Swinger Frivoli

Eine kurze Frage zur Bekleidung im Frivoli, da wir bisher noch nie dort waren.

Sehen wir das richtig, dass man sich mit ganz herkömmlicher Alltagskleidung dort einfindet, die hübschen Sachen in der Tasche mitbringt und sich dann in einer Garderobe umzieht, ähnlich wie, ja, wie in einem Schwimmbad?
 
Eine kurze Frage zur Bekleidung im Frivoli, da wir bisher noch nie dort waren.

Sehen wir das richtig, dass man sich mit ganz herkömmlicher Alltagskleidung dort einfindet, die hübschen Sachen in der Tasche mitbringt und sich dann in einer Garderobe umzieht, ähnlich wie, ja, wie in einem Schwimmbad?
Sehr richtig
 
Eine kurze Frage zur Bekleidung im Frivoli, da wir bisher noch nie dort waren.

Sehen wir das richtig, dass man sich mit ganz herkömmlicher Alltagskleidung dort einfindet, die hübschen Sachen in der Tasche mitbringt und sich dann in einer Garderobe umzieht, ähnlich wie, ja, wie in einem Schwimmbad?
Genau, ihr bekommt dann einen Spind, da könnt ihr die "normale" Kleidung einschließen
Wünsche euch einen schönen Abend!
 
Genau, ihr bekommt dann einen Spind, da könnt ihr die "normale" Kleidung einschließen
Wünsche euch einen schönen Abend!
Hab liebsten Dank für die schnelle und so klare Antwort, ebenso für die netten Wünsche.
Ja, wir sehen uns jetzt einmal um.

Liebsten Gruß von uns und auch unser Kompliment Deinem Profil, Dir selbst natürlich als Person,

Bernadette und Heinrich
 
:unsure: Klein und Gedrängt hört sich etwas nach Tempel respektive E6 an ...
Und hmm Ja .... beim Swingen geht es dann im Grunde um Sex und nicht nur Frivol Aussehen :fies:

Schönen Abend im Frivoli ... und dann einen Bericht aus eurer Sicht :up:

Have fun ..


LG Bär
 
Ich muß leider einen nicht so positiven Bericht abgeben. Meine Partnerin und ich waren nach langer Zeit - wieder mal in Wien - und gestern, Freitag, im Fri. Es waren ua 5 Pärchen anwesend und einige Soloherrn. Den ganzen Abend über konsumierten die Pärchen jede Menge Getränke und aßen fest Toasts, aber keiner von denen ging mal in einer der Räumlichkeiten. Ich fragte die Servierfrau Uschi, ob wir was falsch machen?! Sie sagte nein, die Pärchen kommen immer Freitag Abend und "verfuttern" den Eintritt!!! Also für das ist unserer Meinung ein Swingerclub nicht gedacht. Aber was solls - wir hatten trotzdem Spaß - mit einem tollen Paar, und haben einigen Soloherrn "Druck" abgenommen!
 
Sie sagte nein, die Pärchen kommen immer Freitag Abend und "verfuttern" den Eintritt!!! Also für das ist unserer Meinung ein Swingerclub nicht gedacht. Aber was solls - wir hatten trotzdem Spaß - mit einem tollen Paar, und haben einigen Soloherrn "Druck" abgenommen!
Das ist leider auch an Samstagen dort Usus, die Soloherren sind halt die Melkkühe und Paare die wirklich Spass haben wollen mit Männern sind dort eher selten anzutreffen. Da seid ihr im LeSwing und, KL 20 besser aufgehoben.
 
Das ist leider auch an Samstagen dort Usus, die Soloherren sind halt die Melkkühe und Paare die wirklich Spass haben wollen mit Männern sind dort eher selten anzutreffen. Da seid ihr im LeSwing und, KL 20 besser aufgehoben.
Omg was du redest sorry aber bullshit man nimmt halt nicht mehr jeden wie in den 90ger. Egal aber welcher club die Solo Herren sind einfach nur feig wissen nicht wie man wem anspricht. Von erotischer Kleidung keine Ahnung. Warum sollen wir Euch anreden? Es tut halt leid das es nur eine Handvoll Männer gibt die wissen was erotisch ist gepflegt, gut riechend und ein erotisches Outfit, einwenig Bildung für Gespräch. Liebe Herren es geht nicht nur ums wie ihr es sagen würdet „der würde ich das Hirn raus ficken“ es soll mal der Spaß die Party das kennen lernen feiern im Vordergrund stehen und nicht ficken. Sonst geht in ein Puff aber das ist euch zu teuer genau. Dann ab nach strebersdorf!!!!!
 
Omg was du redest sorry aber bullshit man nimmt halt nicht mehr jeden wie in den 90ger. Egal aber welcher club die Solo Herren sind einfach nur feig wissen nicht wie man wem anspricht. Von erotischer Kleidung keine Ahnung. Warum sollen wir Euch anreden? Es tut halt leid das es nur eine Handvoll Männer gibt die wissen was erotisch ist gepflegt, gut riechend und ein erotisches Outfit, einwenig Bildung für Gespräch. Liebe Herren es geht nicht nur ums wie ihr es sagen würdet „der würde ich das Hirn raus ficken“ es soll mal der Spaß die Party das kennen lernen feiern im Vordergrund stehen und nicht ficken. Sonst geht in ein Puff aber das ist euch zu teuer genau. Dann ab nach strebersdorf!!!!!
Auf den Punkt gebracht, ja, für einige vielleicht schmerzlich, aber einfach auf den Punkt gebracht.
 
Zurück
Oben