Swinger Frivoli

Hallo liebe Freunde des Fri.
Habe kürzlich nachgefragt, wann es eventuell losgeht. Derzeit ist der Plan Mitte/Ende Juni.
Ist zwar noch etwas hin, aber zumindest Mal ein Datum auf das man sich freuen kann.
Ist vermutlich schlau noch etwas zuzuwarten. Ein anderer SW Club wollte ja am 19.05 seine Eröffnung feiern und zum Schluss dürfte er nicht, trotz aus meiner Sicht guten Gesamtkonzept bzgl Schutzmassnahmen.
Schade, dass gerade in dem Bereich es kein Konzept von öffentlicher Stelle gibt, welches eine Eröffnung besser ermöglicht. Dennoch und das ist die Hauptsache das Fri wird bald wieder aufsperren und trotz der Umstände sicher seinen Charme nicht verloren haben👍
 
Welchen andere sw meinst du?

Hallo liebe Freunde des Fri.
Habe kürzlich nachgefragt, wann es eventuell losgeht. Derzeit ist der Plan Mitte/Ende Juni.
Ist zwar noch etwas hin, aber zumindest Mal ein Datum auf das man sich freuen kann.
Ist vermutlich schlau noch etwas zuzuwarten. Ein anderer SW Club wollte ja am 19.05 seine Eröffnung feiern und zum Schluss dürfte er nicht, trotz aus meiner Sicht guten Gesamtkonzept bzgl Schutzmassnahmen.
Schade, dass gerade in dem Bereich es kein Konzept von öffentlicher Stelle gibt, welches eine Eröffnung besser ermöglicht. Dennoch und das ist die Hauptsache das Fri wird bald wieder aufsperren und trotz der Umstände sicher seinen Charme nicht verloren haben👍
 
Wie ich hörte, das Traumland. Kann es aber nicht bestätigen, wurde mir so berichtet. Falls das so stimmt, dann finde ich es sehr schade, weil Aufwand hat ja jeder Club vorallem im Vorfeld.

Habe die Clubs nicht schon alle Konzepte?
Sind ja auf Hygiene und alles aufgebaut.
Weis man was der Grund war ? Bei den anderen was ich erfahren haben könnten einige aber das Maßnahmen packet durchsetzen ist halt mit viel Aufwand zu bewältigen und sicher Umsatz Einbußen
 
Habe die Clubs nicht schon alle Konzepte?
Sind ja auf Hygiene und alles aufgebaut.
Weis man was der Grund war ? Bei den anderen was ich erfahren haben könnten einige aber das Maßnahmen packet durchsetzen ist halt mit viel Aufwand zu bewältigen und sicher Umsatz Einbußen
Das weiss ich leider nicht. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es irgendeine Kleinigkeit gerade in Wien geben kann, die das Risiko einer Eröffnung zu gross macht. Konzept gab es soweit ich weiss und das was ich hörte, klang auch sehr ausgetüftelt, aber ich bin ja auch nur Konsument. Kann jedoch nicht mehr sagen, weil ich es eben nur gehört habe.
Ich denke in 1 Woche wissen wir alle mehr und dann öffnet sich das Fri eventuell wirklich schön Mitte Juni. Schön wäre es, weil einfach was fehlt, wenn es geschlossen ist.
 
Ich glaube gar nicht, dass es zu Clustern kommt. Vor dem letzten Lockdown gab es keine Testerei und die Clubs waren kein Cluster. Da gingen sicher alle noch sorgloser mit dem Thema um.
Wenn es nach der Menge an Personen an einem Ort ginge, müsste man die Ubahn sperren.
Aber nun ist es die Zeit der Schnellspritzer🤔. Wer unter 15 Minuten kann, der ist einem geringen Risiko ausgesetzt und umgekehrt. Also ein GB wäre durchaus (medizinisch betrachtet) sehr klug😂.
 
Ich verstehe die Wiener Clubs nicht. Zuerst raunzen alle wie wild, dass sie zusperren müssen. Wenn sie dann wieder aufsperren dürfen, heißt es schauen wir mal, vielleicht nächstes Monat.
 
bis 22 uhr ist halt je nach club kaum rentabel
5.6. Pärchenabend in der Caribik, bis dato allein über Joy 136 Anmeldungen. Eintritt (=Umsatz) normal. Einziger Unterschied, es fängt schon um 16:00 an, weil man ja um 22:00 schließen muss. Wenn in den Bundesländern die Leute so flexibel sind geänderte Öffnungszeiten in Kauf zu nehmen, warum sollten sie das in Wien nicht sein? Hier haben Clubs wie das Frivoli normalerweise auch untertags geöffnet und da macht es überhaupt keinen Unterschied.

In Wien hat das E6 offen, auch da sind die Anmeldezahlen trotz geänderter Öffnungszeiten auf normalen Niveau.

Für mich mangelt es daher weder an Rentabilität, noch an Flexibilität seitens der Kunden. Natürlich soll das jeder selbst bestimmen ob er aufsperrt. Nur raunzen, dass man nicht aufsperren darf, klagen, wie sehr das an die finanzielle Substanz geht und dann freiwillig zu lassen, passt für mich nicht zusammen.
 
gibt halt starke regionale unterschiede, in wien gehts in vielen clubs erst gegen 21/22 uhr so richtig los. (e6 ist für mich kein richtiger swingerclub, wenn jeder mit strassengewand dort sitzt) - wenn in einigen clubs die gewinnspanne zu niedrig ist, werden die förderungen wohl deutlich höher sein.

für uns ist derzeit auch kein club interessant wegen der sperrstunde, diese wird aber hoffentlich bald zumindest bis 1 verlängert.
 
Das Problem ist Abstand halten und Menge an Personen. Caribik hat 3600m2. E6 keine Ahnung wie die alles einhalten. Ich warte lieber
 
Ich glaube gar nicht, dass es zu Clustern kommt. Vor dem letzten Lockdown gab es keine Testerei und die Clubs waren kein Cluster. Da gingen sicher alle noch sorgloser mit dem Thema um.
Wenn es nach der Menge an Personen an einem Ort ginge, müsste man die Ubahn sperren.
Aber nun ist es die Zeit der Schnellspritzer🤔. Wer unter 15 Minuten kann, der ist einem geringen Risiko ausgesetzt und umgekehrt. Also ein GB wäre durchaus (medizinisch betrachtet) sehr klug😂.
ich war auch in der anfangszeit von corona dort. wärs dort zu einem cluster gekommen, wär ich wohl ein wenig unentspannt gewesen.
 
ich war auch in der anfangszeit von corona dort. wärs dort zu einem cluster gekommen, wär ich wohl ein wenig unentspannt gewesen.
Das hätte tatsächlich passieren können, wenn ich an so manch vollen Club ende Oktober denke. Da war die Inzidenz bei knapp 500, niemand geimpft oder getestet.
Das Problem ist Abstand halten und Menge an Personen. Caribik hat 3600m2. E6 keine Ahnung wie die alles einhalten. Ich warte lieber
Das ist Sache des Betreibers, ich muss mir keine Pläne zeigen lassen, Quadratmeter ausrechnen ect. auf der anderen Seite lasse ich mich nicht Impfen um dann zu Hause zu sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Schon gehört und werde sicher unter Tags kommende und vermutlich die Woche drauf hinschauen. Ob in Begleitung weiss ich nicht, eher nein, leider naht ja Ferienzeit.
Gleich wie. Hauptsache mal wieder Fri Luft schnuppern.🥰
 
Zurück
Oben