer alles andere wuerde ich einen Besuch empfehlen um sich selbst ein Bild zu machen.
Super, danke. Perfekter Überblick. Ich finde lieber mit Einschränkungen offen, als durchgehend geschlossen. Ist alles ähnlich wie beim letzten Mal nach dem Lockdowns und das war voll ok.
👍
 
Ich werde mir morgen einen Genusstag im Fri gönnen. Da es ja heiß wird, genieße ich die Vorteile eines Innenraums mit kühlen Getränken.
Falls ein Paar oder Dame Lust hat ab 10:00 Uhr (bzw knapp danach) mit mir gemeinsam die familiäre Stimmung zu genießen, freue ich mich über eine PN. Freue mich schon sehr endlich Mal wieder das Fri zu besuchen.
 
Spontan im frivoli gewesen,es war wie immer kühl unterhaltsam sauber top Stimmung und Erotisch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mit meiner Freundin suche ich sw Alternativen für heute, Montag. Was empfehlen sie. Wie ist mit dem Gästen im Frivoli am Montags. Gibt es in Frivoli auch Buffet wie am Pärchen Abend? Grüße
 
Es gibt keine allgemeinen Daten dazu, wer und wieviele Leute am Montag hinkommen.

Buffet:am Tag und am Abend gibt es kleine Imbissen
Frühstück:von 10:06 bis 15:06 gibt es Sektfrühstück
 
Welches Paar oder Lady,möchte eine Klimatisierte Zeit, mit mir im Frivoli verbringen? Liebe Grüße
 
Zurück
Oben